1370 Beiträge



Ja – hat man das bisher noch nie gemerkt? Protestanten werden ja von Haus aus zu Waschlappen-Agnostikern erzogen, Katholiken müssen sich echtes kritisches Denken hart erarbeiten. Ich dachte immer das hört man raus bei mir.

Hat aber mit Everton oder Liverpool nix zu tun, die Blauen sind schlicht angenehmer. Auch irischer, und die Iren sind einfach ein netter Menschenschlag. Man muss halt am St. Patrick’s Day zuhause bleiben, damit man sich dieses tolle Klischee nicht versaut.







War übrigens eine Bombenattrappe, die irgend ein Vollidiot nach einer Übung liegenlassen hatte. Blöd natürlich, dass die während der Übung offensichtlich nicht gefunden wurde – bissle beunruhigend.

Tottenham hat sich von zehn Newcastle-Spielern 5:1 an die Wand batschen lassen – und die standen bereits als Absteiger fest. Der Begriff “Spursy” wird bald in offizielle Wörterbücher übernommen werden; der beschreibt Teams oder Leute, die grandios verkacken, wenn’s drauf ankommt.

Arsenal erreicht den besten Tabellenplatz seit 2005, hatte aber seither auch schon mal mehr Punkte als diese Spielzeit: 71 Zähler hätten nicht immer für Platz vier gereicht, geschweige denn für Platz zwei. Der Titel war das Ziel, ist ja klar.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der vizemeistertitel?

naja diesmal immerhin keine quali-runde gelle...

aber schon grandios, wie tottenham abgekackt ist...vor ein paar wochen noch meisterchancen...erinnert an unseren vfb
Don't criticize what you can't understand

Bild

Unser Mesut Özil (hier im Bild mit Monika Sundermann) hat diese Saison 146 Chancen kreiert – mehr als jeder andere Spieler in den 5 Top-Ligen seit 1996, seit diese Daten gesammelt werden.

Den Rekord für die meisten Assists in der Premier League hat er knapp verpasst. Mesut hat 19, Gott hatte in der Saison 2002/2003 20 Vorlagen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wenn er in der nationalmannschaft ähnlich viele torchancen kreiert, wird er sicher nicht angefeindet.

aber daran glaube ich nicht...hoffe er wird noch zu einer größe in der nationalmannschaft...bisweilen fällt er meist nur durch rumtraben im mittelfeld auf...bei der WM für mich einer der schwächsten aus der stammelf, sofern man da von schwäche reden kann...denn das war ein sensationelles turnier
Don't criticize what you can't understand

Bild

Sieht aus wie Photoshop, ist es aber nicht – die haben Einlaufkinder angemalt, um den neuen X-Men-Film zu bewerben.

Ich denke die haben Manchester United gewählt, weil das da nicht neu ist – die kriegen ja immer Geld von DreamWorks, wenn Wayne Rooney spielt. Nehme ich an.

Ich bin da wohl einer veralteten Information aufgesessen: der schöne Wayne ist gar nicht für Shrek unter Vertrag, sondern der Mutant, der wegen seiner Intensität und seiner unfassbaren Konzentrationsfähigkeit jetzt grad besonders gefragt ist.



Und so sieht eine Sponsorenpyramide aus, meine Lieben: https://www.theguardian.com/football/ga ... ial-sector

Der VfB hat da ganz offensichtlich ein paar Tricks verpasst – ein offizieller Dieselmotorenpartner ist wohl nicht drin, weil der Daimler da den Daumen drauf hat, aber wer was auf sich hält, hat gefälligst einen offiziellen Telekommunikationspartner für Vietnam, Kambodscha und Laos, und einen anderen offiziellen Telekommunikationspartner für Bulgarien. Und einen offiziellen Partner für integrierte Telekommunikation in Malaysien.

Und bitte, wenn jemand offizieller Farbenpartner, offizieller Tomatensaftpartner in Japan oder offizieller Nudelpartner für Asien, Ozeanien und den Mittleren Osten werden möchte, wieso sollte man dann nicht offizielle Farben-, Tomatensaft- und Nudelpartnerschaften auch eingehen.

Gibt’s eigentlich Fa-Duschgel noch? Das könnten sie sich doch morgen beim Einlaufen in die Haare schmieren, als Official FA Cup Shower Gel Partner of Manchester United for Germany.





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
The Special One und Pep beide ab nächste Saison beide in Manchester. Geil. Dazu Klopp und Wenger.
Vielleicht sollte man noch Simeone dazuholen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Mit Klopp und Pep – und nicht zu vergessen Antonio Conte – wird’s interessant werden; der kleine Mann wird mir den Spaß eher verderben. Jeden Tag sein Giftmüll in der Zeitung.

Null Punkte für Arsenal gegen United würde ich sofort unterschreiben, wenn sich im Gegenzug diese miese Type von der Liga fern hielte. Ständig diese psychologische Kriegsführung auf allerdümmstem Niveau. Das Jahr 2016 war bisher so schön…