1370 Beiträge






Iron
Grasdaggl
Hamann empfiehlt dem FC Arsenal einen Trainerwechsel. Wenn der Meister spricht, dann sollten die Lehrlinge das auch ernstnehmen... eventuell bietet sich da eine weitere Chance für einen (gescheiterten) deutschen Trainer.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice meinte doch, dass man sich von Wenger eigentlich nicht trennen kann, ohne dem Verein Herz, Hirn und Lunge rauszureißen. Klar könnte ein Tuchel den Trainerjob übernehmen (Mensch, wird der Özil sich freuen... :lol: ), aber dann braucht man ja immer noch einen Manager einen Assisstenten zum Manager, einen Zeugwart und einen Busfahrer.

Und ich finde es mehr als fraglich, ob Wenger sich etwas anderes als Arsenal anschaut. Und wenn, dann doch wohl sicher nicht München. Die Kompetenzfülle, die er gewohnt ist und Uli in einem Raum? Bitte...

Möglicherweise tritt Wenger ja seinen Trainerposten ab und bleibt Puppetmaster... ?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
an Kompetenz mangelt es dem ulli gewiss nicht...
in Arsenal jedenfalls denke ich geht's für Arsene nicht weiter...wäre für beide seiten das beste...man könnte mittlerweile meinen, die spielen gegen den Trainer, so schwach ist das teilweise
zweimal in 3 tagen von City derart vorgeführt worden...ein Klassenunterschied
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:an Kompetenz mangelt es dem ulli gewiss nicht...

Ich denke, es mangelt Wenger wie Hoeneß an ausreichender Teamfähigkeit, um miteinander zu können.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Ich meinte eher, dass in diesem Verein niemand weiß wie man einen Trainer rausschmeißt oder einen neuen sucht. Tuchel wäre auf den ersten Blick perfekt: spricht super englisch und will überall mitreden.

Arsenal kann nicht für immer Wenger sein, aber Wenger ist auf jeden Fall Arsenal. Ich glaube der müsste ganz aufhören, und das weiß er auch, und kriegt es nicht hin.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:an Kompetenz mangelt es dem ulli gewiss nicht...

Ich denke, es mangelt Wenger wie Hoeneß an ausreichender Teamfähigkeit, um miteinander zu können.



das ist gut möglich
Don't criticize what you can't understand