1382 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
566642 hat geschrieben:Schlimm wäre nur, wenn sie mit den 15 Punkten Meister werden würden.
So ist das egal: Geht ja nur um einen Platz in der Liga der Champignons.


Das dürfte nicht passsieren, es sei denn, Napoli lässt sich vom CL-Aus komplett aus dem Tritt bringen. Aber die führen eigentlich sehr klar. Wobei, Italien, Juve und die Schiedsrichter, da war doch mal was.... hmmmmh....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

566642
Lombaseggl
Naja, aktuell hat Napoli 16 Punkte Vorsprung vor Juve und noch 8 Spiele.
Unter normalen Umständen ist das safe, aber weil es Italien ist, würde ich niemanden raten, dafür die Hand ins Feuer zu legen :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
566642 hat geschrieben:Naja, aktuell hat Napoli 16 Punkte Vorsprung vor Juve und noch 8 Spiele.
Unter normalen Umständen ist das safe, aber weil es Italien ist, würde ich niemanden raten, dafür die Hand ins Feuer zu legen :mrgreen:


Meine Rede. 8)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


566642
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Napoli ist zum Glück sicher. Aber in England geht Arsenal leider die Puste aus. Oder Wackelknie. Maschine City zieht bald vorbei.

Ja, das ist sooo schade, daheim nur 3:3, und das nach 1:3, gegen Southampton.
Wenn Peps City beide Nachholspiele gewinnt, sind sie mit einem Punkt vorne.
Aber vielleicht schont sich City ja in der Liga zwischen dem CL HF gegen Real.



566642
Lombaseggl
Familie Mild hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Naja, aktuell hat Napoli 16 Punkte Vorsprung vor Juve und noch 8 Spiele.
Unter normalen Umständen ist das safe, aber weil es Italien ist, würde ich niemanden raten, dafür die Hand ins Feuer zu legen :mrgreen:


Jetzt!

Ja jetzt kannst du sie ins Feuer legen ;)

Nice Weather hat geschrieben:Immer interessant, was er sagt. Er hat sich zwar bei Trainern manchmal verwählt und ich wüsste gern, warum er mit dem Glasner nicht konnte, aber ich verstehe nicht, warum Schmadtke bei vielen so unbeliebt ist.

Jörg ist jetzt Jürgens Sportdirektor, Liverpool FC.

Nur kurz: der Grund, warum ich gern meine eigenen Beiträge raussuche, ist Rechthaberei, aber es dient mir auch dazu, sicherzustellen, dass ich nicht völlig blöd bin und Dinge und Personen in diesem Deppenzirkus noch halbwegs einschätzen kann.

Zu oben: Glasner kriegt sich anscheinend mit jedem in die Haare, von daher. Ansonsten darf ich daran erinnern, dass Schmadtke in Wolfsburg Jammerlappadia entließ, den er auch nicht eingestellt hatte: der war ein paar Monate zuvor gekommen. Vernünftig.

Mal gucken was er auf Englisch macht, aber wie gesagt, verstehe nicht, warum er relativ unbeliebt ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Platzierungen seitdem:

6.
7.
4.
12.
8.

Transferminus in dieser Zeit: 133! Millionen
Trainer Verschleiß:
Labbadia (wollte von sich aus nicht verlängern)
Glasner (nach Streit mit Schmadke)
Van Bommel
Kohfeld
Kovac

Was ihn bei dieser Bilanz qualifizierte für einen Top Verein wie Liverpool...und weshalb er aus dem Ruhestand zurück kehrt, für den er in einigen öffentlichen Auftritten wie gemacht erschien, erschließt sich mir alles nicht

Muss es ja auch nicht...
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:(...) aber wie gesagt, verstehe nicht, warum er relativ unbeliebt ist.

Müsste man mal Sven Mislintat fragen, die zwei sind ja scheint's ganz gut befreundet.

(Sehr liebevoll, wie Mislintat einst über "den Schmaddi" (im Spaß) geschimpft hat, weil der ihn wegen seiner Wampe hochgenommen hatte. :D )

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Mal gucken was er auf Englisch macht, aber wie gesagt, verstehe nicht, warum er relativ unbeliebt ist.

Ich auch nicht, ich mag den! :D

Warum? Weil er überdurchschnittlich unverbogen und geradlinig daherkommt, zu seinen Ansichten steht und im Gesamtpaket daher auch gerne in Richtung Sturheit und Beratungsresistenz tendiert.
Was möglicherweise auch den Grund für seine durchwachsenen Beliebtheitswerte darstellt...

Nur: Wenn ich nach eingehender Prüfung irgendwelcher Sachverhalte für mich zu einer persönlichen Überzeugung gelangt bin, bis ich ebenfalls nahezu vollständig beratungsresistent.
Aber bei ihm kommt im Gegensatz zu mir halt auch noch Ahnung von der Materie dazu. :)

Also der Schmadtke ist in meinen Augen einer der wenigen Guten in det janze Bisniss!

Und offenbar sieht das nun sogar Liverpool so, dabei haben die bestimmt weitaus weniger Ahnung als ich kleiner Depp... :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schmadtke ist ein furchtbarer Typ, aber wenn Klopp Bock auf den hat, werden die nen Teufel tun, ihn abzulehnen. Angeblich sowieso nur auf diese Transferperiode befristet.

Zumal die Position des Sportdirektors dort eh kaum vorhanden ist, jedenfalls im Sinne eines dt. Clubs.







Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:Fussball ist halt doch ein Familienbusiness


Oh Gott, spült´s bald erste kleine mappusse ins Forum?

Spoiler
Oder tippen die hier sogar schon mit rum


?



Matthias Jaissle wechselt zwei Tage vor Saisonbeginn von Salzburg zum Traditionsverein Al Pacino Ahli SFC.

Frauen dürfen dort Auto fahren, von daher moderne Gesellschaft mit allem drum und dran. Ich wollte eigentlich nie Geld für Fußball ausgeben, aber wenn DAZN die saudische Liga bringt, hole ich mir auf jeden Fall ein Abo.

thosn
Seggl
Nice Weather hat geschrieben: Ich wollte eigentlich nie Geld für Fußball ausgeben

Du verbringst sehr viel Zeit mit Dingen die von dir überwiegend negativ beurteilt werden und für negative Emotionen sorgen, aber rühmst dich, kein Geld dafür auszugeben? :cyclops:

Zeit ist (viel wichtiger) als Geld. Warum betreibst du ein Forum für einen Verein den du verachtest oder zu verachten vorgibst? Warum beschäftigst du dich so intensiv mit einer Sportart, die du so negativ beurteilst? Warum verbringst du also wöchentlich so viel deiner kostbaren Lebenszeit mit den Themen VfB und Fussball?

Aber wenigstens opferst du nur dein Leben und nicht dein Geld. :lol:
Warum erinnert mich das nur an ein Faust Zitat:

Nun kenn ich deine würd'gen Pflichten!
Du kannst im Großen nichts vernichten.
Und fängst es nun im Kleinen an.