1999 Beiträge








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind nicht allein. In jedem Stadion wird Protest gezeigt. Deppensturm was soll das. Du bist kein Fan.


Aha, neu dabei und gerade mal in bester Ultra-Methode Andersdenkende abgrätschen. Und, nein, nach der Denke der Ultras bin ich vermutlich kein Fan. Will ich dann aber auch gar nicht sein. Meine nähere Umgebung wäre mir dann peinlich.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind nicht allein. In jedem Stadion wird Protest gezeigt. Deppensturm was soll das. Du bist kein Fan.


Ich habe da mal eine Frage.
Was hältst Du von Bengalos im Stadion?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gestern wurden bei uns an der Grenze die Marseille hools gefilzt
Da man ihnen ihre pyro abnehmen wollte haben sie dann spontan alles auf der Autobahn abgebrannt nebst schlägereien mit der Polizei (ins Stadion hätten sie es ja nicht mehr geschafft)

Toll diese Leute
Mit der Gendarmerie hatten sie allerdings einen würdigen gegner
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:Warum braucht man diese Technik bei einem Fußballspiel?


Warum feuert man an Silvester Raketen ab? Denkst Du im Ernst, die Menschen wollen, wie im historischen Kontext bekannt, ernsthaft böse Geister verjagen?

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind nicht allein. In jedem Stadion wird Protest gezeigt. Deppensturm was soll das. Du bist kein Fan.


Geh mal wieder unter Leute, die sich nicht für Fußball interessieren... Da schlummert so manche angenehme Überraschung für Dich.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Aber ob die Ultras es schön finden, wenn es so moderne pyros gibt. Das ist ja nicht Tradition und wenn es die dfl vorschreibt,...


Eben, und wenn man die in den gegnerischen Ultra-Block wirft, verletzt man niemanden, das ist doch Warmduscher-Pyro... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Warum braucht man diese Technik bei einem Fußballspiel?


Warum feuert man an Silvester Raketen ab? Denkst Du im Ernst, die Menschen wollen, wie im historischen Kontext bekannt, ernsthaft böse Geister verjagen?


Ich mache das, damit die Nachbarn das brennende Haus löschen müssen.





































































SPASS!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


CoachingZone
Halbdaggl
Die Ultras haben sich mittlerweile bis in die 3. Liga hochgekämpft. Respekt.

Mit einer gemeinsamen Protest- und Solidaritätsaktion setzen die Drittligisten am Wochenende geschlossen ein Zeichen gegen die Pläne des DFB rund um die Aufstiegsregelung.

Unter dem Motto "Stillstehen gegen den Stillstand" werden alle Mannschaften nach dem Anpfiff der zehn Partien am 17. Spieltag "für eine Minute die Füße stillhalten". Das teilten die Vereine geschlossen am Freitag um 12 Uhr mittags mit. "Ohne uns rollt kein Ball und ohne uns kann die Zukunft der 3. Liga nicht gestaltet werden. Wir sagen hiermit: Stopp! So geht es nicht weiter", hieß es von Seite der Klubs.


http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

RedBlues
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind mit vielen Clubs verbunden und wollen uns nicht alles gefallen lassen. Unsere eigene Bewegung macht seine Sachen wie das alles so ist dazu gehört das alles das dann auch dazu was ihr dann nicht gut findet. Das ist unsere Sache.


Schon voll?

RedBlues
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind mit vielen Clubs verbunden und wollen uns nicht alles gefallen lassen. Unsere eigene Bewegung macht seine Sachen wie das alles so ist dazu gehört das alles das dann auch dazu was ihr dann nicht gut findet. Das ist unsere Sache.


Eine Bewegung seid ihr also.

Bist du beim commando Kindergarten?