2000 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Breschdleng hat geschrieben:@StrafraumGitarre

WELTKLASSE


:nod:
Stark

spätestens seit er gegen die Beuern seinen Mut zusammennahm, als die anderen beim Elfmeter kniffen.


das war nicht allzu viel offenbar...dachte das tor in münchen 17 spiele später hätte ihn kuriert...er wirkt aber nicht so
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
@StrafraumSongtexter

:vfb: :vfb: :vfb:

Aber für die Ultras ist das nicht so geeignet. So viel anspruchsvollen Text können die sich doch nicht merken...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind bei der nächsten Sache die wird auch wieder gut. Euer mod hier der zeus wie geil. hat da ganz recht. Viel kindergarten bei euch aber abwarten auf nächsten support. Von euch kommt nix und von den Tribünen? Unser Protest gilt für alle und alle liegen.

Wir müssen mehr in Schulen investieren.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind bei der nächsten Sache die wird auch wieder gut. Euer mod hier der zeus wie geil. hat da ganz recht. Viel kindergarten bei euch aber abwarten auf nächsten support. Von euch kommt nix und von den Tribünen? Unser Protest gilt für alle und alle liegen.

Wir müssen mehr in Schulen investieren.


:mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mir völlig wurschd was der cc macht und ich find's auch komisch sich drüber aufzuregen.
Die verhindern ja nicht das persönliche stadionerlebnis, es sei denn man brudelt lieber über die als über gentner.
Bin jedenfalls froh, wenn die stadien voll sind und kann da der vergangenheit nichts goldenes abgewinnen ausser dass wir jung waren
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Wir müssen mehr in Schulen investieren.


Ach wo. Gutbürgerliches Distinktionsverhalten macht viel mehr Spass und kommt auch deutlich billiger.


Sicherlich, nur können wir das Land ja nun nicht nur und immer danach führen, was mir gefällt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:mir völlig wurschd was der cc macht und ich find's auch komisch sich drüber aufzuregen.
Die verhindern ja nicht das persönliche stadionerlebnis, es sei denn man brudelt lieber über die als über gentner.
Bin jedenfalls froh, wenn die stadien voll sind und kann da der vergangenheit nichts goldenes abgewinnen ausser dass wir jung waren


Man muss es ja nicht gleich "aufregen" nennen, wenn man das Abbrennen von Bengalos für genau so bescheuert und gefährlich hält wie das bewusste Sabotieren von polizeilicher Ermittlungsarbeit, das von den Ultras wohl als eine Art von Nibelungentreue angesehen wird.
Und ja, ich würde auch nicht auf Kommando hüpfen und singen und den Schmähgesängen kann ich nichts abgewinnen.

Edit (für den Fall, dass jetzt das Altersargument kommt): Nein, vor 30 oder 40 Jahren hätte ich es auch nicht gemacht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sicherlich, nur können wir das Land ja nun nicht nur und immer danach führen, was mir gefällt.


Bis jetzt wars doch im grossen und Ganzen ok, find ich. Veränderungen sind nicht gut.
The shit that used to work, won`t work now.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ach bengalos.. mir hen au zendeld (gezündelt).
Sieht cool aus und keiner muss sich dazugesellen - stichwort auf eigene gefahr..
Solang keine nazisprüche kommen...
das würde MICH dann auch ankotzen

schmähgesänge find ich auch dämlich,
aber wenn ihnen nichts besseres einfällt, sind sie halt stark beschränkt
und das ist dann deren problem und nicht meines
das ist doch keine Musik


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind bei der nächsten Sache die wird auch wieder gut. Euer mod hier der zeus wie geil. hat da ganz recht. Viel kindergarten bei euch aber abwarten auf nächsten support. Von euch kommt nix und von den Tribünen? Unser Protest gilt für alle und alle liegen.

Wir müssen mehr in Schulen investieren.


:mrgreen:


Und in besser geschulte Eltern. Bestimmt heißt der Bursche Kevin. Oder Maik. Oder Justin. Oder Dustin. Ich hab den Sportsfreund auf Ignore gesetzt. Wobei ich das vielleicht ändere, seine Beiträge sind ja durchaus lustig. Vermutlich unfreiwillig.

