913 Beiträge

Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Was soll denn eine Stellungnahme von Özil jetzt noch bringen? Das Tischtuch ist eh zerschnitten. Özil sollte selber beenden statt beendet werden! Der DFB ist anders als damals, als Klinsmann/Löw ans Ruder gekommen sind, aber nicht minder beknackt.
Zuletzt geändert von Hortensie am 8. Juli 2018 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hortensie hat geschrieben:Was soll denn eine Stellungnahme von Özil jetzt noch bringen? Das Tischtuch ist eh zerschnitten. Aktiv selber beenden statt beendet werden! Der DFB ist anders als damals, als Klinsmann/Löw ans Ruder gekommen sind, aber nicht minder beknackt.


Entspricht meiner Meinung im anderen Thread!
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin hat Özil erreicht, dass wir uns wieder auf unser traditionelles Kulturgut besinnen. Zumindest gab's zum Thema gerade drei ganz klassische Sprüchle:

- Das Tischtuch ist zerschnitten
- Die Karre ist im Dreck
- Das Kind ist im Brunnen

Ach, du grüne Neune! :D

Zu Grindel fällt mir allerdings auch nichts mehr ein.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Immerhin hat Özil erreicht, dass wir uns wieder auf unser traditionelles Kulturgut besinnen. Zumindest gab's zum Thema gerade drei ganz klassische Sprüchle:

- Das Tischtuch ist zerschnitten
- Die Karre ist im Dreck
- Das Kind ist im Brunnen

Ach, du grüne Neune! :D

Zu Grindel fällt mir allerdings auch nichts mehr ein.


Wenn irgendjemand hier reinschreibt:

's Bröhdle isch bacha oder
Dr. Kiddel isch gfliggd.,

geht es wieder bergauf.

:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn es am Ende eine Frage der Integration ist, muss man Cacau beim DFB absegen...

Hier geht es um Kicker, nicht Politiker. Kicker... in der Ausprägung „zu satt und zu eitel“. Man sollte endlich mal wieder auf ein paar Nüchternheiten zurückgreifen. Da kann gerne auch „tabula rasa“ am Ende bei rauskommen, aber bitte keine gesellschaftspolitische Diskussion mehr - und wenn dann bitte auch mit Cacau, gell!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

RedBlues
Halbdaggl
Wenn es um Stil und Größe geht, dann mus Bierhoff so schnell wie möglich weg, Grindl gleich mit und eigentlich auch Löw.

Der DFB hat sich in der ganzen Geschichte selbst übertroffen



Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Tja, CSU-Fans mögen mir meine unsachliche Entgleisung verzeihen, aber bei dem, was sich da gerade abspielt, kommt mir unweigerlich der Seehofer Horst in den Sinn. Der würde in diesen Flitzpiepen-Trupp auch noch reinpassen.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Habe gerade einen interessanten und insbesondere kritischen Artikel über Grindel vom Spiegel (2016) entdeckt, der anlässlich seiner Wahl zum DFB-Präsident geschrieben wurde.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-144021677.html

Auch in meiner eigenen Beobachtung ein Politikprofi und Karrierist, leider im übelsten Sinne.


Danke fürs Einstellen!

Deckt sich vollkommen mit meiner Wahrnehmung, wenn ich den in Interviews höre (und sehe).
Ich habe da jedesmal den Eindruck, da sitzt ein CDU-Ministerpräsident eines Bundeslandes, das sie vergessen haben zu kartografieren und macht Wahlkampf.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Habe gerade einen interessanten und insbesondere kritischen Artikel über Grindel vom Spiegel (2016) entdeckt, der anlässlich seiner Wahl zum DFB-Präsident geschrieben wurde.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-144021677.html

Auch in meiner eigenen Beobachtung ein Politikprofi und Karrierist, leider im übelsten Sinne.


Danke fürs Einstellen!

Deckt sich vollkommen mit meiner Wahrnehmung, wenn ich den in Interviews höre (und sehe).
Ich habe da jedesmal den Eindruck, da sitzt ein CDU-Ministerpräsident eines Bundeslandes, das sie vergessen haben zu kartografieren und macht Wahlkampf.


Erinnert mich irgendwie an Mappus.
Allerdings nicht so stiernackig brutal.
Mehr schleimig.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Gesprächspartner überrumpelt er gern mit einer Anhäufung fehlerfrei ausgesprochener Fremdwörter. In der Fußballbranche kommt man so ziemlich einfach an seinen Gegnern vorbei."

Es wird wohl bald hier ein Thread Grindel aufgemacht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn es am Ende eine Frage der Integration ist, muss man Cacau beim DFB absegen...

Hier geht es um Kicker, nicht Politiker. Kicker... in der Ausprägung „zu satt und zu eitel“. Man sollte endlich mal wieder auf ein paar Nüchternheiten zurückgreifen. Da kann gerne auch „tabula rasa“ am Ende bei rauskommen, aber bitte keine gesellschaftspolitische Diskussion mehr - und wenn dann bitte auch mit Cacau, gell!


Kannst Du mir erläutern, was das mit Cacau auf sich hat?
Schnalle es irgendwie nicht!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


thoreau
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich werde meine Konsequenzen aus der Sache ziehen...



Wieder mal rätselhaft!


Sorry, wenn es dich irritiert wenn man was zum Thema schreibt...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich werde meine Konsequenzen aus der Sache ziehen...



Wieder mal rätselhaft!


Sorry, wenn es dich irritiert wenn man was zum Thema schreibt...


Es irritiert mich nicht, es belebt meine Fantasie.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ok, verstanden.
Könnte allerdings ein jahrelanger Entzug werden, falls Du Grindel mit einbeziehst.
Der rutscht nicht einmal auf seiner eigenen Schleimspur aus.
Hat sich hochgedient wie Blatter in der FIFA,
ohne allerdings über dessen kosmopolitische Fähigkeiten zu verfügen.
Rotenburg/Wümme halt anstelle von Zürich.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

RedBlues
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Ich schaue mir mit dieser Besetzung definitiv erstmal keine DFB-Spiele mehr an. Dass die sich nicht selbst billig vorkommen...


Das ist auch meine konsequenz, von solchen Gestalten möchte ich nicht vertreten werden. Das ist nicht meine Nationalmannschaft.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Zu Cacau reiche ich ein ä nach... :oops:
und den Hinweis, dass er Integrationsbeauftragter des DFB ist.


Das erste habe ich vermutet,
das zweite weiß ich.
Aber was muss da geklärt werden?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich finde prinzipiell einen starken (und guten...aber was ist gut?!) Co auch sehr wichtig...aber das ist ein schmaler grat und ne sensible einjustierung...er ist ja weiterhin der Co...kein zweiter Chef...das muss passen...Gespräche auf Augenhöhe, aber kein kompetenzgerangel...jogi sollte das natürlich auch zulassen...ein Team, keine zwei alphatiere...sehr komplex
schauen wir mal was rauskommt...
Don't criticize what you can't understand