36 Beiträge

Wer soll sicher in die 2. Liga?

Umfrage endete am 12. Mai 2018 16:55

HSV
27
79%
Wolfsburg
7
21%





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die in Hamburg sind halt ein bisschen doof.
Das sind sie in Wolfsburg auch. Wenn auch nicht so spektakulär doof wie beim Slapstik in Hamburg.

Beide sind doof, Wolfsburg ist dazu noch unnötig. Schon immer gewesen. Wahrscheinlich interessieren sich deshalb auch nicht so viele dafür, ob die absteigen.

HSV - ein sich doof anstellender Traditionsverein, der das Geld vom Oberfan verschwendet.
Wolfsburg - ein unnötiges Marketingprodukt (das auch viel Geld verschwendet).


Ich habe mich entschieden: Hamburg hat den Abstieg zwar verdient, aber Wolfsburg muss zuerst weg - und verdient haben die den Abstieg auch.

Falls es doch anders kommt, ist mein Trost, dass Wolfsburg schon mit einer ziemlichen Negativserie in die Relegationsspiele geht und das für die auch nicht einfach wird.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





spätzle77
Goofy hat geschrieben:Warum wollen eigentlich so viele, dass der HSV absteigt?
Weil er es hochverdient hat und seitJahren extrem daran gearbeitet hat. Wenn WOB noch über die Rel. mit absteigen würde, wäre das die Krönung. Die Uhr muss übrigens weg.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn ihr nicht dauernd von der Uhr schreiben würdet, würde ich sie kaum wahrnehmen, die Uhr. :cyclops:


Auswurf hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Warum wollen eigentlich so viele, dass der HSV absteigt?

liest Du mit, oder war dein sepplhosenstreik diesbezüglich ein wiedereinstieg?
ja, ich weiß schon. Der HSV - egal wer da hin kommt, egal welche Funktion, er stellt sich dumm an und versagt. Und der Opa jammert immer lauter, und gibt trotzdem immer wieder neues Geld, dass sie konsequent falsch anlegen. Theater ohne Ende dort.

Und weil sie schlecht sind (und manchmal nur mit riesigem Glück drin blieben) wünscht man ihnen den Abstieg?
OK, akzeptiert. :D

Wolfsburg - die sind mit weniger Theater mindestens genauso schlecht.
Sie sind ein Kunstprodukt, ein Marketingprojekt eines Konzerns, und sie haben keine Fans.
Was ist daran jetzt besser - oder weniger schlecht?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






spätzle77
Goofy hat geschrieben:wenn ihr nicht dauernd von der Uhr schreiben würdet, würde ich sie kaum wahrnehmen, die Uhr. :cyclops:


Auswurf hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Warum wollen eigentlich so viele, dass der HSV absteigt?

liest Du mit, oder war dein sepplhosenstreik diesbezüglich ein wiedereinstieg?
ja, ich weiß schon. Der HSV - egal wer da hin kommt, egal welche Funktion, er stellt sich dumm an und versagt. Und der Opa jammert immer lauter, und gibt trotzdem immer wieder neues Geld, dass sie konsequent falsch anlegen. Theater ohne Ende dort.

Und weil sie schlecht sind (und manchmal nur mit riesigem Glück drin blieben) wünscht man ihnen den Abstieg?
OK, akzeptiert. :D

Wolfsburg - die sind mit weniger Theater mindestens genauso schlecht.
Sie sind ein Kunstprodukt, ein Marketingprojekt eines Konzerns, und sie haben keine Fans.
Was ist daran jetzt besser - oder weniger schlecht?
Das Problem: der HSV ist mehrfacher dt. Relegationsmeister und und ist da quasi unabsteigbar. Kiel gebe ich gegen WOB eine relle Chance, so dass beide absteigen können.


Wolfsburg ist noch blutleerer als Leipzig oder Hoffenheim. Da ist nix. Der einzige Vorteil daran ist, dass man sie leichter ignorieren kann als die Hamburger: ich hatte neulich schon mal erzählt, dass ich zu irgend einem Anlass mal alle Bundesligisten aufzählen wollte und mir die Wolfsburger nicht eingefallen sind. Deshalb doch HSV: ich hätte einfach mal Bock auf eine Saison ohne diese ständigen Geschichten von Kühne und all diesen Leuten da. Und die blöde Uhr muss halt weg – ein Jahr später können sie meinetwegen tauschen.

Ich würde auch Kiel statt Wolfsburg nehmen, obwohl die in der ersten Liga nix zu suchen haben. Wäre halt eine nette Abwechslung. Und wenn, dann bitte im eigenen Stadion.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:5:4 - der HSV übernimmt zum ersten mal die Führung in der Unbeliebtheitswertung. :)



Interessant zu sehen, wieviele HSV-Hater hier mit
ihrem Zweit-, Dritt-, Viertaccount
angemeldet sind. :arr:

Könnte man sich denn darauf einigen,
dass die Uhr wegkommt
oder wenigstens angehalten wird
und der HSV die Relegation gewinnen darf?
:mrgreen:
Pro bono contra malum. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Balbriggan
Granadaseggl
Ich würde den Hamburgern den Klassenerhalt gönnen, die erinnern mich an Schalke in den 80ern. Jede Woche was los da oben. Und mal im Ernst, VfB gegen HSV egal ob auswärts oder daheim hört sich doch besser an als gegen Wolfsburg.
Ja und Wolfsburg ist halt Wolfsburg, da denk ich nur dran wenn VW wieder Scheiss baut.