770 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bis auf den Fehler, dass das Spiel 2:2 ausging letzte Rückrunde (keine Ahnung ob er oder die Zeitung das falsch aussagten), einfach eine Freude ihm zuzuhören
Und gleichzeitig muss man die Tränen weg wischen, wenn man sieht, was folgte
Er sagte es ja selbst nochmal: er wurde gefördert und er förderte durch Verantwortungsübertragung

Um es mit den Worten von Curse zu sagen: „und was ist jetzt?!“ (@Hasi weiß bestimmt, was ich meine)
Don't criticize what you can't understand




Aleksiander
Halbdaggl
Wundermann hat geschrieben:Alles wäre gut, sofern er verspräche keine offenen Briefe zu schreiben.


Ähm, wenn wir heute auf das blicken, was Hitz geschrieben hat, wäre Nosferahitztu ein ziemlich passender Kosenamen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Indeed. Das Problem ist vielleicht weniger, dass Hitz diesen Brief geschrieben hat, sondern viele offenkundig nicht gelesen oder gar verstanden.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Exakt so ist es.

Edith ergänzt: Der gewonnene Machtkampf Vogts gegen Hitzlsperger ist das Grab, in dem wir gerade versinken...
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Nilkheimer
Halbdaggl
Das können sich die vermaledeiten "Ultras" mal schön zuschreiben. Werden sie aber nicht, weil sie wie alle Machtversessenen schon deswegen keine Fehler eingestehen können, weil ihnen dann das Fundament unter dem Arsch wegbröselte.
Aber das macht doch nichts.

Feuer-Wehrle
So viele Seggl, die Thomas´ Weggang bedauern. Und nicht einem fällt auf, dass er genau gestern vor einem Jahr den Verein verlassen hat. Ein feiner Anhang seid Ihr.

Ich will gar nicht wissen wie schnell Ihr mich vergessen haben werdet, sollte ich dereinst mal mit 67 beim VfB in Rente gehen.

Aber, was ich eigentlich sagen wollte:

Vielen Dank an alle VfB-Mitglieder, die in den letzten zwölf Monaten eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit beim VfB abgeschlossen haben!

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:... Ich will gar nicht wissen wie schnell Ihr mich vergessen haben werdet, sollte ich dereinst mal mit 67 beim VfB in Rente gehen. ...
Ich würde "Dich" gern jetzt schon vergessen :mrgreen: .
„I guess that concludes negotiations.“

Feuer-Wehrle
Mustermann hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:... Ich will gar nicht wissen wie schnell Ihr mich vergessen haben werdet, sollte ich dereinst mal mit 67 beim VfB in Rente gehen. ...
Ich würde "Dich" gern jetzt schon vergessen :mrgreen: .

Wunsch ist ein Wille, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt; warum wohl?

Robert Musil





Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Er meint "Der Mann ohne Eigenschaften".

Selbstportrait gewissermaßen.
:mrgreen:

Passender für Slimy Alec wäre allerdings "Das Fliegenpapier."
:twisted:
Ich find‘ jetzt nicht, das er keine (negativen) Eigenschaften hätte 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vor allem bei den letzten Wortmeldungen Feuerwehrles
gibt's klare
Hinweise auf seine/n Erst-Nix. Und ich verrate nix. Will's mir ja nich völlig mit Asterix und Obelix Fnf und LZ verscherzen... :P


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Ah, den sollte ich wohl (auch) mal lesen ;) .


Zum Einstieg in Musil empfehle ich Dir "Die Verwirrungen des Zöglings Törless".
Sensationell, wie die Pubertät eines Jungen anhand irrationaler Zahlen beschrieben wird.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Feuer-Wehrle
Liebe Seggl
Nilkheimer,
Gibts des und
Unter Westfalen,

Ihr drei seid hier also der Rat für Nick-lichkeiten? Die Tre Capi del Consiglio dei Dieci wie zu Zeiten der Serenissima? Ich kenne solche Gremien vom VfB, bei uns übt diese Funktion das Präsidium aus.

Nur leider verliere ich gerade den Überblick, wer jetzt wessen "X"-Nick ist, Fnf, Seren Dipity, LZ. Irgendein anderer wurde mir dieser Tage auch schon untergeschoben. Fnf sagt mir nichts, die beiden anderen kenne ich. Also die Zuschreibung LZ freut mich in gewisser Weise, das muss ich schon gestehen, wäre mir aber zu viel der Ehre, das mag ich nicht annehmen. Ich habe ja Tag und Nacht nur den VfB im Kopf, das war bei LZ nach meinem Eindruck ganz anders. Und SD soll ich auch sein? Wie verträgt sich das denn mit der behaupteten Identitätsgleichheit zu LZ? Das liest sich jetzt nicht wirklich logisch überzeugend, wenn man sich daran erinnert, wie die beiden miteinander umgegangen sind. Ich glaube, ich lege Eure Untersuchungsergebnisse erstmal auf den Stapel "Wiedervorlage", Ihr solltet da besser noch einmal drüber beraten (bei dem letzten Punkt habe ich übrigens Flashbacks, ist ja wie in der Mercedesstraße! :mrgreen: ).
Aber spannende Sache, ich freue mich immer über solch reges Interesse an meiner Person.

Spoiler
Manche hier beim VfB sagen hinter vorgehaltener Hand sogar, dass ich so etwas sogar besonders genieße, hihi


Und, lieber Unter Westfalen: Weil ich angeblich so häufig

Spoiler
spoilere


verrät das etwas meine Forums-Identität? That´s the proof? Ich mag mich jetzt ungern der Mühe der Rückschau unterziehen, aber ich würde mal behaupten, in 98 Prozent meiner Beiträge wirst Du keinen Spoiler finden. Aber ich will Dir da nicht reinreden, Du hast als Nick-Capo wesentlich größere Erfahrungen im Umgang mit horror dubitationi. Nur eine Frage:

Wenn ich jetzt unter jeden meiner Posts völlig sinnfrei

:D :D :D :prost: :prost:

oder :lol: :lol: :nod: :nod:

poste: Ist das dann der Beweis dafür, dass ich mappes bin?

So, Ihr drei Schriftwarte, ich muss dann mal wieder, Sitzungspause ist beendet. Heute geht es Schlag auf Schlag, ein Meeting jagt das nächste. Wenn Zeit ist, schaue ich später noch mal hier rein, vielleicht habe ich dann ja sogar schon eine Personalie zu verkünden.

:banane: :mrgreen: :bounce: :D :lol: :D :lol: :D

;)

:vfb: :vfb: :vfb:

Euer Alex


Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:Vor allem bei den letzten Wortmeldungen Feuerwehrles
gibt's klare
Hinweise auf seine/n Erst-Nix. Und ich verrate nix. Will's mir ja nich völlig mit Asterix und Obelix Fnf und LZ verscherzen... :P

Mach Dir nicht so viele Sorgen, ich bin ein ganz netter Zeitgenosse. Google mal, wie mich die Angestellten des FC letztes Jahr verabschiedet haben, das gibt Dir ein ungefähres Bild von der Tatsache, dass man es sich mit mir schlichtweg gar nicht verscherzen kann.