3386 Beiträge




War doch insgeheim schon immer geplant oder erhofft. Sven und Susi Zorc haben sich meines Wissens immer bestens verstanden. Nur war Zorc zu jung, um an Mislintat zu übergeben, und Mislintat zu ambitioniert und einfach zu gut, um nur Zorc zuzuarbeiten, bis er ganz aufhört.

Dazu kamen noch Missstimmungen, und Sven ging halt. Watzke hat sich mal öffentlich dafür entschuldigt, wie „Sven behandelt wurde“, vor Kameras und mit demütigen Worten.

Also wenn man zum Schluss kommt, dass das mit Kehl nicht gut genug läuft, wäre eine Rückkehr mehr als naheliegend. Gerade auch angesichts der etwas mauen Transfers im Sommer.

„Gehöriges Ego“ – naja, kommt halt nicht von ungefähr. Ich würde sagen Sven braucht Leute um sich herum, mit denen er sich vertrauensvoll und konstruktiv streiten kann, sonst wird‘s vermutlich schon holprig. So hat es jedenfalls Hitzlesberger beschrieben.


Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Dann haben Zorc, Watzke und Co. den Vogt und später Wehrle beim VfB eingeschleust, nachdem Sven sich in den VfB verliebt hat?



:?:


Nö, den Vogt haben sich die Ultras alleine eingebrockt, das kann man keinem anderen anhängen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kurz vorm Duell dann konkrete Gerüchte

Zufall wie immer

BVB spielt das Bayern Spiel ja auch beim Konkurrenz weg kaufen einige Jahre versetzt…und paar Klassen schlechter
Don't criticize what you can't understand


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappes
ich kann nicht glauben, dass Du ernsthaft einen Einfluss auf den Ausgang des kommenden Spiels befürchtest.
Entscheidend ist einzig, mit welchem Fuß Du zuerst aufstehst
das ist doch keine Musik


Wenn sich Sven mit dem Kehl gut versteht, dann sind das schlechte Nachrichten für andere Vereine mit Ambitionen auf die Top 4. Und natürlich hat er noch die Nummern einiger VfB-Spieler im Telefonbüchle drin, ist ja klar.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das einzig Komische ist der Zeitplan
Warum wartet man bis Watzke in Rente geht und alle anderen Pöstchen verteilt sind. Wenn ich von jemand überzeugt bin hol ich den.
Es sei denn Sven hat um die Zeit gebeten, dann wärs was anderes
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Mappes
ich kann nicht glauben, dass Du ernsthaft einen Einfluss auf den Ausgang des kommenden Spiels befürchtest.
Entscheidend ist einzig, mit welchem Fuß Du zuerst aufstehst


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das sind auf Sicht leider keine gute Nachrichten. Naja, vielleicht verbringen wir die nächsten Jahre wieder im Abstiegskampf. Dann wär’s mir natürlich Recht, wenn Leverkusen Konkurrenz bekommt. Nicht, dass die Liga langweilig wird.

Ah, sorry. Leipzig vergessen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Kurz vorm Duell dann konkrete Gerüchte

Zufall wie immer

BVB spielt das Bayern Spiel ja auch beim Konkurrenz weg kaufen einige Jahre versetzt…und paar Klassen schlechter

Ist das ein Trauma? Delirium?

Mehr Fragen: seitwann ist Mis nimmer hier? Warum ist er weg? Wo kommt er her? War er evtl scho mal beim BVB? Und falls ja, wie lang?

Desweiteren: wann hat Dortmund das letzte Mal einen direkten, aufstrebenden Konkurrenten systematisch zerpflückt? Vgl Leverkusen, Bremen, Dortmund, Leipzig, (Hoffenheim)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Desweiteren: wann hat Dortmund das letzte Mal einen direkten, aufstrebenden Konkurrenten systematisch zerpflückt? Vgl Leverkusen, Bremen, Dortmund, Leipzig, (Hoffenheim)

Na toll, jetzt hast du's beschrien. Ausgerechnet...!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Kurz vorm Duell dann konkrete Gerüchte

Zufall wie immer

BVB spielt das Bayern Spiel ja auch beim Konkurrenz weg kaufen einige Jahre versetzt…und paar Klassen schlechter

Ist das ein Trauma? Delirium?

Mehr Fragen: seitwann ist Mis nimmer hier? Warum ist er weg? Wo kommt er her? War er evtl scho mal beim BVB? Und falls ja, wie lang?

Desweiteren: wann hat Dortmund das letzte Mal einen direkten, aufstrebenden Konkurrenten systematisch zerpflückt? Vgl Leverkusen, Bremen, Dortmund, Leipzig, (Hoffenheim)


Nenne es anti-Trauma…Bayern-komplexe und so…you know it ;)

Zu mehr fragen:
- seit etwas mehr als einem Jahr, viele seiner Transfers sind es noch
- wurde raus geekelt von Wehrle und glaous, alles hierdrin nachzulesen
- aus dem Ruhrpott kommt er ursprünglich
Zu uns kam er aus London
-er war da schon viele Jahre vor vielen Jahren

Hat jetzt alles nichts mit meiner Anmerkung zu tun aber ich hoffe ich konnte deine mehr-fragen beantworten

Zur noch-mehr-frage:
Kleiner Tipp: schau dir die letzten 10 Jahre Transfer Bilanz der Bayern und des bvb an und gucke mal, wer sich wo bedient hat (Tipp: Bundesliga)
Don't criticize what you can't understand



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mir fällt kein einziger Topspieler ein, den der BVB der Konkurrenz abgekauft hätte
Reus, Götze, Lewandowski, Sahin, Gündogan, Kagawa, Mikhitarian, Kehl, Aubameyang, Sancho ...
Alles nein nein nein
von daher