1370 Beiträge




Diego Costa tritt den Gegenspielern zwar nach wie vor in alle verfügbaren Körperteile, aber er tut hinterher nicht mehr so als ob nichts gewesen wäre. Durchaus bemerkenswert. Wobei es in diesem Fall auch gar keine Absicht war.



…Lineker, Lampard, Shearer und Wright sind hingegen der Meinung, dass das kein Abseits war, aber Hand von Sanchez. Hand kann man tatsächlich so sehen: Sanchez muss da eigentlich den Arm wegnehmen, wenn der Ball kommt. Wäre aber ein hartes Urteil.

Abseits war’s aber auch: zu sagen, dass Ramsey nicht beteiligt ist, wäre eine zu großzügige Interpretation der Regel.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ist der f.a. cup von den zahlreichen pokalen in england der renommierteste?
Blicke da überhaupt nicht durch mit deren unzähligen, den fussball verwässernden Wettbewerben in England
Find das auch scheisse dass da bis kurz vor schluss in der liga teiweise eine differenz von 2-3 spielen bei den teams besteht
Don't criticize what you can't understand










Mietmaul
Er hatte mich kürzlich gefragt, ob es für mich in Ordnung wäre, wenn er sich "mietmaul" auf den Unterarm tätowieren ließe.


Ja mei, Francensco, habe ich gesagt, weil Du es bist.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Weiß jemand, warum Luciano Spalletti in Rom aufhört? Ich kenne den eigentlich gar nicht, aber ich will’s wissen, nachdem ich mal wieder eine Meldung gelesen habe, die den interessantesten Teil auslässt.


Kam glaube ich noch keine Antwort bislang
Las heut morgen im Videotext, dass es angeblich Unstimmigkeiten gab, weil totti zu viel auf der bank saß :?
Don't criticize what you can't understand



hades
Granadaseggl
Mark Janko wird dieser Tage 34 und hat aus diesem Grund beim FC Basel keinen Vertragsverlängerung mehr bekommen.
Im letzten Saisonspiel wollte ihm der Trainer noch mal den verdienten Abschiedsapplaus zukommen lassen und hat ihn deshalb in der 91. Minute eingewechselt.
Und keine 30 Sekunden später hält er im Strafraum die Ferse hin und erzielt ein Tor.
Starker Abgang, schöne Geschichte.

CoachingZone
Halbdaggl
hades hat geschrieben:Mark Janko wird dieser Tage 34 und hat aus diesem Grund beim FC Basel keinen Vertragsverlängerung mehr bekommen.
Im letzten Saisonspiel wollte ihm der Trainer noch mal den verdienten Abschiedsapplaus zukommen lassen und hat ihn deshalb in der 91. Minute eingewechselt.
Und keine 30 Sekunden später hält er im Strafraum die Ferse hin und erzielt ein Tor.
Starker Abgang, schöne Geschichte.


Junge, wie die Zeit vergeht, der war doch erst gestern bei uns im Gespräch... :shock:

Die Fußnote seines Abschiedsspiels hat was. :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -