1999 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In der StZ schrieben sie, dass die Ultras die Polizei aufgefordert habe, zu verschwinden. Dass die darauf nicht eingegangen sind, überrascht mich nicht. Ach ja, diese Hasstiraden der Ultras, die versuche ich zu ignorieren. Am Samstag kamen in unsere Reihe plötzlich mehr Leute als Sitze, sodass ich irgendwann von meinem Sitzplatz (40 Euro) verdrängt wurde. Wenn ich einen Stehplatz will, kaufe ich keinen sauteuren Sitzplatz. Idioten. Lieblinge.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
. Am Samstag kamen in unsere Reihe plötzlich mehr Leute als Sitze, sodass ich irgendwann von meinem Sitzplatz (40 Euro) verdrängt wurde. Wenn ich einen Stehplatz will, kaufe ich keinen sauteuren Sitzplatz. Idioten. Lieblinge.


und gerade du sitzt da, wo sich Ultras versammeln? :lol:
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die romantische Vorstellung ich auch.
Er schreibt von Sitzplätzen
Weder glaube ich dass Rudi im Ultrablock war, noch dass im selbigen die Karte 40 Euro kostet

Eigentlich passt da bis zur Aufklärung gar nix
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
flux hat geschrieben:@UWe hat romantische Vorstellungen davon, wie die Ultra-Truppen "ihre Plätze" im Block einnehmen... :mrgreen:


Gibt es Sitzplätze im Ultrablock? Egal, habe ja eh keine Ahnung.
Auf alle Fälle würde ich mich nicht bei den Ultras einzecken. Als Älterer kommst Du da sowieso nur mit Pferdeschwanz, drogendurchfurchtem Gesicht und Tattoos rein, bei denen man sofort erkennt, wo sie gestochen worden sind, z.B. L O V E auf den Fingern der einen und H A T E auf denen der anderen Hand. Oder ein Anker und Herz auf dem Oberarm.
:P

Da, wofür ich üblicherweise Sitzplatzkarten kaufe, geht alles gesittet zu.
Ich habe neulich sehr höflich einem jungen Paar in der Oper Frankfurt erklärt, dass sie in der falschen Reihe sitzen.
Merke: Erst die Reihe, dann der Platz. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Die romantische Vorstellung ich auch.
Er schreibt von Sitzplätzen
Weder glaube ich dass Rudi im Ultrablock war, noch dass im selbigen die Karte 40 Euro kostet

Eigentlich passt da bis zur Aufklärung gar nix


:lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
flux hat geschrieben:. Als Älterer kommst Du da sowieso nur mit Pferdeschwanz...


hast du keinen? :bleich:


So, wie ich flux einschätze, lässt er es Dir durchgehen. lol
:mrgreen:

Aber bleib cool, kann bei Massenproduktion schon mal passieren.
Ausschussware. :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
danke für den Hinweis...selbst bei Produktion deutlich höherer Masse-Mengen geht dir das nicht durch...Qualitätskontrolle sowohl eigener als auch der Fremd-Beiträge

Für dich zahl ich gerne ÖR-Gebühr :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:


hast du keinen? :bleich:


So, wie ich flux einschätze, lässt er es Dir durchgehen. lol
:mrgreen:

Aber bleib cool, kann bei Massenproduktion schon mal passieren.
Ausschussware. :twisted:



aber jetzt, wo ich dank deines Hinweises korrigierte...kannst du dich dazu äußern :arr: :P
Don't criticize what you can't understand




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der einzige Grund aufzustehen ist, wenn die vor einem stehen
Meinen Platz würd ich ganz sicher nicht räumen.

Hatte trotzdem kurz Stress, weil die 2 vor mir jedesmal total durchgedreht sind, wenn Süle am Ball war.

Fick Dich Du Fette Sau... Stinkefinger etc* brüll, ausrast*

Na ja Stress.. hab mich eben extra laut drüber unterhalten, wie Scheisse ich das finde.
Da gab's dann kurz nen Disput.
Da aber alle Anderen drumrum das eher wie ich sahen, hatten Sie keinen Bock auf Stress zwischen VfBlern.
das ist doch keine Musik





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, ich war natürlich NICHT im 'Ultra-Block, es sei denn Block 35 ist ein solcher. Waren auch keine Ultras, sondern so junge Pisser. Da standen die Leute auch auf den Treppen, und die sollten ja theoretisch als Fluchtwege freibleiben.
Und ich zähle zu den altmodischen Menschen, die wenn sie einen Sitzplatz bezahlt haben, auch sitzen wollen. Aber da vor einem alle stehen, geht das nicht, es sei denn, ich will das Spiel eh nicht sehen. Aber dann ist ja die Frage, warum ich überhaupt ins Stadion gehe.
Bei den vier Stadionbesuchen davor ging das. Da sind die Leute ab und an aufgestanden, haben sich dann aber wieder hingesetzt. Im Seggl-Block gibt es dann immer den Ruf "Noh hoggah, mir hend en Sitzplatz zahlt!", und da funktioniert das.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Lesekompetenz. Rudi hat nirgends was davon geschrieben, dass es Ultras waren.


Lesekompetenz die Zweite. Der ganze Beitrag/Absatz dreht sich darum
Als Lesekompetenz empfinde ich, wenn man es genauso auch interpretiert...was anderes ist eher Wohlwollen im Segglforum-Kontext
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Also, ich war natürlich NICHT im 'Ultra-Block, es sei denn Block 35 ist ein solcher. Waren auch keine Ultras, sondern so junge Pisser. Da standen die Leute auch auf den Treppen, und die sollten ja theoretisch als Fluchtwege freibleiben.
Und ich zähle zu den altmodischen Menschen, die wenn sie einen Sitzplatz bezahlt haben, auch sitzen wollen. Aber da vor einem alle stehen, geht das nicht, es sei denn, ich will das Spiel eh nicht sehen. Aber dann ist ja die Frage, warum ich überhaupt ins Stadion gehe.
Bei den vier Stadionbesuchen davor ging das. Da sind die Leute ab und an aufgestanden, haben sich dann aber wieder hingesetzt. Im Seggl-Block gibt es dann immer den Ruf "Noh hoggah, mir hend en Sitzplatz zahlt!", und da funktioniert das.


Interessante Debatte: Hatte beim FCS-Bayern Spiel ähnliche Situation: Ich stellte mich dann, wenn es am anderen Ende des Spielfelds, also von mir und dem Winkel weiter entfernt...und insbesondere bei ANgriffen der Saarbrücker, hin.
Unter anderem auch weil vor mir die Leute auch standen und ich sonst nix sehen konnte.
Ein älterer und vielleicht auch etwas gebrechlicher Herr tippte mich dann hinter mir an und sagte ich solle mich setzen, er könne nix sehen

Finde ich gibts kein Richtig oder Falsch, einfach GMV und Maß halten. Ich stand ab und zu, die meiste Zeit aber blieb ich sitzen. Kann beide Seiten verstehen, aber Fussball sind halt auch Emotionen und das gehört für mich auch bei spannenden Szenen mit dazu (das Aufspringen)...oder beim "steht auf, wenn ihr...."...dann auch
Don't criticize what you can't understand

Käskibber
Schoofseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Im Seggl-Block gibt es dann immer den Ruf "Noh hoggah, mir hend en Sitzplatz zahlt!", und da funktioniert das.


Den kenna mr scho. Der sagt des emmer.

Und wenn der vor mir nicht hinsitzt, dann setze ich ihn hin.
(Allerdings sitzt derzeit vor mir oft so ein ca. 4Jähriges Kind. Da seh ich auch drüber, wenn er hüpft. Der weiß übrigens als einziger in seiner Kita, was ein Hennafegler ist)