1999 Beiträge


Franky3103
Also mit Bengalo's hätte ich ja noch leben können, aber nicht mit aufs Spielfeld geschossenen Feuerwerkskörpern oder geworfenen brennenden Bengalos. Ich finde das ganze absolut unverantwortlich. Vor allem weil man sich das ganze hätte denken können, bzw. genauso hat erwarten können.

Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll ein Spiel für eine gewisse Zeit zu unterbrechen und die Randalierer rauszuziehen. Augen zu und durch. Knallhart, ohne irgendwelche Zugeständnisse. Macht man das, einmal, zweimal oder dreimal, dann werden sich, entsprechende Strafen für die Jungs vorausgesetzt, alle anderen u.a. auch die Stuttgarter Ultras, den sooo unschuldig sind die auch nicht, Folgeaktionen oder Wiederholungen, zweimal überlegen. Solange man die alle nur machen lässt, wird sich nie was ändern.


muffinho
Franky3103 hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll ein Spiel für eine gewisse Zeit zu unterbrechen und die Randalierer rauszuziehen. Augen zu und durch. Knallhart, ohne irgendwelche Zugeständnisse.


Dir ist hoffentlich klar (wobei ich die Antwort eh schon kenne), was passieren würde, wenn die Polizei versuchen würde den Block zu stürmen, oder? Mehrere hundert gewaltsuchende Spacken, da brauchst Du mehrere Hundertschaften mit Komplettpanzerung, Tränengas und anschließender negativer Publicity inkl. der Diskussion nach der Verhältnismäßigkeit. Ach ja, und die Spielunterbrechung dauert dann ein paar Tage inkl. Wiederholungsspiel ohne Zuschauer, super Sache.



muffinho
Tamasi hat geschrieben:Der Angelo isch Verbal-Pyro.

:shock: Und ich mag den KSC auch. Am liebsten in derselben Liga. Sind immer sechs sichere Punkte.


Et tu, Brute :shock: :shock:
Zuletzt geändert von muffinho am 10. April 2017 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Airwin
muffinho hat geschrieben:Achtung Achtung, gesucht wird Spacko mit Blau-Weißer Fresse. Sachdienliche Hinweise an jede Polizeidienststelle oder den örtlichen Zoo


Kopf schon mal in die blaue mülltüte gesteckt. Ein hauch von einsicht scheint ja da zu sein.

Airwin
Tamasi hat geschrieben:Der Angelo isch Verbal-Pyro.

Und ich mag den KSC auch. Am liebsten in derselben Liga. Sind immer sechs sichere Punkte.




Ich mag den KXC gar nicht. Aber derbys gegen die umso mehr :mrgreen:

muffinho
Airwin hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Achtung Achtung, gesucht wird Spacko mit Blau-Weißer Fresse. Sachdienliche Hinweise an jede Polizeidienststelle oder den örtlichen Zoo


Kopf schon mal in die blaue mülltüte gesteckt. Ein hauch von einsicht scheint ja da zu sein.


Blau ist Altpapier, wertvoller Recyclingstoff. Die Spacken würde ich eher Richtung Sondermüll ordnen.



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir tut der KSC leid :nod:

Scheiß Fans, Scheiß Mannschaft, Scheiß Präsidium, Scheiß Stadion, Scheiß Sponsoren, Scheiß Bilanz gegen den VfB ...

Kann einem schon leid tun :cry:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Jetzt mal ernsthaft....der Typ ist doch Profi :shock:
Schauspieler...oder zumindest Stand-up oder so. Das ist von der Mimik und auch von der exzellenten Aussprache her richtig professionell.
Dachte ich mir schon zum Hinspiel...hab's aber nicht weiterverfolgt.

Kronenclub
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:In der Tat.


Im Rucksack wird aber keiner Pyro ins Stadion schmuggeln.
Da findest vielleicht einen Flachmann drin oder 3 Dosen Bier.

Auch wahr. Aber: Wenn man die Rucksäcke nicht extra kontrollieren muss, hat man mehr Zeit für Angelos Körper.

Grundsätzlich wünsche ich mir auch mal einen Spielabbruch. Und zwar nicht erst nach der zweiten oder dritten Warnung. Denn sonst wird's bis ebendahin ausgereizt. Vor Spielbeginn eine klare Ansage: EIN Pyro = Spielabbruch. Und das dann umsetzen.

Wenn ein Verein wegen solcherlei verlorener Punkte gar absteigt oder den Aufstieg verpasst... Vermutlich können die Ultras dann gar nicht so schnell ihr Loch zuklemmen, so gründlich, wie sie dann auf einmal gefilzt werden.


Es ist doch gar nicht gewollt vom DFB, die Pyro aus dem Stadion zu bekommen.
Es wäre das einfachste, einfach ein Spiel abzubrechen und dem Gegner die Punkte zu geben, nur was macht man dann mit den fehlenden Millioneneinnahmen durch zündelnde Fans ? Wer ersetzt die ?
#verpisst euch alle#




Franky3103
muffinho hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll ein Spiel für eine gewisse Zeit zu unterbrechen und die Randalierer rauszuziehen. Augen zu und durch. Knallhart, ohne irgendwelche Zugeständnisse.


