1999 Beiträge



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Guckt euch mal Familienfotos aus der Mitte des 20. Jh an. Sollte es darauf noch Sommer sein, dann ist mit Sicherheit auch eine Lederhose drauf.


also ich dachte man hat früher lederhosen unter anderem deshalb angezogen, weil die recht robust sind.
Zom schbiela ond zom schaffa.

verkleidung ja, wo man mit muss ... dekadenz hoch 10/konsumkacke
Des brausch heud oifach, do bisch d'bei :?

Trikot ist doch keine verkleidung (ich trag zwar auch keins).
VfB ist doch ein wenig mehr als saufparty in nem bierzelt zu beschissener musik

ps
ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und stöhne nicht mehr innerlich,
wenn DIE mir begegnen ;)
das ist doch keine Musik


Mietmaul
Die beiden Anhänger des FC Augsburg waren gegen 18 Uhr in der Daimlerstraße (S-Bad Cannstatt) unterwegs Richtung Bahnhof Bad Cannstatt, als kurz vor der Deckerstraße in der Unterführung vier bis fünf Unbekannte auf sie zukamen, sie angriffen und auf sie einschlugen. Einem der beiden 24-Jährigen rissen die Täter den Schal vom Hals und raubten ihn.

Seinen Begleiter, der zu Hilfe eilte, schlugen die Unbekannten zu Boden, verletzten ihn schwer und flüchteten. Die Tatverdächtigen waren schwarz gekleidet und gehören nach ersten Ermittlungen einer Stuttgarter Ultragruppierung an.

Wenn sich das bestätigen sollte: Arschlöcher.

(Edit: Arschlöcher sind es so oder so. Gemeint war: Arschlöcher, die in diesen Thread gehören.)

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... f8b26.html
Zuletzt geändert von Mietmaul am 26. September 2017 16:34, insgesamt 1-mal geändert.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gewalt anzudrohen oder gar anzuwenden ist natürlich scheiße, aber wie unreflektiert und auch dämlich muss man eigentlich sein, bei einem Heimspiel gegen eine bayrische Mannschaft deren (Pseudo-)Tracht in der Kurve tragen zu wollen...

Viererkette
Seggl
Wie beknackt muss man sein wenn man Bengalos in Familienblöcke zu werfen?
Den selben gehört die selbige in den Hintern gesteckt und dabei in die Augen gesehen. Dann können sie froh sein wenn sie kein Lederhöschen tragen.
Wenn Pussy Cannstatt Probleme mit dem Wasen, dem Lederhöschen, Badehöschen oder gar denn rot-weisen Strapsen von Angie Bing hat dann sollen sie Strafanzeige gegen sich selbst stellen. Denn dann gehört Doofheit unter Strafe gestellt.
Guckt euch mal eure Klamotten an die ihr trägt wenn ihr die Kutte ablegt. Sollen wir euch dann in Hedelfingen, Ost oder Vaihingen auch verkloppen weil ihr nicht ins Stadtbild passt?





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Pöse pöse Ultras. Durch die Bank weg. Alle pöse. Und die Klamotten erst. Geht gar nicht. Also ehrlich. Die sollten echt Megafon und Fahnen gegen das Gesangsbuch des schwäbischen Wandervereins tauschen und sich lieber daheim gemütliche Rotweinexkursionen hingeben. :vfb: :arr:

Und wenn schon, dann heißt es "Commando Bimberle", ist aber aus dem Neuköllner Exil auch schwierig richtig zu schreiben... was aber der enormen Witzigkeit des Postings keinen Abbruch tut. :twisted:
Zuletzt geändert von darkred am 27. September 2017 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Mietmaul
ZEIT ONLINE: Da ging es unter anderem auch darum, dass der DFB den Skandal um das Sommermärchen endlich aufarbeiten soll. Ist Ihnen das wirklich wichtig?

Lehmi: Das ist ein Punkt, der uns wirklich nervt: Wir werden bestraft, weil einer am Leipziger Hauptbahnhof eine Ananas geklaut hat, der darf dann in Freiburg nicht ins Stadion. Da heißt es dann immer, wir hätten Schaden am Fußball verursacht. Der Franz Beckenbauer und seine ganze Rasselbande haben so viel Schaden am Fußball hinterlassen und die rocken jetzt noch jeden Vip-Bereich.

ZEIT ONLINE: Zumindest Franz Beckenbauer ist aber so gut wie abgetaucht. An ihm scheint die Sache schon zu zehren.

Lehmi: Aber viel ist da nicht passiert. Da könnte ich mich so drüber aufregen. Franz Beckenbauer müsste Stadionverbot bekommen, nicht wir.

