1354 Beiträge

muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:https://www.express.de/sport/fussball/vor-bayern-gegen-wolfsburg-hooligans-liefern-sich-massenschlaegerei-in-muenchen-32194264


Wolfsburg soll Hooligans haben? Was kommt als nächstes? Die Ultras von RB Leipzig rufen gegen Kommerzialisierung auf? :shock:
Wir können alles. Außer WLAN.









Haber
Granadaseggl
lassen sich die Cannstatter auch politisch vereinnahmen wie das Beispiel Serbien, hab drüber nix gelesen, gibt auch keine interviews, wirkt in Cannstatt alles eher antikapitalistisch und auf alte Symbole bezogen. Ultras in Cannstatt: Theorielos, hedonistischer singsang, es geht doch primär um Gruppenkult und Farben. Von politischer Ausrichtung weiß ich nix. Ich kann mich erinnern dass in den 90ern als ich noch A Block war viele Migranten dabei waren und neulich gabs doch diese Solidarität gegenüber einem Verstorbenen Italiener? Bitte um Korrektur.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir gangen nach Cannstatt ein Leben lang, als Gang der Wahrhaftigen. Alle lieben uns! Das Kännle isch voll und ich erst!


Jetzt schon? :bleich:

Wie wird es Dir wohl nach den nächsten grandiosen Siegen gehen? :puke:

Edit: äh, natürlich erst nach dem Frankfurtspiel. :oops:
卵は必要ありません、日本人男性が必要です






Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
This just in...

Laut BVerwG dürfen die Länder Proficlubs an den Kosten für Polizeieinsätze beteiligen. Und auch die DFL.

Gut.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

Nilkheimer
Granadaseggl
Eigentlich 1 Selbstverständlichkeit.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Eigentlich 1 Selbstverständlichkeit.

Im Ergebnis ja, in der Begründung de lege lata aber halt nicht.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

Nilkheimer
Granadaseggl
Ich als juristischer Laie verlasse mich da ganz auf mein Judiz - und liege damit stets richtig 8) .
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einer meiner Profs hat gesagt, dass man sich auf sein Judiz ruhig auch mal verlassen sollte.

Und der hat es immerhin zum Präsidenten des BVerfG gebracht.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)


Nilkheimer
Granadaseggl
Shit, jetzt ist es soweit. Ich wusste, dass das mit diesem "Strafrecht" nicht ewig gut gehen konnte.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.