2000 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, die Ultras haben es tatsächlich geschaffft. Jetzt sehen sie, was man alles erreichen kann. Ich gehe übrigens eine Zeit lang nicht mehr in Stadion. Die Ultras sind sowas von unter meinem Niveau. Und aus dem Forum seile ich mich auch auf unbestimmte Zeit zurück.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:In Grunde reden wir bei diesem gesamten Vermarktungsgedöns also um (...)

Um einen Vorwand.

Natürlich hätten sich ein paar Agenturen ein goldenes Näsle verdient mit irgendwelchen internationalen Vermarktungsdienstleistungen, die dann letztlich auch nicht viel einbringen, aber grundsätzlich...:

Ihr zahlt uns jetzt 100 Phantastilliarden und bekommt dafür über zwanzig Jahre jährlich Summ X oder Y zurück. Also... für mich klingt das wie ein stinknormaler Kredit. Um halt mal schnell an fette Kohle zu kommen.

Jaja, internationale Vermarktung, Steine statt Beine, Hund statt Katze und Käse obendrauf.
Zuletzt geändert von Tamasi am 21. Februar 2024 19:50, insgesamt 1-mal geändert.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klingt etwas platt, aber: da kommt einfach ne Menge zusammen. Außenwahrnehmung am Arsch (dafür haben die Fans gesorgt, das muss man ihnen lassen), interne Unzufriedenheit (Kind plus Rufe nach erneuter Abstimmung), und jetzt schaut der Staat auch noch drauf. Trainwreck. Man beschädigt das Produkt und ist in ner beschissenen Verhandlungsposition.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Kind guckt jetzt bestimmt auch etwas bedröppelt


Hmmm... ich denke, dass ihm nur seine biologische Uhr den Triumph vereiteln kann, 50+1 fallen zu sehen. Das mit dem Investor wird er verkraften.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

RedBlues
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Klingt etwas platt, aber: da kommt einfach ne Menge zusammen. Außenwahrnehmung am Arsch (dafür haben die Fans gesorgt, das muss man ihnen lassen), interne Unzufriedenheit (Kind plus Rufe nach erneuter Abstimmung), und jetzt schaut der Staat auch noch drauf. Trainwreck. Man beschädigt das Produkt und ist in ner beschissenen Verhandlungsposition.


Jap, und dann noch nur ein Bieter, schlecht für den Preis






Kronenclub
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, die Ultras haben es tatsächlich geschaffft. Jetzt sehen sie, was man alles erreichen kann. Ich gehe übrigens eine Zeit lang nicht mehr in Stadion. Die Ultras sind sowas von unter meinem Niveau. Und aus dem Forum seile ich mich auch auf unbestimmte Zeit zurück.


Bleib konsequent und tu es :!:
#verpisst euch alle#

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, die Ultras haben es tatsächlich geschaffft. Jetzt sehen sie, was man alles erreichen kann. Ich gehe übrigens eine Zeit lang nicht mehr in Stadion. Die Ultras sind sowas von unter meinem Niveau. Und aus dem Forum seile ich mich auch auf unbestimmte Zeit zurück.


Bleib konsequent und tu es :!:

Bleib konsequent und komm wieder. :!: :!:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich schaue das Dschungelcamp nur wegen der Landschaft. Australien! Wer kommt da schon hin?!

Na, im Ernst: Ich schau's schon lange nicht mehr. Aber ein paar Jahre, rund um die legendäre Larissa-Marolt-Staffel, da fand ich das feinstes Unterhaltungsgold. Da stehe ich zu. Eigentlich schade, dass mir das vergangen ist.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.kicker.de/fan-skandal-in-da ... 31/artikel

Ein Ultra gelangt nach Schlusspfiff ungehindert ain den Innenraum und bringt Mannschaft und Trainer dazu, sich seine Brandrede anzuhören. Und was sagt der Verein? "Es war ein Gedankenaustausch, ein Meinungsaustausch - der war positiv."
Wie auch immer, da gibt es doch einige Fragen. Zuerst: Wie konnte der Ultra ungehindert aus der Kurve in den Innenraum gelangen? Und warum hat die Mannschaft bereitwillig parat gestanden, und sich die Ultra-Suada angehört? Und warum nennt der Verein diese Geschichte einen "positiven Gedankenaustausch"?

Man fragt sich da doch als piefig-spießiger Sitzplatz-Zuschauer, was da als Näöchstes kommt? Wie positiv und produktiv dieser "Gedankenaustausch" (das muss ich mir merken) auch war, heute war es EIN Ultra, der die eigene Mannschaft in den Senkel gestellt hat, und es ist ansonsten wohl friedlich geblieben. Kommen demnächst die übrigen Ultras in anderen Stadien auf die Idee, den Innenraum zu stürmen, und das nicht, um der Mannschaft eine verbale Standpauke zu halten, sondern sich den Schiedsrichter oder die gegnerische Mannschaft vorzuknöpfen, und das vielleicht nicht "nur" verbal, sondern handfest? Und die Vereine lassen das geschehen und greifen nicht ein, oder kritisieren dieses Vorgehen? Sondern bewerten das ganze als einen "positiven Austausch unserer tollen Fans mit dem Schiedsrichter, der gegnerischen Mannschaft und den Gästefans? Kuschen die Vereine vor ihren Ultras, weil sie Angst vor denen haben? Oder finden sie das tatsächlich toll und positiv? Das Ganze geht gerade irgendwie in eine unschöne Richtung. Beim Frankfurter Conference League-Aus wollten ja Frankfurter Ultras in den Gästeblock eindringen, vermutlich, um einen "produktiven Gedanekenaustausch" mit den Gästefans zu führen (z.B. wie Kacke sie das finden, dass das Gästeteam gewonnen hat, und die eigene Mannschaft gerade ausgeschieden ist). Die Ultras haben jetzt nach dem Erfolg ihrer Aktion wegen einen Sponsor scheinbar das Gefühl, vor lauter Kraft und Macht nicht mehr gehen zu können, und jetzt mit ihrem "Terror" auch die absurdesten Aktionen durchziehen zu können und dürfen. Gut, wenn sie erreichen wollen, dass Piguine ohne Ausbildung Polizisten werden können, dann wäre das ja begrüssenswert.Alles gut und schön, aber da ist es dann an den Verein, einfach mal eine rote Linie zu ziehen, und zu sagen, so gehe das nicht. Sonst kriegen wir hier im schlimmsten Fall Ereignisse und Vorkommnisse wie 1985 im Heysel-Stadion oder 1989 in Hillsborough. Ich habe fertig.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 3. März 2024 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).