6953 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Aber nein, darum geht's in dieser spaßbefreiten Sportlergesellschaft nicht. Es geht ums künstliche "Ausflippen", ums Selfies schießen, um pennälerhaftes Brunftgehabe. Geil, Bier! Aus dem Riesennapf, serviert von Humpen-Hostessen! Und jetzt schön den Trainer abspritzen! Muuaaaahh, Malle, schalalalala.


http://www.sueddeutsche.de/sport/bierdu ... -1.1960158

Ja, so san's, unsere Verbrecherschwachmaten von der Isar.
Aber das macht doch nichts.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lustig ist demnach, was schon beim B-Jugend-Mannschaftsausflug an den Balaton den Humorstandards genügte. Damals war es Nippelzwicken unter Männern. Aua. Hihi. Und dann Schnürsenkel zusammenbinden. Heute ist es verschüttetes Bier, so banal, so Kindergarten, aber hey: 400 neuen Instagram-Followern gefällt's.

Oh, oh. Wenn das unser Humorhausmeister liest. Der ist doch nie zufrieden mit den Witzle. Und jetzt auch noch die Bauern. Herrje.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hab ich nicht gesehen...nutze weder instagram noch sonstigen follower-scheiss
Pardon...aber wenns mir nicht gefällt, müsste es doch zumindest einem Grossteil des forums und den Anführern von plattem humor gefallen...die entsprechenden werden wissen, wer gemeint ist ;)
Don't criticize what you can't understand














vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
@schwäbi: selber möh :|


:D


@mappes: verdient, unverdient, was sind des das für Kategorien? Wie kann man verdient gewinnen, wenn man die massive Hilfe des Gegners braucht, um ins Tor zu treffen?
Außerdem wirst Du diesen Fred nie kapieren :vfb:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der letzte satz erklärt ja eigentlich auch euer Geschreibe zuvor...da ist natürlich was dran

dennoch:
Wie kann man verdient gewinnen, wenn man die massive Hilfe des Gegners braucht, um ins Tor zu treffen?


aber selbstverständlich...nämlich indem man andere Gelegenheiten halt ausgelassen hat...Gelegenheiten,die man sich aufgrund der Überlegenheit erspielte...ergo verdient

is aber recht...macht ruhig weiter :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Das erste tor ist doppelt glücklich. Zum einen weil es ein eigentor ust und zum zweiten weil der vorlagengeber mal wiedr glück hat, nicht schon vom platz geflogen zu sein


warum?
war correa der vorlagengeber?
ribery hatte nämlich eine Szene, die mit gelb absolut richtig bewertet wurde.

Ahja? Hatte Sevilla denn keine Chancen, die sie ausgelassen haben? Nee, so leicht ist das nicht.


Sevilla hatte natürlich auch eine sehr gute Chance vorm 1:0, wenn auch ein zufallsprodukt.
in der ersten hälfte waren sie überlegen, aber beim 1:0 kann man auch über Handspiel reden.

in Halbzeit 2 kam allerdings Garnichts mehr und deswegen ging der sieg auch aus reportersicht absolut in Ordnung...gut ihr werdet sagen, dass die parteiisch sind...von mir aus...ich kann das spiel als vfb fan jedenfalls so einordnen, dass es einen verdienten sieger gab, der bei den toren durchaus glück hatte

ansonsten konstatiere ich weiterhin: das spiel wurde in voller länge mal wieder von vielen foristen geschaut :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

BlauesTrikot
Granadaseggl
[quote="de mappes"]
ribery hatte nämlich eine Szene, die mit gelb absolut richtig bewertet wurde.
[quote]

Da redet man immer über den Videobeweis und verkennt, dass Mappes die Wahrheit gepachtet hat. Wäre viel Geld erspart, wenn man Mappes einsetzen würde :nod:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
so ist es...als du dich noch aktiv mit fussball auseinander gesetzt hast hätte es für diesen schubser wohl nichtmal gelb gegeben...da gehörten diese art von Emotionen noch dazu
gute alte zeiten :prost:
Don't criticize what you can't understand