1382 Beiträge









Super Tag für Wettanbieter: ein Anbieter hat bekanntgegeben, dass er 4,6 Mio Pfund an Leute auszahlen muss, die aus Scheiß oder aus Loyalität ein paar Pfund auf Leicester gesetzt hatten. Die Quote stand zu Saisonbeginn bei 5000 zu 1.


Auch ein Grund warum ich nie wette: die Wettanbieter kaufen einem die Wetten vorzeitig wieder ab. Im März hat sich einer seine 50-Pfund-Wette auszahlen lassen: 72.000 Pfund hat er genommen, jetzt wären’s 250.000 gewesen. Solche Nerven habe ich nicht.

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob die 20 Mio Pfund, die die Wettindustrie verliert, eine bessere Werbung ist als eine klassische Kampagne für 20 Mio.

Don’t do it

hades
Granadaseggl
JAMIE VARDY.


Wer mit Panini geplagt wird so wie ich von den Kindern, kennt nicht nur Jamie Vardy sondern weiß jetzt auch, dass es einen Jamie Ward gibt bei Nordirland. Das ist ein Angreifer von Nottingham Forest der nur 1,65 cm groß ist, 68 kg schwer ist und in 9 Tagen 30 Jahre alt wird.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
hades hat geschrieben:Wer mit Panini geplagt wird so wie ich von den Kindern, kennt nicht nur Jamie Vardy sondern weiß jetzt auch, dass es einen Jamie Ward gibt bei Nordirland. Das ist ein Angreifer von Nottingham Forest der nur 1,65 cm groß ist, 68 kg schwer ist und in 9 Tagen 30 Jahre alt wird.


Thread-Disziplin! Sowas gehört in den Kaderplanungs-Thread. Der Typ klingt auf jeden Fall gut genug für's Projekt Wiederaufstieg. Wenngleich so eine Paninialben-Präsenz sicher tierisch den Preis hochtreibt. :?






hades
Granadaseggl
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es morgen bei ManCity gegen Arsenal um richtig viel gehen könnte?

Es droht der EL-Gewinn von Kloppo, womit dann ein CL-Startplatz vergeben wäre. Platz 4 würde dann nicht mehr reichen.

Für Arsenal gilt verlieren verboten, und der katalanische Nationalisten-Seppl wird auch zittern.


hades
Granadaseggl
danke für die Aufklärung.

Glaube aber, dass das vor ein paar Jahren noch anders war. Bilde mir ein, dass irgendwo mal einer rausgerutscht ist, obwohl er es eigentlich über die Liga geschafft gehabt hätte

2005 feierte Everton, weil sie über Liverpool standen. Da gab es T-Shirts mit “RAFA BENEATH US” (Rafa Benitez - Rafa unter uns). Nach Liverpools Sieg im Champions League-Finale stellte sich heraus, dass Liverpool für die nächste Saison qualifiziert war, und Everton als Vierter eben nicht.

Danach wurde die Regel meines Wissens geändert, aber der Platz für den Sieger der Europa League ist wieder eine andere Regel, wenn ich mich recht entsinne. Das wurde gemacht, um die Europa League aufzuwerten.

Wenn nun Man City die Champions League und Liverpool die Europa League gewonnen hätten und beide nicht unter den ersten vier in der Liga gelandet wären, dann würde der vierte Platz nicht reichen.

Iron
Grasdaggl
Da Titelverteidiger FC Liverpool als fünfter der englischen Premier League nicht für die Champions League qualifiziert war, und der englische Verband FA sich weigerte, dem Tabellenvierten FC Everton das CL-Startrecht zugunsten von Liverpool zu entziehen, verfügte die UEFA eine Ausnahmeregelung, mit der Liverpool zusätzlich in Qualifikationsrunde 1 antreten durfte, um die Möglichkeit der Titelverteidigung zu erhalten.

Everton ist damals in der dritten Qualirunde gegen Villareal ausgeschieden


Bild

Möglich gemacht wurde das Wunder ja durch den Rausschmiss von Cheftrainer Nigel Pearson, dessen Sohn zusammen mit anderen U23-Spielern auf einer Promo-Tour in Thailand eine Hotelzimmer-Sause veranstaltet, die anwesenden Prostituierten rassistisch gedemütigt und die ganze Sache intelligenterweise auch gefilmt hatte.

Sonst wäre Ranieri nie gekommen! Ist das nicht romantisch?