7 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich verlinke hier einen Artikel von Romelu Lukaku. Ja, genau, der belgische Stürmer...

Könnte ich auch in den allgemeinen Fußball-Thread stellen, aber ich will nicht, dass der Text untergeht. Vielleicht steht er auch schon irgendwo drin - und dann wäre er untergegangen, zumindest für mich. :-)

Einfach nur... stark:

I've Got Some Things to Say

https://www.theplayerstribune.com/en-us ... ngs-to-say

Bitte nicht nur aufs Filmchen klicken. Man muss schon ein bisschen runterscrollen...





CoachingZone
Halbdaggl
Den Teil mit der verdünnten Milch hatte ich schon anderswo gelesen, ist aber genauso "inspirierend" wie der Rest des Erzählten.

Sehr schöne Geschichte von einem Fußballer, der weiß, woher er kommt UND wohin er will.

Besonders gut gefallen hat mir dieser Satz:

I’m going to remember to have fun this time. Life is too short for the stress and the drama.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -