1370 Beiträge





Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
MSV Duisburg vergisst drei Spieler an der Tanke – beim Bierholen

Die Aufstiegsfeier geriet beim MSV Duisburg zur Busparty. Beim Nachtanken vergaß der Tross des Drittligisten ausgerechnet die Spieler mit der wichtigsten Aufgabe. Und das war nicht die einzige Panne.


Dürfte eine geile Party gewesen sein :mrgreen:

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ow_twitter
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja...das hat sogar die ARD gemerkt...Das Auge fickt mit...Rotzevoll :lol: :lol: :lol:

Ich hege eine gewisse Hoffnung, dass wir sowas nach den Erfahrungen von 2007 toppen können...da lastet viel Druck auf dem VfB!


PS: War PSG wenigstens rein rechnerisch auch für 8 Minuten Meister? :arr: :arr: :arr:








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Waren das bei messi "nur" 4 millionen?
Hatte da irgendwie noch andere zahlen im kopf...waren vielleicht andere Geschichten oder andere Straftäter aus dem fussballgeschäft :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

hades
Granadaseggl
Macht sich da irgendwer Illusionen, dass es da bei Messi nicht um viel mehr geht als um 4 Millionen?
Oder dass es bei Ronaldo anders wäre?
Und jetzt kommt's: Dass es bei Bayern auch nur einen winzigen Deut anders laufen würde?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Also ich nicht
Aber Hoeneß ist eingwwandert...messi nicht
Man stelle sich das auch mal vor

Die ganzen millionenschweren Sponsoren von messi...wenn der weg wäre...was da kohle im spiel ist...ausgeschlossen somit eine Haftstrafe
Don't criticize what you can't understand









Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
England (FA-Cup-Endspiel): Herrlich, wenn ein vom Schiedsrichter nicht gegebenes Tor für Arsenal vom Video-Schiri in ein Tor umgewandelt wird, obwohl irreguär.

Ich bin für eine 2. Instanz :)