1370 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aller zeiten finde ich immer schwer zu sagen...war damals halt alles a bissle anders
aber derzeit sicher einer der größten

mit dem inflazionären gefühl kann ich mich übrigens identifizieren.
finds auch nicht mehr so interessant
generell scheinen die meisterschaften in der liga hinter der champions league und dem erfolg in jenem wettbwerb abzufallen
subjektiver eindruck
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Sehr dumm von Real. 2:2 wäre eine Vorentscheidung gewesen. So müssen sie nun das nachholspiel gewinnen.


jepp...schade
casemiro heut wieder mit dem glück, nicht zu fliegen...der schaut aber auch immer so nett drein
ramos dafür glatt runter...konnte man auch geben
schade, dass kassai nicht auch in deren liga pfeiffen darf
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die entscheidenden hätten gereicht...und selbst da wäre eine korrekte auslegung super gewesen.
aber gestern hätte es mich gefreut, wenn ein kassai-ähnlicher schiri gepfiffen hätte...
Don't criticize what you can't understand







Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
der fc messi ist zu sehr von der individuellen klasse eines spielers abhängig.


Was soll uns dieses Elaborat jetzt sagen?
Neymar, Rakitic, Suarez, Busquets, Iniesta, ...
alles Mitläufer?
Und Real ist net zu sehr von der individuellen Klasse vom Abseitstorschiesser abhängig?

Also manchmal kann ich deine Kommentare nicht verstehen. Messi ist genauso ein Ausnahmekönner wie Ronaldo nur halt besser :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Machtlose oder machtbewusste Fans?
http://m.11freunde.de/artikel/andreas-m ... m/home.php

Da scheint schon einiges dran zu sein. Ich kenne einen Rapid-Fan, der kurz davor ist, seine DK zurückzugeben. Wegen diesen sch... Ultras und dem Rest, der das mit sich machen lässt.

Verschärfend kommt dazu, dass Rapid eine unterirdische Saison spielt. Schon zwei Trainerentlassungen, wenn ich richtig mitgezählt habe. Scheint's passt's auch in der Mannschaft nicht, zu viele alte Platzhirsche.

Und da ist dann auch Müller nicht mehr ganz unschuldig und ich weiß nicht, inwieweit die Ultra-Chose für ihn auch eine willkommene Ablenkung vom eigenen Scheitern ist.

Vielleicht weiß hades mehr?

Manolo
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:
der fc messi ist zu sehr von der individuellen klasse eines spielers abhängig.


Was soll uns dieses Elaborat jetzt sagen?
Neymar, Rakitic, Suarez, Busquets, Iniesta, ...
alles Mitläufer?
Und Real ist net zu sehr von der individuellen Klasse vom Abseitstorschiesser abhängig?

Also manchmal kann ich deine Kommentare nicht verstehen. Messi ist genauso ein Ausnahmekönner wie Ronaldo nur halt besser :mrgreen:


Ronaldo ist nicht so dominant und wichtig für Real wie Messi für barca; was man auch als Kompliment für Messi ansehen kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Machtlose oder machtbewusste Fans?
http://m.11freunde.de/artikel/andreas-m ... m/home.php

Da scheint schon einiges dran zu sein. Ich kenne einen Rapid-Fan, der kurz davor ist, seine DK zurückzugeben. Wegen diesen sch... Ultras und dem Rest, der das mit sich machen lässt.

Verschärfend kommt dazu, dass Rapid eine unterirdische Saison spielt. Schon zwei Trainerentlassungen, wenn ich richtig mitgezählt habe. Scheint's passt's auch in der Mannschaft nicht, zu viele alte Platzhirsche.

Und da ist dann auch Müller nicht mehr ganz unschuldig und ich weiß nicht, inwieweit die Ultra-Chose für ihn auch eine willkommene Ablenkung vom eigenen Scheitern ist.

Vielleicht weiß hades mehr?


Um Müller geht es mir nicht und um Rapid eigentlich auch nicht. Denn imo haben die Fans - trotz Geheule es wäre nicht so - eine riesige Macht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, klar haben sie diese Macht und Rapid steht deshalb vor einer Zerreißprobe. Das finde ich schon allerhand. Rapid ist nicht Red Bull Scheißegal Salzburg.

Aber - auch klar -, einen von Ultras erzwungenen Busstop an der Autobahn hatten wir hier auch schon (Nürnberg, Bader musste auch deshalb gehen) und ein Spielermobbing gab es auch schon, sehr prominent: "Koan Neuer".




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Machtlose oder machtbewusste Fans?
http://m.11freunde.de/artikel/andreas-m ... m/home.php

Da scheint schon einiges dran zu sein. Ich kenne einen Rapid-Fan, der kurz davor ist, seine DK zurückzugeben. Wegen diesen sch... Ultras und dem Rest, der das mit sich machen lässt.

Verschärfend kommt dazu, dass Rapid eine unterirdische Saison spielt. Schon zwei Trainerentlassungen, wenn ich richtig mitgezählt habe. Scheint's passt's auch in der Mannschaft nicht, zu viele alte Platzhirsche.

Und da ist dann auch Müller nicht mehr ganz unschuldig und ich weiß nicht, inwieweit die Ultra-Chose für ihn auch eine willkommene Ablenkung vom eigenen Scheitern ist.

Vielleicht weiß hades mehr?


Ist der Müller nicht irgend so ein komischer Sektierer? Wiedergeborener Pietist oder sowas...die laufen doch alle mit Alumützchen rum. Oder verwechsel ich den grad....





Bild

Wie aus einem französischen Comic, Spirou et Fantasio oder sowas. Fehlt nur noch ein Motorgeräusch.

Mit Nachholspielen (alles Liga):

Sonntag 07. Mai: Arsenal - ManUnited
Mittwoch 10. Mai: Southampton - Arsenal
Samstag 13. Mai: Stoke - Arsenal
Dienstag 16. Mai: Arsenal - Sunderland
Sonntag 21. Mai: Arsenal - Everton

Da soll noch einer behaupten die seien überbezahlt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und nun scheinen sie ja auch in tritt gekommen zu sein...die kurzen pausen scheinen ihnen gut zu tun...vielleicht weil sie dann weniger wenger-training geniessen ;)

Könnte noch klappen mit stammplatz 4...und somit auch mit den bayern in der Champions League...herrlich, wenn manche dinge in diesem schnellebigen Geschäft konstabt bleiben
Don't criticize what you can't understand