Heidi: Es ist diese Doppelmoral, die viele anpisst. Der DFB verhält sich auf der einen Seite selbst nicht sauber, zeigt dann aber mit erhobenem Zeigefinger auf andere. Deswegen finde ich wichtig, dass aktive Fußballfans sich auch mit solchen Themen befassen.


Starkes Interview von der Zeit. Und viele gute Antworten der beiden befragten Ultras, die ich auch so unterschreiben würde.

http://www.zeit.de/sport/2017-09/ultras ... ettansicht


thoreau
Granadaseggl
Mir gehen diese BASF-Trachten auch auf die Nerven, aber das ist zuallererst mein Problem... Kleidungsfreiheit und so und solange mich niemand in so eine SM-Hose stopft soll jeder das Recht haben sich selbst öffentlich lächerlich zu machen.
Und sich damit gegen Augsburg in die Canstatter Kurve zu stellen ist auch einfach irgendwie ein wenig dubbelig. Aber dieses ganze lächerliche CC-Gehabe (man wird auch gerne mal megaphonunterstützt angeblökt wenn man nicht jeden Folkloresupporttanz mithampelt) weist doch teilweise auf schwerwiegende bedenkliche Gruppenneurose hin.



Manolo
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
ZEIT ONLINE: Da ging es unter anderem auch darum, dass der DFB den Skandal um das Sommermärchen endlich aufarbeiten soll. Ist Ihnen das wirklich wichtig?

Lehmi: Das ist ein Punkt, der uns wirklich nervt: Wir werden bestraft, weil einer am Leipziger Hauptbahnhof eine Ananas geklaut hat, der darf dann in Freiburg nicht ins Stadion. Da heißt es dann immer, wir hätten Schaden am Fußball verursacht. Der Franz Beckenbauer und seine ganze Rasselbande haben so viel Schaden am Fußball hinterlassen und die rocken jetzt noch jeden Vip-Bereich.

ZEIT ONLINE: Zumindest Franz Beckenbauer ist aber so gut wie abgetaucht. An ihm scheint die Sache schon zu zehren.

Lehmi: Aber viel ist da nicht passiert. Da könnte ich mich so drüber aufregen. Franz Beckenbauer müsste Stadionverbot bekommen, nicht wir.

Heidi: Es ist diese Doppelmoral, die viele anpisst. Der DFB verhält sich auf der einen Seite selbst nicht sauber, zeigt dann aber mit erhobenem Zeigefinger auf andere. Deswegen finde ich wichtig, dass aktive Fußballfans sich auch mit solchen Themen befassen.


Starkes Interview von der Zeit. Und viele gute Antworten der beiden befragten Ultras, die ich auch so unterschreiben würde.

http://www.zeit.de/sport/2017-09/ultras ... ettansicht


Als unbeteiligter schon. Bei Ultras sind mir aber zu oft andere Schuld bzw. wie hier schuldiger. Von daher erst vor der eigenen Haustür gründlich kehren und von mir aus dann auf andere zeigen. Gilt natürlich auch für den DFB.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Mir gehen diese BASF-Trachten auch auf die Nerven, aber das ist zuallererst mein Problem... Kleidungsfreiheit und so und solange mich niemand in so eine SM-Hose stopft soll jeder das Recht haben sich selbst öffentlich lächerlich zu machen.
Und sich damit gegen Augsburg in die Canstatter Kurve zu stellen ist auch einfach irgendwie ein wenig dubbelig. Aber dieses ganze lächerliche CC-Gehabe (man wird auch gerne mal megaphonunterstützt angeblökt wenn man nicht jeden Folkloresupporttanz mithampelt) weist doch teilweise auf schwerwiegende bedenkliche Gruppenneurose hin.


Der kampf gegen beuern und Lederhosen ist ein bissl wie Kampf gegen AfD: Irgendwie moralisch korrekt. :mrgreen:




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ach Biggilein, meinst Du nun also wirklich, ich wüsste nicht, wie man die Pimperles schreibt? Oh weh, Herzeleid.


Herzeleid ... Herzelein...?
Wasn los nilk ... diese Unkonzentriertheiten stehen dir gar nicht gut zu Gesicht.
Außerdem ist diese Replik gar nicht so gewohnt sophisticated und laid-back.
Muss ich mir Sorgen machen?
:shock:

Nilkheimer
Halbdaggl
Geh mal davon aus, dass ich (meistens, haha) meine, was ich schreibe, buchstabengenau. Dass ich mich insoweit nicht dem Empfängerhorizont angepasst habe, ich selbstredend unverzeihlich. Ich hoffe, Du vergibst mir trotzdem.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 27. September 2017 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.