Dir ist hoffentlich klar (wobei ich die Antwort eh schon kenne), was passieren würde, wenn die Polizei versuchen würde den Block zu stürmen, oder? Mehrere hundert gewaltsuchende Spacken, da brauchst Du mehrere Hundertschaften mit Komplettpanzerung, Tränengas und anschließender negativer Publicity inkl. der Diskussion nach der Verhältnismäßigkeit. Ach ja, und die Spielunterbrechung dauert dann ein paar Tage inkl. Wiederholungsspiel ohne Zuschauer, super Sache.


Wieso kennst Du die Antwort schon? Kannst Du hellsehen? Was passieren würde? Mehrere "hundert" gewaltsuchende Spacken? Also ich hab im KSC Block gestern bei der Live-Übertragung ca. 50 bis 80 dieser, wie nennst Du Sie? "Spacken" mit vermummtem Gesicht gesehen, mehr waren das nicht.

Und weil diese "Spacken" sich in der Masse so sicher fühlen, treiben Sie Ihre Spielchen auch mit schöner Regelmässigkeit.

Das ist doch ganz einfach: Man bittet die Herren ganz höflich den Block zu verlassen, wenn sie nicht möchten, daß (die DFL findet das doch glaub ich auch nicht so toll?) Ihrem Verein Punktabzug droht. Mal sehen, was dann geschehen würde.

Aber gerade weil man die Idioten gewähren lässt, wieder und wieder, wir können uns natürlich auch gerne über ein Filzen bis zum Ausziehen unterhalten, aber da wirst Du dann vermutlich als "Rechtausleger" erzählen, dass das nicht ginge, wegen Freiheitsrechten, Demokratie etc. pp., also was hättest Du denn gerne? - treiben es die Idioten im Schutz der Masse doch so.

Mach doch mal einen Vorschlag...

Meiner wäre im Vorhinein mal genauestens hinzuschauen und dann schon die anreisenden "gewaltbereiten Spacken" vielleicht im Zug zu stoppen.



muffinho
Franky3103 hat geschrieben:Wieso kennst Du die Antwort schon? Kannst Du hellsehen?


Nein, aber nach etlichen Diskussionen über die Jahre von rempfi bis franky weiß ich, dass Du es nicht verstehst ;)

Das ist doch ganz einfach: Man bittet die Herren ganz höflich den Block zu verlassen, wenn sie nicht möchten, daß (die DFL findet das doch glaub ich auch nicht so toll?) Ihrem Verein Punktabzug droht. Mal sehen, was dann geschehen würde.


Atze würde sagen "ja nee is klar"... "Liebe KSC Hooligans, würden Sie bitte geordnet aus dem Block gehen, am besten wie im Kindergarten in Zweiergruppen Hand in Hand. Andernfalls müssen wir die DFL informieren, damit Ihrer Mannschaft ein Punkt von Ihrem bekannten Konto abgezogen wird. Danke, Ihre Polizei"

Mach doch mal einen Vorschlag...


Ganz einfach: Schau Dir mal die Arbeit der Ordner an, schau Dir mal die Arbeit der Polizei an und geh mal zu einem Derby in den Gästeblock und schau Dir die aggressive Stimmung an, besonders wenn sie Polizei ins Spiel kommt. Dann überleg nochmal ob Deine Vorschläge so sinnvoll sind.

Meiner wäre im Vorhinein mal genauestens hinzuschauen und dann schon die anreisenden "gewaltbereiten Spacken" vielleicht im Zug zu stoppen.


Das kann nur die DFL mittels drakonischer Strafen hinbekommen. Die Polizei kann erst räumen, wenn potentielle Gefahr für Leib und Leben besteht. Rein technisch könnte man dies schon jetzt anwenden, da Pyros enorme Verbrennungen verursachen können, aber die Polizei wird dieses Mittel erst im absoluten Notfall anwenden, da eine deeskalierende Schiene oft besser läuft und zudem die Gefahr besteht, dass sich bei einer Blockräumung gewaltbereite Fans mit den gewaltsuchenden Fans solidarisieren und man dann schnell mal 1000 Fans gegen sich hat, die Bilder möchte ich sehen wenn wegen ein paar Pyros 1000 Fans aus dem Block gezerrt werden.



muffinho
FanAusMUC hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, Muffinho, stell Dir mal folgendes vor:

Ca. 3000 Polizisten prügeln 5 Stunden auf 1000 KSC-Fans ein.
Alles live im TV.
Spielabbruch - 3 Punkte für uns.

Wo ist Dein Problem??


Lösch den rot markierten Teil, dann kommen wir ins Geschäft ;)

Edit: extra für franky: und wenn die Cops mit den Badensern dann fertig sind und noch etwas Tränengas/intakte Schlagstöcke/Munition übrig ist, machen sie mit den Islamisten weiter. Danach in den Wannen und ab in die Türkei, Erdogan klopfen. Trump bräuchte auch mal wieder eine auf die Frisur. Wen hab ich vergessen?