6989 Beiträge









Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Saget mal – jetzt sinken die Beuern mal tatsächlich etwas tiefer, so vier Gegentore tief – und keiner schreibt’s hier nei.

Euer Komplex guckt raus.

Auf einen Gegner der am Boden liegt, tritt man nicht mehr drauf.


Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Saget mal – jetzt sinken die Beuern mal tatsächlich etwas tiefer, so vier Gegentore tief – und keiner schreibt’s hier nei.

Euer Komplex guckt raus.


Sei Vorbild und fang an.

Ich habe heute schon einen sympathischen Bauernfan dazu gebracht, dass er weiss, warum den VfB nicht mag. (Das ändert sich wieder, das Wichtigste für den ist ausser seinen Bayern, dass der HSV abgestiegen ist).
Carpe diem.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Saget mal – jetzt sinken die Beuern mal tatsächlich etwas tiefer, so vier Gegentore tief – und keiner schreibt’s hier nei.

Euer Komplex guckt raus.


Sei Vorbild und fang an.

Ich habe heute schon einen sympathischen Bauernfan dazu gebracht.


Samma was verkehren denn hier für abartige Gestalten??? ADMIIIIIIIN....mach mal was...kindertisch fürs beuerchen oder so.
Wie kann man mit sowas reden????


Plan B hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Saget mal – jetzt sinken die Beuern mal tatsächlich etwas tiefer, so vier Gegentore tief – und keiner schreibt’s hier nei.

Euer Komplex guckt raus.


Sei Vorbild und fang an.


Also gut: wie steht ihr zu dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung, der den Beuern jetzt aus dem Rest der Republik entgegenschlägt? Vier Tore gegen einen einen ersatzgeschwächten VfB zu kassieren wird als Affront wahrgenommen.



(Stunde 1:00:00)



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich finde 1 zu 4 reimt sich auf alles, was Tripleinterruptus Fans auf Jahre hinaus sagen werden.
Gibt's des
"Tor für Deutschland" oder "1:7" inzwischen als Kommentar für alle denkbaren Missgeschicke in Brasilien, soll es "Tor für den VfB (wahlweise mit dem strafschärfenden Zusatz: "aber verdient ist das nicht") bzw. "1:4 VfB" für die beuron-Fans werden.
Stelle ich mir nett vor: der Bazi schmeißt sein Weissbier um beim Oktoberfest bleibt stumpf sitzen und sinniert: "Tor für den VfB, aber verdient is dös ned" :P :lol: :P
:prost:

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Zur guten Nacht noch einen echten Kracher:

Was reimt sich auf "Mia san mia"?






"Eins zu Vier".









Muaharharhar!!!!



Ich kenn den leicht anders.

Bayernfans:
Mia san mia.

VfB-Fans:
Mia san aber besser.
Carpe diem.



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die AH von Bayern wird fortgeführt mit Rafiniha...
Ich bin beeindruckt wie der Uli es schafft, den großen FCB so herunterzuwirtschaften.
Klar die Spieler haben alle ihre Klasse irgendwo, aber mit ribery, robben, rafiniha, vidal, lewandowski sind das alles Spieler die es maximal noch 1 Jahr in der Weltklasse sind.
Für die BL reichts, aber in der CL ohne Jupp wirds eng.

PS:
Ich hoffe der FCB gewinnt am Samstag. Es wäre mehr als eine Genugtuung, wenn Uli H. sich den Kovac krallt, Bayern gegen den VfB am letzten Spieltag mit 3 Toren Abstand verliert, ihn ihr Europaplatz wegnimmt und im Finale mit der A-Mannschaft die frischer macht als es die A-Jugend in Frankfurt gemacht hat :mrgreen:
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
war daheim gegen Frankfurt mit der A-Jugend aber stimmt :mrgreen:

finde den plan der Bayern verständlich
robben und ribery werden noch weniger Zeiten bekommen, wenn gnabry und coman fit sind...aber ihre klasse haben sie diese Saison noch nachgewiesen...das reicht auch nächstes jahr noch...ribery hat die real-abwehr schwindelig gespielt in münchen

vidal geht ja eventuell noch und Lewandowski ist erst 29...da stellt sich diese frage nicht

rafinha ist ein super ersatz, der rechts wie links hinten spielen kann und eigentlich immer überzeugte, wenn er gebraucht wird
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:rafinha ist ein super ersatz, der rechts wie links hinten spielen kann und eigentlich immer überzeugte, wenn er gebraucht wird

Mich hat er ja vor allem im Hinspiel gegen Real überzeugt.


Gut da haben die ersatzspieler um ihn, ulle und tolisso versagt...dennoch ein verlässlicher ersatz auf aussen
Don't criticize what you can't understand