6794 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Jedesmal wenn irgendjemand sich nur leicht abwertend über die Bauern äußert, muss mappes dazwischengehen.
Finde ich widerlich :puke:


Awa, das ist Teil der Forums-Folklore und gehört einfach dazu. :D

Außerdem kommt da nix als what-aboutism: Aber aber der Bartra! Und die Spanier haben auch keine Zentralvermarktung deshalb dürfen sich die Bauern heimlich Millionen vom reichen Onkel Leo in den Hintern schieben lassen! Etc pp...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Jedesmal wenn irgendjemand sich nur leicht abwertend über die Bauern äußert, muss mappes dazwischengehen.
Finde ich widerlich :puke:


Awa, das ist Teil der Forums-Folklore und gehört einfach dazu. :D

Außerdem kommt da nix als what-aboutism


Absolut richtig
Aber von beiden seiten
Don't criticize what you can't understand














Manolo
Grasdaggl
Bei den Bauern spielte heute vier Deutsche (sechs mit Einwechslunge) für mich das daher ein in Deutschland beheimateter Verein, aber kein Verein für den ich als Deutscher unbedingt sein müsste. Wobei das auch nich anders wäre, wenn 11 reinrassige Arier aufgelaufen wären. Außer ich würde diese 11 zufällig sympathisch finden.

Für Gladbach bin ich gerade übrigens.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Plan B
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Fußball ist nicht nur VfB... ansonsten hast du wohl gewisse Probleme wenn Deutschland spielt.


Dann guck mal nach Italien. Der echte Milanesi wird normalerweise Inter nie unterstützen und umgekehrt. In anderen Ländern das Gleiche.
Und stell Dir vor, ich habe keine Probleme, wenn Bayernspieler in der NM spielen.
Carpe diem.




Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Die Bauern sind ein Zugpferd für die eigenen Interessen. Teilweise mögen diese mit der Liga und des VfB übereinstimmen. Die Schnittmengen/der Nutzen für den VfB ist mir aber deutlich zu klein, um für sie zu sein.


Du musst nicht für Bayern sein, das würde auch kein Sinn ergeben. Warum sollten die nicht ihre eigene Interessen verfolgen? Macht der VfB doch auch.


RedBlues
Halbdaggl
Heute wieder ein Festtag für den Fussball, das Pack blamiert sich und verliert, jetzt wird der Gruppensieg sehr schwierig, da freue ich mich, möge das Pack einen spanischen Gegner bekommen, oder Guardiola, und dann winken wir und rufen ihnen aufwiedersehen zu, wenn sie im 1/8 Finale ausscheiden. Das wäre ein weiterer Festtag, dann brennt der Baum an der Isar, gehen sie wild, leuchtet Schwarzwurstuli heller wie Osram,

Und dann lehne ich mich zurück und freue mich

Möge diesem Verbrecherverein seine Gier im Halse stecken bleiben