1370 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manciy mit erster pleite
Hochverdient bei tottenham
Arsenal in der 93.sten mit siegtor, das doppelt irregulär war.
Hand und abseits...gut minus mal minus gibt plus.
Bleibt wie immer spannend da oben
Don't criticize what you can't understand








CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:finde ich schlimm, wenn die schon absichtlich verlieren, um für den hsv frei zu sein.


Wieso? Ist doch die beste Einstellungsvoraussetzung für den HSV. Können sie gleich damit weitermachen. :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:finde ich schlimm, wenn die schon absichtlich verlieren, um für den hsv frei zu sein.


Wieso? Ist doch die beste Einstellungsvoraussetzung für den HSV. Können sie gleich damit weitermachen. :mrgreen:


Von mir aus auch gern! :prost: Und der Müller kann genauso gut Geld zum Fenster rausschmeißen wie der Shopping-Hotte, wenn ich mich recht erinnere!

CoachingZone
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Und der Müller kann genauso gut Geld zum Fenster rausschmeißen wie der Shopping-Hotte, wenn ich mich recht erinnere!


... und genauso wenig ein sinnvolles Team zusammenstellen.

Tim Wiese hat ja leider seine Torwart-Karriere beendet. Dessen Wrestling-Fähigkeiten wären in der Kabine des HSV bisweilen ganz nützlich...

:prost:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




hades
Granadaseggl
Pierre-Emile Höjbjerg konstatierte, dass der FC Liverpool das beste Team ist, gegen das er je gespielt hat. Der Mittelfeldspieler des FC Southampton stand beim 0:0 am Samstagnachmittag 79 Minuten gegen die Reds auf dem Feld.

"Ich habe in Deutschland gegen Bayern und Dortmund gespielt, ich habe gegen Manchester City in der Champions League gespielt, aber ich muss sagen, dass das das beste Team ist, gegen das ich je gespielt habe"; sagte er gegenüber der vereinseigenen Webseite der Saints.

"Es ist unglaublich, wie sie sich bewegen, wie sie die Ordnung halten und gemeinsam arbeiten. Es ist wie eine Symphony", so der Däne weiter.






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man weiß gar nicht, was man sagen soll. Krass, was für perfide Tragödien und Katastrophen dieses Jahr andauernd bereithält.

Allerdings wirklich tolle Gesten von den anderen Teams. So traurig diese Story auch ist, das sind große Zeichen von Menschlichkeit.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.