913 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
man hat neuer in einem interview angemerkt, wie er wirklich zu der causa özil steht...ob es jetzt die Bildchen davor oder das Statement danach waren, kann ich nicht beurteilen...aber freunde werden sie keine mehr

geschwätzt wurde ohnehin wirklich genug über das Thema...es wird Gott sei dank wieder gekickt
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der SZ-Kommentar nimmt den DFB in Schutz und versucht Özil auch in die "Alleinschuldiger-für-alles-Ecke" zu drängen. Man muss nicht Özils Opfer-Rolle goutieren und verstehen, aber diese Sündenbock-Strategie ist so falsch wie Özils Opfer-Rolle. Und wenn Özil die Mannschaft durch das Foto und sein Verhalten (ich glaube mich zu erinnern, dass ausgerechnet Bierhoff im Vorfeld der WM Özil geraten hat, keine Erklärungen abzugeben) so gegen sich aufgebracht hat, dann hätte man im Vorfeld das klären müssen, aber der DFB glaubte, mit dem Besuch beim Bundespräsidenten sei das abgetan. Spätestens nach den Pfiffen gegen Özil und Gündogan in den Testspielen hätte man das dann klären MÜSSEN, und wenn Özil sich da uneinsichtig gezeigt hätte, hätte Löw, hätte der DFB reagieren müssen. Aber man wollte das aussitzen. Und vor Özils Rücktritts-Erklärung hat Reinhard Grindel eben versucht, Özil zum Schuldigen zu machen. Das war dann eine Steilvorlage für Özils Berater (ich glaube bis heute nicht, dass Özil das selbst geschrieben hat, das haben Leute für ihn geschrieben) geliefert. Und interessant, in Grindels Statement danach liest man kein Bedauern dafür, dass Özil zum Sündenbock gemacht worden war. Wenn so die Aufarbeitung aussieht ...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich würde die Einhaltung der Feiertage an eine Einkommensgrenze binden.
Über 100 000 EURO/Monat braucht man keine Feiertage mehr.
8)

Damit ich weiß, wie ich mich positionieren muss: brutto oder netto?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich würde die Einhaltung der Feiertage an eine Einkommensgrenze binden.
Über 100 000 EURO/Monat braucht man keine Feiertage mehr.
8)

Damit ich weiß, wie ich mich positionieren muss: brutto oder netto?

in dem Fall: Nutto


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich würde die Einhaltung der Feiertage an eine Einkommensgrenze binden.
Über 100 000 EURO/Monat braucht man keine Feiertage mehr.
8)

Damit ich weiß, wie ich mich positionieren muss: brutto oder netto?


Wenn Du dafür bist, dass die Einkommensteuer erhöht wird, gerne netto!
Plus ein VfB-Abschlag von 10%.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Özil erinnert mich so mein wenig an Tomáš Rosický ...
Wenn er denn gut drauf ist und das Wetter stimmt :twisted: kann er der Spieler sein, der den Unterschied ausmacht, der die genialen Momente kreiert. Aber ich fürchte, dass Özil im Herbst seiner Karriere ist und es nicht mehr für viele Spiele dieser Art reichen wird. Eher das Gegenteil. Mehr Mitschwimmen denn Außergewöhnliches.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das zeigte für mich auch die Verlängerung seines vertrages bei Arsenal
die topclubs hatten offenbar kein Interesse...zumindest leite ich das aus dem ende seines pokers mit Verlängerung bei Arsenal ab
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
mir fallen auf anhieb fast 10 bessere Clubs ein...
Ist ne Frage, wie man Topclub kategorisiert, aber wenn sie gerade so am Ende der Top 10 stehen wäre das schon ein erfolg...
Don't criticize what you can't understand



Reichert1984
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:Özil erinnert mich so mein wenig an Tomáš Rosický ...
Wenn er denn gut drauf ist und das Wetter stimmt :twisted: kann er der Spieler sein, der den Unterschied ausmacht, der die genialen Momente kreiert. Aber ich fürchte, dass Özil im Herbst seiner Karriere ist und es nicht mehr für viele Spiele dieser Art reichen wird. Eher das Gegenteil. Mehr Mitschwimmen denn Außergewöhnliches.


:nod:
Bei ihm fällt mir schon seit Jahren der Spruch ein: "(Viel) mehr Schein als Sein".
Jedenfalls stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm seit Jahren schon nicht, aber das kann ihm ja egal sein.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:mir fallen auf anhieb fast 10 bessere Clubs ein...
Ist ne Frage, wie man Topclub kategorisiert, aber wenn sie gerade so am Ende der Top 10 stehen wäre das schon ein erfolg...


Das "fast" würde ich empfehlen, zu streichen. Das wirkt einfach souveräner, wenn man so einen Pflock reinhaut.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:mir fallen auf anhieb fast 10 bessere Clubs ein...
Ist ne Frage, wie man Topclub kategorisiert, aber wenn sie gerade so am Ende der Top 10 stehen wäre das schon ein erfolg...


In deutschlan bayern, in italien turin, in Frankreich paris, in spanien real und barca, in england mancity - sind 6. Dahinter kann man dann mit streiten beginnen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:mir fallen auf anhieb fast 10 bessere Clubs ein...
Ist ne Frage, wie man Topclub kategorisiert, aber wenn sie gerade so am Ende der Top 10 stehen wäre das schon ein erfolg...


Das "fast" würde ich empfehlen, zu streichen. Das wirkt einfach souveräner, wenn man so einen Pflock reinhaut.


Hab nachgezählt...man kann es streichen :D
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:mir fallen auf anhieb fast 10 bessere Clubs ein...
Ist ne Frage, wie man Topclub kategorisiert, aber wenn sie gerade so am Ende der Top 10 stehen wäre das schon ein erfolg...


In deutschlan bayern, in italien turin, in Frankreich paris, in spanien real und barca, in england mancity - sind 6. Dahinter kann man dann mit streiten beginnen.


Klar kann man streiten.
Ich sehe aber Atletico vor ihnen (EL Finale Chancenlos), dazu in England Chelsea, ManUnited und Liverpool . Tottenham ist in etwa gleich auf

Ist natürlich nicht in Stein gemeißelt
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als sich die Nacht über Alcazar legte, schwiegen die Schwalben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).