1382 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
thosn hat geschrieben:Zeit ist (viel wichtiger) als Geld. Warum betreibst du ein Forum für einen Verein den du verachtest oder zu verachten vorgibst? Warum beschäftigst du dich so intensiv mit einer Sportart, die du so negativ beurteilst? Warum verbringst du also wöchentlich so viel deiner kostbaren Lebenszeit mit den Themen VfB und Fussball?


Nachdem's mit dem Holzhammer net funktioniert, kommsch mit dieser billigen Küchenpsychologie um's Eck, aha.
Weiß dein Chef eigentlich, wie schlecht du hier performst?!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hier vielleicht…

https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/ke ... 94295.html



Schön, wie der Artikel erst die Nostalgie weckt, um dann diesen letzten Absatz zu schreiben:

Das Veto der Behörde ist für Fußballnostalgiker ein Segen – aus ökologischer und verkehrstechnischer Sicht jedoch eine Katastrophe. Die AC und Inter wollten auf dem Areal eine neue, gemeinsame Fußballarena errichten. Nun wird jeder eigene Wege gehen. Statt eines neuen Stadions wird Mailand nun bald ein marodes ungenutztes altes und zwei neue Arenen haben. Einen Plan, wie die Stadt die Instandhaltung von San Siro finanzieren wird, gibt es bisher nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Schildbürgerkram. Man muss dabei allerdings bedenken, dass es nicht gut ankommt, wenn eine Behörde bei jeder Pipihütte die Bestimmungen durchzieht und man sich pro Tag fünfzig mal bücken muss, wenn man durch eine Tür geht (nachdem man drei Kredite aufgenommen hat, um das Dach originalgetreu), und den Fußballgöttern dann Ausnahmen einräumt.




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Seine Superkraft ist, sich selbst zu glauben was er da redet. So wie er auch glaubt, dass ihm was weh tut und er sich wälzen muss, wenn der Gegner drüber nachdenkt ihn zu faulen. :puke:
Eine Legende wird der nicht.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sein Tor in der Verlängerung des WM-Viertelfinales gegen Kroatien war eigentlich die einzige wirklich bemerkenswerte Aktion seiner Karriere, die zum Glück dann noch korrigiert wurde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mancini als Nationalcoach von Saudi Arabien im Gespräch. Gehalt 30 Mio/Jahr.
Kann man mal ne Weile machen. Als italienischer Nationalcoach hat er angeblich 3 Mio. bekommen.

Was Saudi Arabien da grade abzieht ist wirklich schräg. Was könnte ich denn für 30 Millionen im Jahr in Saudi Arabien machen? Eventuell ein Forum vollschreiben? Das wird doch sicherlich auch gebraucht. Kann jemand den Kontakt herstellen?


Stell dir vor du bist italienischer Nationaltrainer und Europameister mit einem geschätzten Vermögen von über 40 Millionen und erzählst dreist, dass dein Rücktritt nix mit Angeboten aus Saudi-Arabien zu tun hat, bevor eine Woche später.

Ich weiß, 30 ist zehnmal so viel wie 3, und das zählt halt, und die Ausrede ist immer, dass man’s für die Enkel oder die zukünftigen Enkel macht. Mit 70 oder 100 Millionen kommt man halt noch besser in einer Welt zurecht, in der Journalisten zersägt werden und der Opa ölige Schwänze gelutscht hat.

Obwohl, Frauen dürfen da jetzt Auto fahren, von daher sind sie ja vielleicht auch auf einem guten Weg.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da seine Ansässigkeit in Riad sein wird, sein Reisepass "sicherheitshalber aufbewahrt" wird, hat er mit Italien recht wenig am Hut, also ziemlich sicher keine 183 Tage im Jahr.

Daher: Nein, das versteuert er wenn überhaupt in Saudi-Arabien. Da kenne ich mich aber nicht so aus.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Nick Name
Seggl
In der ZDF Sportreportage kam heute ein kurzer Bericht über Benfica mit dem dt. Trainer Roger Schmidt.
Benfica hat seit 2010 788 Millionen Euro Transferüberschuss geschafft :!:
Im Netz hab ich sogar eine höhere Zahl gefunden:

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 79814.html

aber wie auch immer, das ist schon sehr beeindruckend :!:
Trotz dieser hohen Erlöse seit über 10 Jahren muss Benfica aber weiterhin verkaufen. Da sieht man wie schwer es ist, das hinter sich zu lassen und stattdessen selber mehr zu investieren.

Sicher hat Adrion Benficas Leistung im Hinterkopf gehabt, als er Sven für die geringe Durchlässigkeit der :vfb:-Jugend kritisiert hat.
Zuletzt geändert von Nick Name am 17. September 2023 20:54, insgesamt 1-mal geändert.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Die Präsenz eines Spielers wie Draxler, mit seinem Talent und seinen Fähigkeiten, bedeutet viel für den Klub und dessen Entwicklung", wird Al-Ahlis Präsident Abdullah Al-Mulla in einer Vereinsmitteilung zitiert. Draxler wiederum sprach davon, "froh zu sein" und versprach, alles dafür zu geben, "um ein Profi zu sein, der so performt, wie es von ihm erwartet wird. Ich hoffe, dass ich den Erwartungen der Fans gerecht werden kann." Sportlich erwartet Draxler wohl keine leichte Aufgabe, denn Al-Ahli verlor die ersten drei Saisonspiele und belegt mit einer Tordifferent von 4:10 den vorletzten Platz in der katarischen "Stars League". 


Ja, der Arme!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




schwaebi hat geschrieben:Hm. Eher ein bisschen zu viel Ambition. Er dachte ja, er könne bei PSG was reißen.

Draxler ging Anfang 2017 zu PSG, im Sommer haben sie seine Position für 222 Mio Euro neu besetzt: der dachte ja wohl nicht im Ernst, dass Neymar sein Backup wird, wenn er fleißig trainiert. Paris ist eine schöne Stadt, das Gehalt astronomisch, was will man mehr.