1370 Beiträge







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
SZ hat geschrieben:Es ist auch für jedes Jahr ein Zeitfenster fixiert, in dem Messi den Vertrag einseitig auflösen und letztlich ablösefrei gehen kann. Er muss vor dem Stichtag 31. Mai erklären, dass er gehen wolle. Die Rechtsabteilung Barças ist der Auffassung, dass die Frist für die einseitige Vertragsauflösung durch Messi in diesem Jahr erloschen ist. Er sei bis 2021 gebunden. Messi argumentiert, der Geist dieser Klausel sei so verfasst, dass sie nach Abschluss der Saison greife. Durch die Corona-Pause habe sich die Spielzeit bis in den jetzigen August hinein verlängert.

Der ist lustig. Letzter Spieltag in Spanien war am 19. Juli.

Fände ich unschön, wenn er damit durchkommt. Barca wird natürlich auch nicht mit den 700 Mio. durchkommen, auch klar. Bissle Drohkulisse und dann einigen sie sich. Wenn nicht, wird Messi halt in die Regionalliga versetzt. :D

Die Art & Weise ist sicher unschön und wird noch unschöner werden - aber an sich ist jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt, um Barca zu verlassen. Letztlich ist Messi auch nicht mehr der Jüngste, aber scheint's eben auch nicht der Typ, der sich auf die Bank setzt und Jüngere ranlässt.

Ich tippe, er wird entweder als Zirkuspferdle zu PSG gehen oder - viel wahrscheinlicher - als Zirkuskamel in eine Öl-Liga. Welchen Verein trainiert der Xavi nochmal?

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich tippe, er wird entweder als Zirkuspferdle zu PSG gehen oder - viel wahrscheinlicher - als Zirkuskamel in eine Öl-Liga. Welchen Verein trainiert der Xavi nochmal?


Aber wohl nicht mehr lange, wenn es nach dem einen Präsidentschaftskandidaten geht...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Letztlich ist Messi auch nicht mehr der Jüngste, aber scheint's eben auch nicht der Typ, der sich auf die Bank setzt und Jüngere ranlässt.

Achso ...welcher "Jüngere" wäre denn besser? So aus VfB Sicht ist das noch kurioser. Wir wissen doch gar nicht was technischer, schneller Fußball überhaupt ist.
Zuletzt geändert von Iron am 25. August 2020 23:43, insgesamt 1-mal geändert.


Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Habe es schon im anderen Fred geschrieben.
Barca käme für Xavi zu früh.
Der müsste sich erstmal paar Meriten bei einem ambitionierten, europäischen Club verdienen.


Zidane wäre bei anderen Clubs eventuell auch untergegangen. Xavi kennt die Mentalität des Clubs, prinzipiell sehe ich das als kleines Risiko. Schlechtestenfalls werden die Dritter und scheiden im Viertelfinale CL aus.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Letztlich ist Messi auch nicht mehr der Jüngste, aber scheint's eben auch nicht der Typ, der sich auf die Bank setzt und Jüngere ranlässt.

Achso ...welcher "Jüngere" wäre denn besser? So aus VfB Sicht ist das noch kurioser. Wir wissen doch gar nicht was technischer, schneller Fußball überhaupt ist.


Das ist und bleibt Korkis Geheimnis.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Guardiola und Zidane sind Gegenbeispiele zu der These, die gegen xavi spricht
Aber jeder Typ is anders; sicher haben sie verschieden hospitiert und darüber hinaus hängt es an so vielen facetten
Das Team, das man vorfindet; wieviel man investieren kann, wie stark das Vertrauen ist, umfeld, Rückhalt und letztlich auch ein Quäntchen Glück am Anfang, Erfolg zu haben
Don't criticize what you can't understand

Cantona
...denke mal, wenn Tuchel 1-2 weitere Spiele verliert, wird's langsam eng für ihn: dieser PSG-Marseille Kick am Sonntag mit nem etwas überforderten Schiri war schon ein lustiges Spielchen, mit 14 Gelben Karten und 5 Platzverweisen, natuerlich inkl. Neymar, und dem Ansatz ner richtigen Schlägerei.

Das zurueckgepfiffene 2:0 von Benedetto für OM ein eigentlich reguläres Tor.
Schon länger nicht mehr so ein aggressives Aufeinandertreffen zweier Mannschaften gesehen.

Kovac punktet mit Monaco im Übrigen fleissig.