921 Beiträge




Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben::shock: So viel Elend.... :cry: :cry: :cry:


in der tat. wahrscheinlich
gibts in
dem seinem oberstübchen nur spinnweben, und selbst deren urheber/inn(en) ist/sind längst tot... :cry:
„Kurz waren sie lang genug“ (Torsten Frings auf die Frage, ob/wann er sich mal wieder die Haare schneiden lassen wird)


Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Okay, ich vergaß

Des gibts

Natürlich. Und vollständig biologisch abbaubar noch dazu. Traut man dem auba gar ned zu... :mrgreen:
„Kurz waren sie lang genug“ (Torsten Frings auf die Frage, ob/wann er sich mal wieder die Haare schneiden lassen wird)











Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aus dem kicker - schade:
Manchester City kann aufatmen: Der Premier-League-Champion bleibt trotz der umstrittenen Verpflichtung eines 16-Jährigen von einer Transfersperre verschont.

Unerlaubte Kontaktaufnahme mit einem damals 15jährigen Argentinier von Velez Sarfield. Natürlich erfolgreich, sie haben ihn verpflichtet. Sarfield hat Protest eingelegt, City kannte aber ein Schlupfloch:

Laut Artikel 19 der FIFA-Bestimmungen "bezüglich Status und Transfer von Spielern" sind internationale Wechsel von Minderjährigen zwischen 16 und 18 Jahren u.a. dann gestattet, wenn der Wechsel "innerhalb der Europäischen Union (EU) oder des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR)" stattfindet.

ManCity verwies erfolgreich darauf, dass Garre, der inzwischen für die U 23 spielt, nicht nur einen argentinischen, sondern auch einen italienischen Pass besitzt - obwohl eine solche Ausnahmeregelung in den FIFA-Regularien nicht explizit zu finden ist.

Es ging vor den CAS und:

Doch wie der CAS inzwischen knapp mitteilte, stützt er die die FIFA-Sichtweise und weist Velez Sarsfields Protest ebenfalls ab; ein Transferverbot damit vom Tisch ist.

Herzlich, Yoda euer.





Gerüchteweise ist man an Allegri von Juve dran, aber Tuchel ist tatsächlich trotz PSG Favorit bei den Buchmachern.

Schätzungsweise folgt jetzt aber einer, mit dem eh alle unzufrieden sind weil er zu anders oder nicht anders genug ist, und der nach 4 bis 16 Monaten wieder fliegt. Danach frühestens ein richtiger Nachfolger.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Gerüchteweise ist man an Allegri von Juve dran, aber Tuchel ist tatsächlich trotz PSG Favorit bei den Buchmachern.

Aus Arsenal wird Massimilianal? Thomal? Lucianal? Juppal?

Nice Weather hat geschrieben:Schätzungsweise folgt jetzt aber einer, mit dem eh alle unzufrieden sind weil er zu anders oder nicht anders genug ist, und der nach 4 bis 16 Monaten wieder fliegt. Danach frühestens ein richtiger Nachfolger.

Pepe Nietnagelsmann zum FC Julianal?
Bild