1370 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fair enough.

Muss auch zugeben, dass ich deren göttlichen Beistand erst wieder auf dem Schirm hatte als ich IHN in einem Chicago Fire Tribute-Video entdeckt hab - für keinen geringeren als Arne f'ing Friedrich...












Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Jetzt geb ich dir so ne schöne Steilvorlage und du kommst nur mit nem Halbgott...

Hömma, Spotzfreund! !!!

:evil:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:In der luft z.b. auch


Und in Abwehr erst! Da ist er sogar regelmäßig... wie heißt das doch gleich, wenn man versucht, über das Wasser zu laufen... richtig: geschwommen.

Die anderen aber auch. Asynchronschwimmen war das quasi; oder eine Lagenstaffel aus Freistil, Rücken, Pressing und Schmetterling.

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft - da soll noch einer sagen, das Daimler-Sponsoring hätte keinen Effekt! :arr:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Jetzt geb ich dir so ne schöne Steilvorlage und du kommst nur mit nem Halbgott...

Hömma, Spotzfreund! !!!

:evil:


Mit Verlaub, als überzeugter Monotheist halt ich mich da ganz an die herrschende Forums-Lehre!
Kannsch ja gern mit Zeus die Götterdämmerung ausfechten...


crown
Real verliert in der Nachspielzeit, dank einem über den Platz irrenden Marcelo der zwar als LV aufgestellt wird, aber da nur selten zu finden ist. Ter Stegen ohne Fehler, Kroos ganz ok.





Sind die Clásicos eigentlich noch hoch gehandelt? Für mich fühlt sich’s mittlerweile ehrlich gesagt ein bisschen inflationär an.

Aber:

Bild

500 Tore, längst der größte Fußballer aller Zeiten. Ein Privileg, ihn kicken zu sehen.