1982 Beiträge




Mauldäschle
Seggl
publicenemy hat geschrieben:
Mauldäschle hat geschrieben:APROPOS: worin liegt denn die Ehre, Stuttgarter zu sein?


Darin, dass wir es uns leisten können, Fans wie Dich, nach Leipzig zu verhökern.


Dann solltest du schnellstmöglich damit beginnen, mit diesen Ultra-Ärschen zu schmusen.... :nod:



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Pest und Cholera. Meinetwegen könnte man gerne RB und unsere lustigen Bannermaler in einen Käfig sperren und den Schlüssel wegwerfen.


am ende hätten die noch spass
- nein das geht nicht
das ist doch keine Musik

thoreau
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Wieso soll das nichts mit Stuttgarter Ultras im speziellen zu tun haben? Was gibt es da zu relativieren? Sind das da auf dem Bild nicht die Stuttgarter Ultras? Also hat es etwas mit den Stuttgarter Ultras im speziellen zu tun. Und das ist unser Verein. Und ich stehe etwa 10 Meter dahinter. Also ist es mein und unser Problem.


Wer 10m dahinter steht macht sich mit denen gemein


Soso. Und wie bewerkstellige ich das?

Franky3103
jagdhuette hat geschrieben:Seit ich Frankies Signatur kenne, weiß ich dass wir hier leider auch keine Niveaubeschränkung haben, ähnlich wie in der MBA....


Weshalb? Soll ich jetzt was über die Titten von Merkel schreiben? Nicht mein Niveau...













Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Freien Demokraten unterstützen den sogenannten 'Chemnitzer Weg' als Modellprojekt. In einem abgegrenzten Bereich soll es demnach erlaubt werden, zuvor angemeldete Rauchfackeln zum Einsatz zu bringen. Explizit ausgenommen hiervon sind alle Feuerwerkskörper und nicht-löschbare Pyrotechnik, die unter das Sprengstoffgesetz fallen.


Genau das mit dem "kontrolliert" werden die Kleinkinder aus der Kurve nicht wollen, darauf gebe ich Brief und Siegel.

Ansonsten hat man als Außerparlamentarische Opposition gerade wohl richtig viel Zeit.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mietmaul
Die Fortuna-Ultras feiern Christian Lindner für diese Entscheidung hart. :mrgreen:




(Edit: Eine dämlichere Musikuntermalung ist den F95-Fans leider nicht eingefallen. Ton aus. Besser so.)

Mietmaul


Lu-Lu-Lu Lukas Podolski ist FDP-Wähler.

(Ich bin des türkischen nicht mächtig und übernehme keine Gewähr dafür, wenn er wieder den Einsatz des türkischen Militärs o.ä. gelobt hat!)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Die Freien Demokraten unterstützen den sogenannten 'Chemnitzer Weg' als Modellprojekt. In einem abgegrenzten Bereich soll es demnach erlaubt werden, zuvor angemeldete Rauchfackeln zum Einsatz zu bringen. Explizit ausgenommen hiervon sind alle Feuerwerkskörper und nicht-löschbare Pyrotechnik, die unter das Sprengstoffgesetz fallen.


Genau das mit dem "kontrolliert" werden die Kleinkinder aus der Kurve nicht wollen, darauf gebe ich Brief und Siegel.

Ansonsten hat man als Außerparlamentarische Opposition gerade wohl richtig viel Zeit.


Gab doch vor einigen Jahren einen öffentlichen Dialog zwischen DFL und Ultra-Verbänden, wo genau dieser Punkt ernsthaft diskutiert wurde. Gemäßtigte Ultras sind gegenüber einer solchen Legalisierung mW durchaus offen, nur hatte die DFL diese Gespräche damals einseitig abgebrochen...