93 Beiträge

Airwin
vermutlich ist dieses pforum, vielleicht sogar ich höchselbst für toros pessimismus bzgl. der dummheit der fans verantwortlich :lol: ? Egal ich nehme das sportlich 8) .

Jedenfalls gehe ich eher davon aus dass das noch ewig so weiter geht, club-wm mit 48 dauergesetzten teilnehmern , liveübertragungen von ronaldus morgentoilette und auch den kommenden sitzungen von LK1 auf der couch.


Airwin
viel zu viel eigentlich: trumpelsanktionen, EU-destroyer-regierung in italien, seltsame säuglingssterblichkeit in neukölln, es gäbe mehr als genug. AAAAber mein link heute aus der FAZ gefällt mir so ausnehmend gut, der sollte wirken und nicht verwässert werden. Ich hoffe du hast ihn gelesen :arr: :!: :?: :!: :?:





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wie kann ein team in diese bekackten und diskutierten play offs gehen wenn die Lizenz unklar ist?
Ganz schwach DFL


Nicht DFL. DFB. Der ist ab Liga 3 zuständig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
größte deutsche Sportverband, der Deutsche Fußball-Bund, hat sich im Fall Uerdingen bis auf die Knochen blamiert. Ein ganzer Verein, ja eine ganze euphorisierte Stadt verharrten fünf Tage in einer Schockstarre. Und das, obschon ein einziger Anruf bei der hauseigenen Commerzbank genügt hätte, um die Bestätigung zu erhalten, dass der KFC Uerdingen am 29. Mai um 7.50 Uhr das Geld überwiesen hatte – rechtzeitig vor dem Ablauf der gesetzten Frist am gleichen Tag um 15.30 Uhr. Aufgrund einer internen Vereinbarung zwischen diesem Geldinstitut und dem DFB wurde diese Zahlung erst einen Tag später, am 30. Mai, gutgeschrieben.


aus rp-online....das lesen wir alle 3 mal, holen dann tief Luft...und sagen besser nix, weil jeder Kommentar hierzu strafrechtlich kritisch sein könnte.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das nennt man Finanzmanagement bei normalen Menschen, woisch, Zinsoptimierung und so'n Scheiss, eigentlich was recht normales, es sei denn man ist ein senil-bis-hirntoter DFB-Bettnäs....ein geistig überforderter Vertreter des DFB, der damit nix zu tun hat und einfach gern das Maul aufreisst.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wer den Film errät, kriegt einen ganzen Monat kostenlose Mitgliedschaft im Forum.

Pipileicht, oder? Müsste eigentlich pipileicht sein.


Ok und in welchem Film tauchen die 2 Herren (in diesen Rollen als Randy und Morty) nochmal auf?

Der Sieger darf mappes mit Anlauf in den Arsch treten...wär geil wenn er es selbst weiss.

und ja, Trading Places hat den saublöden dt. Titel Glücksritter.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 4. Juni 2018 21:55, insgesamt 1-mal geändert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wer den Film errät, kriegt einen ganzen Monat kostenlose Mitgliedschaft im Forum.

Pipileicht, oder? Müsste eigentlich pipileicht sein.


Ok und in welchem Film tauchen die 2 Herren (in diesen Rollen als Randy und Morty) nochmal auf?

Der Sieger darf mappes mit Anlauf in den Arsch treten...wär geil wenn er es selbst weiss.

und ja, Trading Places hat den saublöden dt. Titel Glücksritter.


Weisst ja...versuchen darfs jeder gern ;)
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wer den Film errät, kriegt einen ganzen Monat kostenlose Mitgliedschaft im Forum.

Pipileicht, oder? Müsste eigentlich pipileicht sein.


Ok und in welchem Film tauchen die 2 Herren (in diesen Rollen als Randy und Morty) nochmal auf?

Der Sieger darf mappes mit Anlauf in den Arsch treten...wär geil wenn er es selbst weiss.

und ja, Trading Places hat den saublöden dt. Titel Glücksritter.


Musste es googlen, aber das ist ein toller Cameo.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!