1982 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abschied vom Leser

Die Treue singen, gröhlen, schreie.
Sie singen, gröhlen, schreie und sie ferkle!
Oh Ultra, Commando Cindergarten, gehaßtes Wesen du,
Zu höheren Gefühlen fehlt grauenvoller Stuß.
Die Narrenzeit verweht,
Die dezenten Krachmacher, Chaoten singen, gröhlen, schreien,
Und Blödsinn vergiftet die Herzen!


Gedicht Nummer 10914720

https://www.poetron-zone.de/poetron.php
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 16. Dezember 2018 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Glied

Es singen, gröhlen, schreit das aggressiv, dumpf, schreckliche Glied.
Singen, gröhlen, schreien oder rauchen?
Geniale Idee!
Krachmacher, Chaoten - Nicht ihr!
Ach dieses Glied?
Glied im Universum!

Glied für Ultra, Commando Cindergarten.


Gedicht Nummer 10914722


https://www.poetron-zone.de/poetron.php
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lebewohl dem Genossen

Die Liebe singen, gröhlen, schreie.
Sie singen, gröhlen, schreie und sie fuehle!
Ach Ultra, Commando Cindergarten, verliebtes Wesen du,
Zu höheren Inspirationen fehlt eine feige Tat.
Der Herbst erglüht,
Es singen, gröhlen, schreien die grauen Krachmacher, Chaoten,
Und ewig droht dir Verderben!


Gedicht Nummer 10915153
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben::shock:

http://www.cc97.de/wp-content/uploads/2 ... online.pdf

a bissle langatmich :roll:


aber höchst interessant. :idea:
Einen Teil der Informationen hatte man ja schon nicht mehr direkt auf dem Schirm.
Aus der exakten und hervorragenden Darstellung sind für mich 2 Erkenntnisse hervorzuheben:

1. "Was goaht mi mei saudomms Geschwätz....." WD in Hochform. Kein Politiker könnte es besser machen.

2. Die CC beschreibt sehr exakt, wie wenig Einfluss die Mitglieder (und damit auch die CC) auf die Geschicke des Vereins haben.

Der Ausblick auf Konsequenzen fehlt.
Die Karawane zieht weiter.
Die Fans bruddeln, bemalen Banner, schwenken Fahnen, singen und tanzen.
Und der Verein/die AG macht, was er/sie für richtig hält.
:shock: :bleich: :roll: :cyclops: :? :x :arr: :| :( :P :evil: :puke: :vfb: :banane: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen hat geschrieben:
1. "Was goaht mi mei saudomms Geschwätz....." WD in Hochform. Kein Politiker könnte es besser machen.

2. Die CC beschreibt sehr exakt, wie wenig Einfluss die Mitglieder (und damit auch die CC) auf die Geschicke des Vereins haben.


Finde ich beides nicht zwingend negativ oder schlimm. Kommt immer drauf an. Ich glaube einfach, dass Wolfgang Dietrich kein guter Typ ist.