1982 Beiträge

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
redrum hat geschrieben:Ich setze es mal hier rein. Wär doch mal etwas, mit dem sich die Ultras richtig beschäftigen könnten :)

https://youtu.be/ZfwC1T9r1Ys

Hammer, das ist wirklich mal ne Choreo...


als Spieler käm ich mir maximal verarscht vor. Niemand interessiert sich mehr für den Kick.

Gut.. eim VfB würde as bedeuten,dass man mal wieder ein Heimspiel gewinnen könnte... wär ohne Fans glaub einfacher.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643469/artikel_eintracht_geldstrafe-und-teilausschluss.html

Nun beließ es das Sportgericht nicht nur bei einer Geldstrafe. Vielmehr muss im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 6. Februar der Block 40 leer und geschlossen bleiben.


:banane:

Kenn mich nicht aus im Waldstadion, aber denke das wird deren Fanblock sein. Wurde mal Zeit, dass bei den Eintracht-"fans" härtere Strafen ankommen als nur so n paar Geldbußen. Die sind mittlerweile auf Dynamo Dresden-Niveau angelangt...




Bild

Nicht das erste Mal, dass sich Stuttgarter durch besondere Stil- und Einfallslosigkeit hervortun. Da kriegt man richtig Mitleid mit dem Klepperlesverein: solchen Versagern soll mehr Mitspracherecht eingeräumt werden? Du liebe Zeit.

Das Versmaß stimmt auch nicht, aber das kann man natürlich nicht erwarten von Schwämmchen, die ihre schreiende Dummheit so bereitwillig zur Schau stellen. Nicht zu vergessen die eigene Ehrlosigkeit.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und diese Vögel wollen von irgendjemandem ernstgenommen werden? Wahnsinn...

Mal abgesehen davon, dass ich mich für so etwas noch mehr schäme als für diese dummen KSC-Sprüche und -gesänge, wenn wir gerade mal wieder gegen Düsseldorf spielen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





In diesem Fall Crew 36 – “Für den Ruf unserer Heimat scheuen wir keinen Konflikt”. Das sind die, deren Mitglied letztes Jahr wegen versuchten Totschlags vor Gericht stand: die waren nach einem Spiel gegen Hertha auf der Suche nach Karlsruhern und hatten stattdessen zwei Polizisten angetroffen.
Zuletzt geändert von Nice Weather am 10. September 2016 17:00, insgesamt 1-mal geändert.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
@schbidzle:
Keine Ahnung, ob die crew auch eine eigene homepage hat, aber das CC ist natürlich der Meinungsführer im Block und steht auch direkt links vom Spruch.
Es kann nie schaden, wenn man ihnen mitteilt, das man ihre und ihrer FReunde Werk für persönlich bescheuert und überdies vereinsschädigend hält. Sie denken, dass SIE es sind, die den Verein ausmachen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Nicht das erste Mal, dass sich Stuttgarter durch besondere Stil- und Einfallslosigkeit hervortun. Da kriegt man richtig Mitleid mit dem Klepperlesverein: solchen Versagern soll mehr Mitspracherecht eingeräumt werden? Du liebe Zeit.

Das Versmaß stimmt auch nicht, aber das kann man natürlich nicht erwarten von Schwämmchen, die ihre schreiende Dummheit so bereitwillig zur Schau stellen. Nicht zu vergessen die eigene Ehrlosigkeit.


Hat überhaupt nichts mit den Stuttgarter ultras im speziellen zu tun...findet man überall dort, wo man mehr als 2,5 fans hat...und komm mir jetzt keiner mit Leipzig
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Wieso soll das nichts mit Stuttgarter Ultras im speziellen zu tun haben? Was gibt es da zu relativieren? Sind das da auf dem Bild nicht die Stuttgarter Ultras? Also hat es etwas mit den Stuttgarter Ultras im speziellen zu tun. Und das ist unser Verein. Und ich stehe etwa 10 Meter dahinter. Also ist es mein und unser Problem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Wieso soll das nichts mit Stuttgarter Ultras im speziellen zu tun haben? Was gibt es da zu relativieren? Sind das da auf dem Bild nicht die Stuttgarter Ultras? Also hat es etwas mit den Stuttgarter Ultras im speziellen zu tun. Und das ist unser Verein. Und ich stehe etwa 10 Meter dahinter. Also ist es mein und unser Problem.


War klar dass das mindestens einer hier falsch verstehen will.
Ich will das überhaupt nicht gutheissen, es ist unsagbar peinlich und dumm, aber kein spezielles stuttgarter fanproblem...sondern eines dieser Gruppierungen diverser vereine.
Don't criticize what you can't understand




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Möchte wetten, dass die Urheber des Plakats Titten nur aus den Netz kennen... Naja, das fällt nich unter "pubertäre Rotzlöffel".

Dieses Vokabular "Ehre" ist eher etwas, was mich nervt. Mittelalterlich... Passt alles immer wieder in dieses Martialische, was so unpassend ist.

Wer in der Kurve "bis in den Tod zusammensteht", sollte vielleicht mal ne echte Fronterfahrung machen. Das rückt die Perspektive wieder etwas zurecht.

Es ist ein "Sport", kein "Krieg".
Es ist ein "Spiel", keine "Schlacht".
Für die Protagonisten ist es ein sehr netter "Lebensunterhalt", für die Fans ist es sicherlich nicht das "Leben".
Es soll uns "unterhalten", nicht "anstacheln".
Es geht ums "gemeinsam gewinnen", nicht ums "jemanden besiegen".
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Mauldäschle
Seggl
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Nicht das erste Mal, dass sich Stuttgarter durch besondere Stil- und Einfallslosigkeit hervortun. Da kriegt man richtig Mitleid mit dem Klepperlesverein: solchen Versagern soll mehr Mitspracherecht eingeräumt werden? Du liebe Zeit.

Das Versmaß stimmt auch nicht, aber das kann man natürlich nicht erwarten von Schwämmchen, die ihre schreiende Dummheit so bereitwillig zur Schau stellen. Nicht zu vergessen die eigene Ehrlosigkeit.


Hat überhaupt nichts mit den Stuttgarter ultras im speziellen zu tun...findet man überall dort, wo man mehr als 2,5 fans hat...und komm mir jetzt keiner mit Leipzig


In Leipzig gibt es solche Schwachköpfe NICHT !!!

Kronenclub
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Wieso soll das nichts mit Stuttgarter Ultras im speziellen zu tun haben? Was gibt es da zu relativieren? Sind das da auf dem Bild nicht die Stuttgarter Ultras? Also hat es etwas mit den Stuttgarter Ultras im speziellen zu tun. Und das ist unser Verein. Und ich stehe etwa 10 Meter dahinter. Also ist es mein und unser Problem.


Wer 10m dahinter steht macht sich mit denen gemein
#verpisst euch alle#