:bounce: :bounce: :bounce: :arr: :arr: :arr: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

RedBlues
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Wir sind bei der nächsten Sache die wird auch wieder gut. Euer mod hier der zeus wie geil. hat da ganz recht. Viel kindergarten bei euch aber abwarten auf nächsten support. Von euch kommt nix und von den Tribünen? Unser Protest gilt für alle und alle liegen.


Ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, dass alle liegen beim Protest.


Ihr müsst wirklich auf eure Gesundheit achten, ist nicht gesund schon vor dem Spiel aus der Nase zu bluten, und bitte wenn dann danach die Toilette sauber machen! Danke!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Demgegenüber ist allerdings festzuhalten, dass es trotz seit den 80er Jahren stetig zunehmender Verwendung von Pyrotechnik in deutschen Stadien nur sehr wenig schwere Brandverletzungen gab – und diese so gut wie nie unbeteiligte Zuschauer betrafen. Und auch die Zahl der konkret durch den Rauch beeinträchtigten Zuschauer ist geringer als viele glauben: Laut Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze wurden in der letzten Bundesliga-Saison 2016/2017 ein Polizeibeamter, 15 Zuschauer (von 12,45 Millionen, also 0,00013 %) und ein Ordner durch Pyrotechnik verletzt. Zum Vergleich: im selben Zeitraum wurden ebenfalls 17 Menschen (5 Polizisten und 12 Zuschauer) durch polizeiliches Reizgas, besser bekannt als Pfefferspray, verletzt.

https://www.westline.de/neben-dem-platz ... aktencheck
das ist doch keine Musik

RedBlues
Halbdaggl
Und auch die Zahl der konkret durch den Rauch beeinträchtigten Zuschauer ist geringer als viele glauben: Laut Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze wurden in der letzten Bundesliga-Saison 2016/2017 ein Polizeibeamter, 15 Zuschauer (von 12,45 Millionen, also 0,00013 %) und ein Ordner durch Pyrotechnik verletzt.


Aha. Also beeinträchtigt werden und verletzt werden ist aber schon ein Unterschied. Wer letzte Saison gegen Frankfurt in der Kurve stand wurde vom Rauch beeinträchtigt. Nicht verletzt klar, aber angenehm war das nicht.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Demgegenüber ist allerdings festzuhalten, dass es trotz seit den 80er Jahren stetig zunehmender Verwendung von Pyrotechnik in deutschen Stadien nur sehr wenig schwere Brandverletzungen gab – und diese so gut wie nie unbeteiligte Zuschauer betrafen. Und auch die Zahl der konkret durch den Rauch beeinträchtigten Zuschauer ist geringer als viele glauben: Laut Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze wurden in der letzten Bundesliga-Saison 2016/2017 ein Polizeibeamter, 15 Zuschauer (von 12,45 Millionen, also 0,00013 %) und ein Ordner durch Pyrotechnik verletzt. Zum Vergleich: im selben Zeitraum wurden ebenfalls 17 Menschen (5 Polizisten und 12 Zuschauer) durch polizeiliches Reizgas, besser bekannt als Pfefferspray, verletzt.

https://www.westline.de/neben-dem-platz ... aktencheck


Man kann es so sehen.

Je nach Standpunkt kann man es auch anders sehen:

https://www.waz.de/staedte/duisburg/wie ... 03761.html

An den Fall in Osnabrück kann ich mich gut erinnern. Ich wollte nicht in dem Tunnel gewesen sein.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
rb und uwe
ja ok,
das will ich nicht wegreden
Böller ist aber anderes - find ich schon deswegen voll daneben,
weil man es für eine bombe halten könnte.

Mich hat bisher nur reizgas erwischt (80er jahre heimspiel gegen den ksc)
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Mich hat bisher nur reizgas erwischt (80er jahre heimspiel gegen den ksc)


Und, war es schön und reizend? :cyclops: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).