1037 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Ein Liverpool-Fan hat folgendes recherchiert:
Mit einem Sieg gegen Wolverhampton hätten wir 97 Punkte, was in der 118-jährigen Geschichte des englischen Fußballs 117 Mal zum Titel gereicht hätte (nur im Vorjahr nicht, als City auf 100 Zähler kam).

https://www.focus.de/sport/fussball/fc- ... 99220.html

Schade für Liverpool aber ich hoffe sie holen dafür die CL!

Pep wird jetzt wahrscheinlich noch mal für 1 Milliarde Pfund einkaufen dürfen, dann langt es nächstes Jahr zu 110 Pkten in der Liga und dem HF in der CL!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Gibts des
Granadaseggl
@nw:
Seh ich auch so. Klopp wird da auch bleiben, wenn Sie ihn nicht irgendwann mit Fusstritten fortjagen. Frustrationstoleranz gesammelt hat er schon in Mainz genug. Und wenn der wirklich früher A-Block Gänger war...
Hat sich spätestens schockverliebt, als er mit Dortmund dort war.
Konnte im TV sehen, wie vor dam Barca-Spiel in den Katakomben das Gemäuer liebevoll tätschelte. Wahrscheinlich ein Ritual. If so, dann war's erfolgreich... ;)
"Einstellung ist Fakt" Torsten Legat, Cheftrainer TuS Bövinghausen

Sloggi
Lombaseggl
Wenn man sich den Vorsprung auf Arsenal und Chelsea anschaut, die ja immerhin im Europa-League-Finale stehen.

Es ist schockierend, wie sehr die Premier League davongezogen ist. 50+1 und Sportschau-Schutzgesetzen sei dank.

Gibts des hat geschrieben:Konnte im TV sehen, wie vor dam Barca-Spiel in den Katakomben das Gemäuer liebevoll tätschelte. Wahrscheinlich ein Ritual. If so, dann war's erfolgreich... ;)

Das “This is Anfield”-Schild berühren die immer beim Reinlaufen, auch vor Niederlagen.

Gibts des
Granadaseggl
Weiss ich doch. Nein, er hat stikkum beim um die Ecke biegen die Wand berührt. Auf beiden Seiten der Ecke. Wie zufällig... :mrgreen:
"Einstellung ist Fakt" Torsten Legat, Cheftrainer TuS Bövinghausen