1982 Beiträge



Tifferette hat geschrieben:So wird das laufen. Dann kann man das "Argument", dass es schön aussieht und um die Stimmung geht, aber endgültig vom Tisch wischen.


Ja, verstehe schon. Die eine Seite nimmt das als nächsten Schritt zur Verwirklichung der tatsächlichen Ziele, die andere Seite nimmt es als Winkelzug her. Man durchschaut sich gegenseitig und versucht, sich gegenseitig auszumanövrieren. Kann man ja machen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Ja, verstehe schon. Die eine Seite nimmt das als nächsten Schritt zur Verwirklichung der tatsächlichen Ziele, die andere Seite nimmt es als Winkelzug her.


Okay.

Wer ist wer?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Brennende Städte sollen schon früher für manche schön ausgesehen haben.


Vielleicht könnte man für die Besten unter ihnen
ein Praktikum beim Kampfmittelräumungsdienst arrangieren.
Umsonst, aber auf eigenes Risiko.
:mrgreen:

In jedem von uns steckt doch ein kleiner Feuerteufel. 8)
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 4. Februar 2020 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die einen sind die Bösen, die anderen auch.

Dachte ich mir. Alle in einen Sack stecken und draufhauen. Triffst immer die Richtigen.

(bei DFB gegen Ultras ist das ja genau genommen gar nicht mal so falsch...)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Ja gut, woher soll er denn wissen, dass der Gründer der Vereinigung “Hooligans-Nazis-Rassisten” ein Rechtsradikaler war.

Ich find’s interessant. Normalerweise kann man im Profifußball die Beweggründe der Beteiligten recht schnell durchschauen, in diesem Fall nicht.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
man muss schon immer aufpassen nicht alle ultragruppierungen in einen topf zu werfen.
Die idioten von daletzt (st pauli) haben mit dieser schönen aktion natürlich nichts zu tun
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das sehe ich anders.

Solange die Ultras die Trottel in ihren Reihen verstecken und sich aus falsch verstandener Loyalität und Fan-Treue nicht von sowas abgrenzen, wollen die auch in einen Topf geworfen werden.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das sehe ich anders.

Solange die Ultras die Trottel in ihren Reihen verstecken und sich aus falsch verstandener Loyalität und Fan-Treue nicht von sowas abgrenzen, wollen die auch in einen Topf geworfen werden.

Die Parallelen zur AfD sind unübersehbar.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Die Frage ist halt, inwieweit das Kommando Karstadt für alle VfB-Ultras sprechen will und kann. Sie kommunizieren ja gern mit einer Stimme aus geschlossenen Reihen. Klar nimmt man dann an, dass die auch für alles andere der erste Ansprechpartner sind.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er ist grad ein bisschen aufgekratzt.

Seine Ex hat mittlerweile einen Neuen... Claudio, arbeitet bei der EnBW im Vertrieb für landwirtschaftliche Photovoltaikanlagen und fährt nen Dreier-BMW. Er hat ihr letztes Wochenende ein Hoffenheim-Tanktop gekauft und nennt sie "Mausi". Es ist schon ein bisschen traurig.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Er ist grad ein bisschen aufgekratzt.

Seine Ex hat mittlerweile einen Neuen... Claudio, arbeitet bei der EnBW im Vertrieb für landwirtschaftliche Photovoltaikanlagen und fährt nen Dreier-BMW. Er hat ihr letztes Wochenende ein Hoffenheim-Tanktop gekauft und nennt sie "Mausi". Es ist schon ein bisschen traurig.

Sick.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


CoachingZone
Halbdaggl
Es geht also auch anders - in Münster :!:

Münster-Fans lassen Rassisten aus Stadion schmeißen

[...]

Mit einer bemerkenswerten Aktion und lautstarken „Nazis raus“-Rufen haben Fans des Bundesliga-Gründungsmitglieds Preußen Münster auf einen Rassismus-Vorfall reagiert. In der Schlussphase des Drittliga-Spiels gegen die Würzburger Kickers am Freitagabend (0:0) hatte ein Mann auf der Tribüne den Gäste-Profi Leroy Kwadwo beleidigt und Affenlaute in dessen Richtung gemacht. Nach Vereinsgaben zeigten daraufhin andere Fans auf den Zuschauer, damit dieser von Ordnungskräften ausfindig gemacht werden konnte. Zudem riefen zahlreiche Fans „Nazis raus“, wie der Club mitteilte.

[...]

Auf Fotos auf der Preußen-Vereinsseite ist zu sehen, dass der 23 Jahre alte Abwehrspieler die Fifa-Schiedsrichterin Katrin Rafalski auf den Vorfall aufmerksam machte und in Richtung Tribüne zeigte. „Sowas gehört nicht ins Stadion. Ich habe nicht gedacht, dass mir so etwas mal passieren würde“, wurde Kwado von den „Westfälischen Nachrichten“ zitiert und bedankte sich für die Reaktion der Fans.


https://rp-online.de/sport/fussball/dri ... d-48979053
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:vfb hat doch au grad ne anitrassismus-kampagne gemacht

Echt? Die mit dem NABU zu fairen Preisen? Bild

Oder ging's "nur" um die Liebe? Liebe isch ja auch irgendwie antirassistisch. Bild



"Wenn Du eine einsame Blume in der Wüste wärsch, täte ich niederknien und weinen, damit Du nicht verdurschtescht!" Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Es gab eine Pressemitteilung oder sowas. “Hallole, wir sind jetzt auch gegen Rassismus” – der neue Präsident hat irgendwo im Keller ein Rückgrat gefunden, oder eins mitgebracht.

Längst überfällig, und Stand heute glaubwürdiger als in Gelsenkirchen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich sage es mal, und ich weiß, dass ich da auf wenig Verständnis stoßen werde:

ULTRAS SIND DUMME UND VERFICKTE HURENSÖHNE!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).