1999 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Güte.

Nein, das passiert weiß Gott nicht nur bei Union, sondern ist ein systemisches Problem. Und ja, Union ist in diese Richtung schon mehrfach aufgefallen, da schaut man also um so genauer hin.

Ist Euch langweilig, oder warum faucht Ihr Euch deswegen so an? :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
killroy hat geschrieben:Hakt es?

Das Forum berichtete weiter, dass andere Berliner Fans sich gegen das antisemitische Verhalten ausgesprochen hätten, dennoch sei die Gruppe »sicherheitshalber in den Maccabi-Block gewechselt«. Der 1. FC Union Berlin reagierte auf die Vorfälle ebenfalls via Twitter und forderte die Nennung von Block- und Sitzplatznummern zur Identifizierung der betreffenden Zuschauer.

Maccabi Haifa äußerte sich zu den Vorwürfen noch nicht, lobte aber die generell friedliche Atmosphäre. »Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Es war ein aufregendes Spiel vor eurem und auch vor unserem Publikum und auch in diesem Stadion, das seine Bedeutung hat. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen in Israel«, schrieb der israelische Meister bei Twitter.

23.324 Zuschauer hatten die Partie verfolgt, darunter rund 1000 Haifa-Fans. Am Spieltag hatte eine Delegation der Eisernen die Gäste aus Israel im eigenen Stadion empfangen. Am Mittwoch hatten Vertreter von Maccabi Haifa das Holocaust-Mahnmal in Berlin besucht und einen Kranz niedergelegt.


Dieser Verein - Köpenicker Vorzeige Club - hat in dem Fall nichts mit dem Verhalten Einzelner zu tun. Oder habe ich was verpasst und Verantwortliche des Vereins waren beteiligt oder protegieren so ein Verhalten? Falls ja bitte ich um sachdienliche HInweise.

Dieser Vorfall ist verwerflich in jeglicher Hinsicht. Klar ist aber auch, dass es antisemitische, rassistische, sexistische und in sonstiger Hinsicht völlig neben der Spur laufende Fans und Fangruppierungen auch bei vielen anderen Vereinen gibt.

Nehmt ihr euren VfB auch für NeckarFils in General-Haftung?


redest du mit mir?
willst du heute provozieren oder weshalb nimmst du den Köpenicker Vorzeige Club so in schutz?
Hast du nicht mitgekriegt, was da die letzten Monate so abging?

Ist Euch langweilig, oder warum faucht Ihr Euch deswegen so an?


ok Tiffi hats schon vor mir erkannt und beantwortet...ja gut is Wochenende, da kann man ja mal schlechte laune haben :lol:
Don't criticize what you can't understand




killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehe ich das auf den Fotos in der STZ richtig, dass da ein recht großes Banner "Hooligans Stuttgart" in der Kurve hing? Oder war da noch etwas zusätzlich drauf, dass man auf den Fotos nicht sieht? So ein ironiesierendes Element?
Falls nein (was ich vermute): Subbr Kurve da in Stuttgart. Jaja.

Nur so, wiel wir kürzlich über Union und so diskutiert haben
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ein bisschen was sollte einem der Staat schon noch übrig lassen. Sonst machts echt bald keinen Spaß mehr:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das letzte mal das unsere Ultras kreativ waren. Lange her:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Maisel: Das ist wirklich oberschlapp. Da ist nix journalistisch dran an diesem Rotz bestehend aus auf Twitter zusammengeklaubten Posts anderer Leute. Wie wärs mal mit nachfragen (bei Verein und Ultras), einordnen, Hintergründe beleuchten? Welche Ultra-Gruppierung (gibt ja nicht nur eine beim VfB)? Wie wär´s gewesen, einfach mal in den diversen Ultra-Foren zu recherchieren?

Als krönender Abgang dann die Schmock-Standardphrase für so geistlose wie faule Journalistendarsteller, die nicht wissen, wie u nd warum sie ein Thema bearbeiten sollen/möchten/wollen: "...bleibt abzuwarten..."

StZ/StN: Für diesen Scheiß zahlt halt auch niemand Abo-Gebühren, da braucht Ihr Euch nicht über Euer kollabierendes Geschäftsmodell beschweren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."