2000 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
ich war T5



unter 1,55 m oder über 2,06 m :arr: ?


1,75

Meine Untersuchungsergebnisse müssen desolat gewesen sein. Nicht dass ich traurig gewesen wäre, im Gegenteil! :cyclops: :cyclops: :arr:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:@Jogi: Heissen die nicht eher Commando Cindergarten? Sonst wären sie ja KK. Und irgendwie will den auch keine im Stadion haben.


:oops: :oops: :oops:
Stimmt. Commando Cindergarten. Da siehst Du, wie peripher die mich tangieren.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 4. Dezember 2018 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Heute ist der Bund doch eh eine Frage der Freiwilligkeit...

Und zum Thema "Vormachtstellung". War das nicht ein ewiges Gemähre, bis man sich mal mit "Auf geht's Jungs aus Cannstatt..." anfreunden konnte? Weil das ja eigentlich von den Schwenninger Wild Wings geklaut war und so...

Und dann noch diese Sepplhosendiskussion zum Wasen mit blutigen Nasen.

Ich mag die kreativen Ansätze der Ultras! Wirklich! Wenn die mit guter Laune ans Werk gehen, ist das immer richtig stark. Aber viel zu oft sind die irgendwie verkrampft. Schaad.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!






Airwin
Haber hat geschrieben:danke, ich weiß



gerne :prost: , gehörte aber eigentlich in den reschke-fred in dem du zugegeben hast, dass du bei der TBU seinerzeit besser warst als der gonzalez.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klaus Müller? Nicht verwandt mit dem Hansi (dessen Vater ja wohl Hausmeister bei der Sparkassen-Versicherung war)? Oder dem Gerd, dem Dieter oder dem Thomas? Oder DTM?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich wette es gibt im Stadion bis heute keine Akolo-Gesänge zur Melodie von Alkohol von Herbert Grönemeyer, obwohl das so naheliegend ist.


Schon, aber wieso sollte man? Akolo hat nicht genug gerissen um ein Publikumsliebling zu sein.



Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ich wette es gibt im Stadion bis heute keine Akolo-Gesänge zur Melodie von Alkohol von Herbert Grönemeyer, obwohl das so naheliegend ist.


Schon, aber wieso sollte man? Akolo hat nicht genug gerissen um ein Publikumsliebling zu sein.


Man besingt doch jeden mal.


Eigentlich müsste ich mal wieder hin. Als ich das letzte Mal dort war, hieß es noch Neckarstadion.

Gibt’s das hier echt nicht, so umgetextete Schlager mit Spielernamen? Und Akolo müsste eigentlich “Publikumsliebling” sein, spätestens seit er gegen die Beuern seinen Mut zusammennahm, als die anderen beim Elfmeter kniffen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich wette es gibt im Stadion bis heute keine Akolo-Gesänge zur Melodie von Alkohol von Herbert Grönemeyer, obwohl das so naheliegend ist.


An mir liegt das ja nicht...
Strafraumgitarre hat geschrieben:Akolo spielt nach vorne und nicht zurück
Akolo ist das Dribbling und der Hackentrick
Akolo, der isst Spätzle und trinkt Weizenbier
Akolo ist der Freistoß und der Fallrückzieher
Akolo, der spielt Pressing, da staunt die Galerie
Akolooo, Akolooo, Akolooo!

Akolo ist der Spieler, für den Du bist
Akolo macht das Tor und auch den Assist
Akolo schlägt die Flanke und köpft sie selber rein
Akolo ist der Matchball und der Sonnenschein
Akolo ist der Hattrick für Deinen Derbysieg
Akolooo, Akolooo, Akolooo
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!