Seite 1 von 4

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 18:41
von letzterschwob
1860 so gut wie aufgestiegen, weil Saarbrücken nicht kapiert hat, dass Winkmann der größte Wichtigtuer im gesamten Profifußball ist und in Unterzahl 1:2 hinten liegt daheim

Spannender dürften Flensburg-Cottbus und vor allem Uerdingen-Waldhof werden. Uerdingen könnte mit seinem Mäzen früher an der Bundesliga anklopfen, als man es sich später wünschen wird...

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 18:55
von Nice Weather
Uerdingen gibt’s doch gar nicht. Das war in den Achtzigern die zweite Mannschaft von Leverkusen, dann wurde das irgendwann eingestellt. Wer verbreitet denn solche Geschichten.

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 18:57
von de mappes
Cottbus sollte eigentlich durchkommen...klar die Liga dominiert und gegen uns ihr potential schon unter beweis gestellt

für den fc dürfte es wie die letzten 4 jahre generell die beiden saarvereine in der Relegation nicht reichen...stinkmann pfeift zwar scheiße aber der fc hats sich schon selbst eingebrockt...60 ist halt auch vermutlich der stärkste Gegner gewesen auf dem Tableau.

uerdingen Mannheim wird spannend...und dann auch die frage, ob Waldhof es zum 3. mal in folge nicht packt und somit zum 4. mal in folge beide südwestligisten hängen bleiben

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 19:01
von de mappes
dass winkmann in Liga 4 schon überfordert ist und selbstdarstellerich auftritt sollte aber den DFL-Leuten zu denken geben

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 19:09
von Plan B
Das ganze System zwischen Liga 3 und 4 ist Schrott. Aber man wollte ja 5 statt 3 4.Ligen haben.

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 19:10
von de mappes
so ist es

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 19:32
von letzterschwob
Cottbus schon 2:0 vorn.

Auf den KSC kommt also das hier zu:


Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 20:11
von Tamasi
Brown Sauce. Bin jetzt auch erregt. Physisch und psychisch.

Aber der trägt Jako. :|

Edit: Brown Sauce führt zur Halbzeit schon 3-0 bei Signal Flensburg.

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 20:48
von Cleansman
Wollitz kann ich nicht ab, cholerischer selbstgerechter Kerl. So wie Thorsten Lieberknecht. Und Tuchel.

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 20:50
von Cleansman
Und absolut unfair, und schuld sind immer alle anderen, und die ganze Welt hat sich immer gegen ihn und sein jeweiliges Team verschworen. Und ein ganz schlechter Verlierer.

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 20:54
von Cleansman
Und ich dachte gerade "Warum spielt Spahic bei Uerdingen". Und dann: "Seit wann ist der Torwart?" Aber nein, es ist ein anderer Spahic.

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 20:58
von Cleansman
Cleansman hat geschrieben:Und absolut unfair, und schuld sind immer alle anderen, und die ganze Welt hat sich immer gegen ihn und sein jeweiliges Team verschworen. Und ein ganz schlechter Verlierer.


Nach dem Schlusspfiff geht Wollitz wie von der Tarantel gestochen zur gegnerischen Bank - und lässt sich fast zu einer Rangelei hinreißen. Cottbus nimmt letztendlich aber den 3:2-Erfolg mit nach Hause. Am Sonntag folgt dann noch das Rückspiel.

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 21:03
von Cleansman
Und bei Uerdingen spiel ein Mäuschen namens Musculus.

http://farm4.staticflickr.com/3435/1303 ... a763_o.jpg

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 21:18
von Manolo
Wusste gar nicht, dass beister in uerdingen gelandet ist. Haben die einen mäzen/investor?

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 21:22
von letzterschwob

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 21:36
von Manolo
Danke. Waldhof bleibt dann wohl unaufsteigbar.

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 22:20
von de mappes
wobei Mannheim auch ein wenig hilfe von hopp erhält ab und an oder?
hab das mal irgendwo beiläufig aufgeschnappt

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 22:30
von Cleansman
Naja, solange Saarbrücken nicht aufsteigt...

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 24. Mai 2018 22:33
von letzterschwob
de mappes hat geschrieben:wobei Mannheim auch ein wenig hilfe von hopp erhält ab und an oder?
hab das mal irgendwo beiläufig aufgeschnappt


Der würde die gern zu seinem Farmteam machen aber ist alles andere als eine Hilfe.

Re: Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 25. Mai 2018 00:25
von knaust
Also der Wollitz sieht ja nicht aus, als ob er körperlich und psychisch gesund ist.

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 25. Mai 2018 00:32
von de mappes
Cleansman hat geschrieben:Naja, solange Saarbrücken nicht aufsteigt...


...ja?

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 25. Mai 2018 00:33
von de mappes
letzterschwob hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:wobei Mannheim auch ein wenig hilfe von hopp erhält ab und an oder?
hab das mal irgendwo beiläufig aufgeschnappt


Der würde die gern zu seinem Farmteam machen aber ist alles andere als eine Hilfe.


Achso daher kommt die Unterstützung

Sieht wohl so aus als schaffen es erneut beide teams der südwestklasse nicht...das 4. Oder 5. Mal in folge...ein witz

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 25. Mai 2018 00:42
von Hasenrupfer
Hmm, also die Saarbrücker haben immer ziemliches Pech gegen Mannschaften aus Bayern, woran sowas wohl liegt?

:cyclops:

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 25. Mai 2018 00:43
von Hasenrupfer
knaust hat geschrieben:Also der Wollitz sieht ja nicht aus, als ob er körperlich und psychisch gesund ist.


In der Lausitz schneit's halt auch im Frühsommer.

Aufstiegsspiele 3. Liga

Verfasst: 25. Mai 2018 00:45
von de mappes
Hasenrupfer hat geschrieben:Hmm, also die Saarbrücker haben immer ziemliches Pech gegen Mannschaften aus Bayern, woran sowas wohl liegt?

:cyclops:


Wenn ich das nur wüsste :bleich:

Auch mit den schiris übrigens wenns gegen bayrische vereine geht 8)