93 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass beister in uerdingen gelandet ist. Haben die einen mäzen/investor?

So einen Teppichhändler, der vor zehn Jahren Ailton (!!!) geholt hat. Also DEN Ailton, musse immer spiele musse immer schieße Tore.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
saarbrücken führt in münchen
ein tor bräuchten sie noch...heute pfeift dort Schmidt aus Stuttgart..einer der besten schiris...aber halt kaum medial aufgefriffen, weil er kein selbstdarsteller ist...und uns darf er leider nicht pfeifen
Don't criticize what you can't understand







Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Übrigen wird der VfB erst wieder einen Titel gewinnen, wenn das letzte Pflichtspiel gegen Energie Cottbus lauten wird. Im Pokal oder Bundesliga. Dauert also noch. Und, nein, ich meine nicht das erste Pflichtspiel.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wasserwerfer befüllt mit Urin und Gülle rein, und alle Ultras damit voll spritzen. Wobei, diesen Halbaffen und Schweinsköpfen gefällt das vielleicht. Und ich entschuldige mich bei den Affen und den Schweinen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cottbus hatte mit Weiche einen sehr leichten Gegner...

Bei Mannheim und Uerdingen scheint es auf beiden Seiten haufenweise Idioten zu geben...wundert mich, dass uerdingen überhaupt so viele "fans"hat
Don't criticize what you can't understand


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Bei Mannheim und Uerdingen scheint es auf beiden Seiten haufenweise Idioten zu geben...wundert mich, dass uerdingen überhaupt so viele "fans"hat


Dieses Gefühl beschleicht mich bei saarländischen beuerchen auch immer :roll:...also das mit den Idioten :evil:

Weisst Du überhaupt wo und wer Uerdingen ist ohne zu googeln??
Und der Krawall geht ausschließlich auf Waldhof zurück und DIE sind dafür bekannt und berüchtigt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bei Mannheim und Uerdingen scheint es auf beiden Seiten haufenweise Idioten zu geben...wundert mich, dass uerdingen überhaupt so viele "fans"hat


Dieses Gefühl beschleicht mich bei saarländischen beuerchen auch immer :roll:...also das mit den Idioten :evil:

Weisst Du überhaupt wo und wer Uerdingen ist ohne zu googeln??
Und der Krawall geht ausschließlich auf Waldhof zurück und DIE sind dafür bekannt und berüchtigt.


ja das weiß ich sehr wohl...und klar beim fc aus saarbrücken gibt es auch eine Vielzahl an idioten.

und klar ist auch, dass Mannheim oft solche Aktionen forciert...und dennoch gab es auch im Uerdinger "Fanblock" Unruhen...hast du überhaupt was mitbekommen von den spielen heute? :roll:
Don't criticize what you can't understand




Cleansman hat geschrieben:Einzig logische Konsequenz. Ich würde denen ja helfen und ihnen ihre Knallkörper hinten und vorne in die Hose stecken und anzünden, sowie in die T-Shirts und Pullover, Motto "Ich brenne für meinen Verein"


Rudi, an mich sind Beschwerden gelangt: du sollst deine Gewaltfantasien im Forum weniger grafisch gestalten.

In diesem Fall unterstütze ich den Antrag des Mitglieds jedoch ausdrücklich.