93 Beiträge



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Ton macht es halt: Böller in der Unterhos sind öffentlichkeitstauglicher als Tattoos rausätzen – das ist Sadistenkram. Ich würde Sergio Ramos “Hey hey Mo Salah” auf die Stirn tätowieren.


Okay. :-) Und das hätte was. ;-)

Smileys wären übrigens schön, um manchmal die Ernsthaftigkeit oder die Nicht-Ernsthaftigkeit eines Beitrages klarzumachen. Und nachträglich bearbeiten. GIFFYS müssen nicht sein.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Waldhof steigt trotzdem nicht auf. Die kickers dürfen sich nun aber nochmals ärgern.


Wie kommst du drauf? Im artikel steht doch genau das?!
Und dann bliebe doch ein team mehr in der Regionalliga
Don't criticize what you can't understand






Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:In der ersten version stand es noch nicht drin.


Wäre dann peinlich für ein Fachmagazin


Jein. Im online-zeitalter kommt die erstmeldung eben möglichst schnell und später noch weiterr infos dazu. Clever wäre es nur dies in der ersten version anzukündigen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wär der Schuss...
(Gibts im
wahren Sinne des Wortes :bleich: ), wenn der Waldhof aufsteigen würde. Die hätten hier in der dritten Liga zwei superhochrisikospiele gegen Lautern...
Hoffentlich kriegen sie gleich mal 20 Punkte Rückstand aufgebrummt.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ponomarev ist Geldgeber UND Präsident in Uerdingen. Seit der am Ruder ist, kommt der Trupp langsam wieder auf die Beine, auch ligatechnisch.

Davor war ( Achtung Rassismus) irgend so ein Grieche mit extradicker Fresse dran...hat damals Ailton geholt (kleindick, nicht unserer) und überall mit dem in Krefeld posiert.

Was der macht weiss keine Sau aber bei der DEG hat er auch die Pfoten drin.
Im übrigen müssten die 3. Liga in Duisburg spielen, die Grothenburg ist so dermassen basismarode, da muss man froh sein, wenn sie nicht zusammenbricht, denn dann begräbt sie Teile des Krefelder Zoos unter sich.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
die Grothenburg steht in Uerdingen und ist quasi über den Krefelder Zoo gebaut...neben dem Gorillagelände. Wenn die einstürzt...scheisse.
Das Stadion in Duisburg ist...ahem in Duisburg..Nachbarort von Krefeld. B288 übern Rhein, A59 hoch bis rechts die Arena auftaucht. Einige km weg....wo genau ist das Problem?? :shock:

:shock: :shock: ...das gehört zu Bockum????? okok...Freindin hat immer recht, als Krefelderin... :oops:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ach daher kommt trämpls krefeld-fandasein, in das ich aus versehen reingetrampelt bin während der Entscheidungsspiele...pardon :arr:

Witzig, dass mannheim, als vizemeister, zweimaliger verlierer der k.o. spiele und spielabbruchverantwortlicher dann profitiert

Und nochmal: lizenz wird doch deutlich vor den spielen beantragt. Wie kann die dfl solche teams zulassen?
Totalversagen
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich hab's nicht richtig gelesen. Soviel Burg und Feld, da kommt man durcheinander. Kennsch selbst, richtig? :prost:


solang ich Charlottenburg erkenne und nicht in Marienfelde ende ist alles ok :arr: :mrgreen:
:prost:

oder in Neu-Köln :bleich: ....muss ich unter Verweis auf Art. 14 II GG noch beim nilkheimer um Asyl bitten....

wobei das Herz der Madame, ausser an mir, an den Pinguinen hängt....der KFC ist eine traurige Sache, nachdem Bayer sie fallen liess.