Seite 1 von 56

Internationale Ligen

Verfasst: 23. Juli 2015 02:20
von Nice Weather
Bild

Elsaß, England, Italien, Spanien etc. etc.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 1. August 2015 08:16
von Per Fetto

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 1. August 2015 16:39
von Nice Weather


Adidas hat um Mittenacht das neue Trikot für Man Utd vorgestellt und schön ins Klo gegriffen mit dem tiefen Ausschnitt für die Frauenteams.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 1. August 2015 17:00
von zak
Bild

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 2. August 2015 12:21
von hades
das ManU-Trikot gefällt mir auch nicht.
Es soll aber eine Reminiszenz darstellen an die Zeit, als ManU zuletzt in adidas aufgelaufen ist. und damals sahen die Trikots eben so aus.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 2. August 2015 18:34
von Nice Weather
Community Shield (Supercup)

Arsenal 1:0 Chelsea

Viel wichtiger: keine Verletzungen. Aber auch: Wengers erster Sieg gegen ein Mourinho-Team.

Und zwei Bauernregeln bestätigt:

1. Spielst mit Cech, spielst zu null
2. Spielst du mit Özil auf der Zehn, wirst du die Mannschaft siegen sehn

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 2. August 2015 19:06
von Tamasi
Ja gut, aber was führt Mourinho als Gründe für die Niederlage an? Schiri? Verbandsverschwörung? Aliens? Egal was, es wird stimmen...

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 2. August 2015 20:15
von hades
Wer das Community-Shield gewinnt, gewinnt nicht die Meisterschaft.
Heißt es immer noch so?

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 2. August 2015 21:07
von Nice Weather
Bild

“SANTI! ISCH DES EMMER NO SO? DER WO D’S SHIELD GWENNT WIRD NET MOISCHTER?!??”

“WOISS I NET! I KOMM DOCH VO AUSWÄRTS, I SCHAFF BLOSS DO!!”

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 3. August 2015 04:27
von de mappes
Wieviele liga titel/pokale haben die denn noch?
Ist das überhaupt noch spannend?

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 4. August 2015 09:53
von Manolo
was mich bei england interessiert, ist der tv-vertrag. frage mich wirklich, wie das für die rechtenehmer funktioniert und im anschluss daran, ob dem die bundesliga nacheifern kann oder bis dahin die tv-anstalten gemerkt haben, dass sie das gezahlte geld nicht einspielen können. oder können sie das etwa? falls nicht bekommt england vielleicht bald seine kirch-krise.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 4. August 2015 17:59
von Nice Weather
Genaue Zahlen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, gibt’s vielleicht auch gar nicht: Fußball (Sport) kostet bei Sky 300 Pfund pro Jahr, wenn ich recht informiert bin. Jetzt ist die Frage, wie viele der 10 Mio Abonnenten die Sportkanäle abonniert haben – Sky zahlt 1,35 Mrd pro Jahr oder so, dafür bräuchten sie 4,5 Mio Sport-Abonnenten. Ganz grob über den Daumen. Ich denke das ist entweder hart an der Grenze oder drüber – wobei die natürlich auch noch Werbung ohne Ende zeigen.

Das geilste daran ist ja, dass man ein Heidengeld für Sky ausgibt und dann nicht nur mit Werbung zugeballert wird, sondern auch gar nicht alle Spiele live sehen kann – ein paar sind bei BT, durch diese Konkurrenzsituation kam auch der irre Preis zustande.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 4. August 2015 18:05
von Manolo
Danke für die Infos. Da wird Deutschland nie hinkommen.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 8. August 2015 15:45
von Nice Weather
Saisonauftakt:

Man Utd 1:0 Spurs

David de Gea nicht im Kader, der wird wohl wie erwartet zu Real gehen. Und vielleicht gibt es doch noch einen Tausch mit Sergio Ramos?

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 8. August 2015 20:57
von hades
Und vielleicht gibt es doch noch einen Tausch mit Sergio Ramos?

nie und nimmer.
der bockt doch nur, bis er seine 10 Millionen kriegt.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 9. August 2015 15:48
von fkAS
Nice Weather hat geschrieben:Und zwei Bauernregeln bestätigt:

1. Spielst mit Cech, spielst zu null
2. Spielst du mit Özil auf der Zehn, wirst du die Mannschaft siegen sehn

1 und 2 wird grade von West Ham falsifiziert

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 9. August 2015 16:02
von de mappes
:lol:

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 10. August 2015 17:58
von Nice Weather
One Neville Neville,
There’s only one Neville Neville,
One Neville Neeeeeville…


Gesang am Wochenende. Neville Neville, der Vater von Gary und Phil Neville, ist vor kurzem verstorben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Neville_Neville

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 10. August 2015 22:04
von Nice Weather
Man City scheint wesentlich besser in die Liga zu starten als die anderen Großen – zur Halbzeit 2:0 vorn.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 11. August 2015 16:25
von de mappes
Man manU hat ja auch gewonnen. ..und hatte nen respektablen Gegner

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 11. August 2015 16:51
von Mietmaul



:lol:

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 12. August 2015 06:26
von BlauesTrikot
Was Immobilie über die Bundesliga, Klopp und den BVB sagt, ist interessant, auch wenn ich dem gefrusteten Immobile nicht alles abnehmen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... artet.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bo ... 47706.html

Besonderes Klopp habe ich immer so gesehen, auch wenn ich vom Trainingsalltag nichts mitbekommen habe. Klopp lebt von den Emotionen und ist m.E. kein Taktikfuchs. Braucht er auch nicht sein angesichts des Erfolgs in Dortmund.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 12. August 2015 20:07
von Nice Weather
Der Westentaschen-Sun-Tzu aus West London hat jetzt seine Vereinsärztin degradiert, weil sie sich erdreistet hat, einen Spieler zu behandeln.

Anstatt den Punktverlust zu erklären, gab’s nach dem Unentschieden gegen Swansea ein Maul voll Kritik an Eva Carneiro. Der Schiri hatte sie herbeigerufen, weil sich Eden Hazard verletzt hatte: als sie und der Physio aufs Spielfeld liefen, tickte der kleine Mann an der Seitenlinie völlig aus, weil Hazard in der darauffolgenden Spielsituation nicht verfügbar sein würde und seine Truppe sowieso schon in Unterzahl war.

Professor Dr. M. erklärte, dass Hazard nur einen Schlag abbekommen habe und müde gewesen sei – das konnte er anscheinend von der Seitenlinie aus diagnostizieren. Natürlich gab es von allen Seiten Unterstützung für Carneiro, dafür bedankte sie sich auf Facebook – Majestätsbeleidigung. Jetzt darf sie nicht mehr auf die Bank, zum Training oder ins Teamhotel, und weil das natürlich einen großen Teil ihrer Aufgaben betrifft, kann man davon ausgehen, dass sie letztendlich ganz aus dem Verein gemobbt werden soll.

http://www.theguardian.com/football/201 ... e-mourinho

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 12. August 2015 20:54
von Plan B
Mourinho für Bayern! Nahtlose Fortsetzung des Umgangs mit Mitarbeitern aus dem medizinischen Sektor.

Re: Internationale Ligen

Verfasst: 12. August 2015 21:08
von nixwiss