7 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
So jetzt mal. Ich sitz hier in Peru im Jetlag rum. Da kann ich gleich...
Gibt's des:
Also Deidscher Moischder wird: :roll: :? :| :( :cry: keine Ahnung :oops: :shock: :puke:


Um "best of the rest" und die CL-Plätze balgen sich Rasenballsport, Schalke, Dortmund, Bayer und vielleicht noch ein Überraschungskai aus der Kanne.

Abstiegskandidaten sind traditionell die Aufsteiger, sowie - ebenso traditionell - Frei-, Wolfs-, und Hamburg, sofern sie es nicht schon jetzt aus eigener Schwäche schaffen. Aber imho auch Frankfurt, die eine guten Trainer abgeben und einen schlechten Sportdirektor behalten.

Alle anderen tummeln sich im Mittelfeld und liefern sich ein Schneckenrennen um die EL-Plätze, wobei es besonders zu vermeiden gilt 7. zu werden, weil dann auch noch die nächste Saisonvorbereitung im Eimer bzw. Baku oder so wo ist.
Mfg aus Lima, wo es grade hell wird.




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Bissel früh oder ? So ohne zu wissen wer kommt und geht. Platz 4

Aktualisiert werden darf ja mindestens bis der erste Ball rollt. Danach
Gibts nur
noch die Möglichkeit Fehleinschätzungen zu bejammern - oder -jubeln (wenn z.B. jemand anders Meister wird).
Selber habe ich übrigens die Autohofkicker aus Sinzheim vergessen, die wohl wieder um die CL Plätze spielen, wenn ihr Trainer seine Nägel bis sahin nicht in's Leipziger Scheunentor schlägt (bevor jemand fragt: reine Spekulation).


thoreau
Granadaseggl
Der Haber träumt eben immernoch von „hinten dicht mit 9 Mann und dem grauen Wolf im Tor und vorne stolpert Charisteas einen rein“. Ist ja auch sein gutes Recht... solange man mit so einer Spielweise kein großes Turnier gewinnt ist ja alles in Ordnung...