284 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wo steht das denn mit dem „einen Vorteil haben“?


In meinem Beitrag... :idea:

Wenn du dich mit einem Regelwerk unterhalten möchtest...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Und ergänzend zum „Vorteil“ bei so einer Gomez-Kniescheiben-Entscheidung... Ist irrelevant, weil sich seine aktive Spielteilnahme bereits daraus ergibt, dass er dem Ball hinterherrennt.


Pardon?
Don't criticize what you can't understand






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Und ergänzend zum „Vorteil“ bei so einer Gomez-Kniescheiben-Entscheidung... Ist irrelevant, weil sich seine aktive Spielteilnahme bereits daraus ergibt, dass er dem Ball hinterherrennt.


Pardon?


die heißt jetzt Titanic.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Die Roten sind die Besten!


:lol: Da spricht jemand aus Erfahrung ... hoffentlich steckst du die Dinger auch in die richtige Öffnung ...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Und ergänzend zum „Vorteil“ bei so einer Gomez-Kniescheiben-Entscheidung... Ist irrelevant, weil sich seine aktive Spielteilnahme bereits daraus ergibt, dass er dem Ball hinterherrennt.


Pardon?


die heißt jetzt Titanic.


@sc
Möchtest du es mir nicht ein wenig weiter erläutern was du damit meinst?
Oder war es einfach nur Blödsinn?
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Die Roten sind die Besten!


:lol: Da spricht jemand aus Erfahrung ... hoffentlich steckst du die Dinger auch in die richtige Öffnung ...


Keine Sorge, so wie Du mir derzeit am Arsch klebst, können wir die Variante, auf die Du da anspielst, doch schon mal ausschließen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe es via Konferenz nur mit einem Auge mitbekommen. Aber mir scheint, als hätte er Schiri beim HSV-Spiel nach dem 3:0 angepfiffen. Um danach das Tor wieder zurückzunehmen. Oder was war da los?

Falls dem so war - unfassbar.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das war auch albern. Man hätte das pfeifen können, keine Frage. Klare Fehlentscheidung? In drei kalten Wintern nicht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
War aber so ähnlich wie der Check vor Endos Tor gegen Nürnberg (?). Spielübergreifend ist dann halbwegs ne Linie drin. OK. Daher auch ok, das Tor für Regensburg zurückzupfeifen, weil der Torwart angegangen wird.
Was mich bei Entscheidungen, die nicht so glasklar sind, nervt, ist, wenn der Schiri einmal lax und einmal strikt pfeift - wie bspw. Zweyer in Aue...

Tifferette hat geschrieben:Das war auch albern. Man hätte das pfeifen können, keine Frage. Klare Fehlentscheidung? In drei kalten Wintern nicht.


Tore werden doch immer überprüft, da muss keine klare Fehlentscheidung vorliegen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:Das mit der klaren Fehlentscheidung haben sie leider noch nie konsequent durchgezogen. Außer in England. Da kannst du dem Gegner schon mal in die 12 treten...


Glaub auch das ist total verwässert mittlerweile und leider öffnet dies der Willkür bzw. der Verdächtigung dessen Tür und Tor
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:War aber so ähnlich wie der Check vor Endos Tor gegen Nürnberg (?). Spielübergreifend ist dann halbwegs ne Linie drin. OK. Daher auch ok, das Tor für Regensburg zurückzupfeifen, weil der Torwart angegangen wird.
Was mich bei Entscheidungen, die nicht so glasklar sind, nervt, ist, wenn der Schiri einmal lax und einmal strikt pfeift - wie bspw. Zweyer in Aue...


Richtig :nod:
Don't criticize what you can't understand