3386 Beiträge



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hummels war ein unbeschriebenes Blatt und beim zweiten Mal hatte er die Wahl zwischen Bayern Bank und BVB, dann ist halt zurück, also nein, und Kobel ebenfalls nein
von daher

Ich werd’ bei dem Thema aber sowieso immer widersprechen. Die Dortmunder waren mal richtig pleite, die konnten sich schlicht und einfach keine fertigen Spieler von der Konkurrenz leisten, sondern mussten Ablösesummen genernerenrenrieren. Andere Strategie als die Beuern, ganz einfach.




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Wieso Kobel nein?
Jetzt mal nicht Topspieler, aber "die Konkurrenz schwächen".
Schlotterbeck, Bensebaini, Ryerson, Nmecha, Füllkrug, Modeste.

Kobel ist 100% Topspieler, aber halt nicht von der Konkurrenz
von daher


higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Wieso Kobel nein?
Jetzt mal nicht Topspieler, aber "die Konkurrenz schwächen".
Schlotterbeck, Bensebaini, Ryerson, Nmecha, Füllkrug, Modeste.

Kobel ist 100% Topspieler, aber halt nicht von der Konkurrenz

Der VfB hat denen mit Kobel seinerzeit 5:1 den Hintern versohlt, heute stehen sie – wieder mit einem hervorragenden Torwächter – vor den Dortmundern, und das soll kein Konkurrent sein?





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Wieso Kobel nein?
Jetzt mal nicht Topspieler, aber "die Konkurrenz schwächen".
Schlotterbeck, Bensebaini, Ryerson, Nmecha, Füllkrug, Modeste.


:prost:

Ergänze noch:
Özcan
Wolf

Hazard
Brandt
Schulz
Diallo
Delayne
Don't criticize what you can't understand

Klar sind die anderen auch Konkurrenten, weil die Dortmunder ja nicht nur gegen Leverkusen und die Beuern kicken, sondern gegen alle anderen auch – und von denen einen Haufen Punkte mitnehmen müssen, wenn sie Champions League spielen wollen. Natürlich sind das Konkurrenten, und natürlich ist es ein Vorteil, die zu schwächen, und natürlich greift Dortmund dann zu, wenn es passt und auf der Position Bedarf besteht. Wäre auch bescheuert, das nicht zu tun.

Obendrein ist es billiger:
higgi hat geschrieben:Du meinst die Dortmunder haben dass hier kommen sehen?
Durchaus möglich, sie wussten ja was Sven kann

Ja klar. Wenn Sven einen Spieler für den VfB ausgräbt, gucken die sich das an und denken sich “cool – wenn der zu uns will, kostet uns das nicht mehr als 20 Millionen” – weil sich ein Verein wie der VfB nicht wehren kann.

Das ist natürlich die ganz normale Fresskette. Der VfB holt auch Spieler, die deren Vereine eigentlich gerne behalten würden – am liebsten ablösefrei.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vielleicht schaut ihr nochmal worum es bei dieser Sinnlosen Diskussion geht

Die These lautete: Dortmund wildert genauso bei seinen stärksten Konkurrenten wie die Bayern.

Und das ist halt absoluter Käse wie Möppes Liste eindrucksvoll beweist
von daher


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Julian! Schieber!!!

Und der andere damals, der Dings... der vom Hallschlag.

Sys-te-ma-tisch hammse uns kaputt jemacht. Sys-Te-Ma-Tisch!!!

Ohne Dortmund könnten wir heute auf einem CL-Platz stehen...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Vielleicht schaut ihr nochmal worum es bei dieser Sinnlosen Diskussion geht

Die These lautete: Dortmund wildert genauso bei seinen stärksten Konkurrenten wie die Bayern.

Und das ist halt absoluter Käse wie Möppes Liste eindrucksvoll beweist


Mappes' Liste ja - meine nein. Ich habe nämlich etwas genauer ausgesucht. Die anderen hatte ich auch gesehen, aber absichtlich weg gelassen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Vielleicht schaut ihr nochmal worum es bei dieser Sinnlosen Diskussion geht

Die These lautete: Dortmund wildert genauso bei seinen stärksten Konkurrenten wie die Bayern.

Und das ist halt absoluter Käse wie Möppes Liste eindrucksvoll beweist


Mappes' Liste ja - meine nein. Ich habe nämlich etwas genauer ausgesucht. Die anderen hatte ich auch gesehen, aber absichtlich weg gelassen.


Nö passt schon
Weiß ja nicht was higgi für Haufen gelegt hat (sehe nur was ihr zitiert :? ), aber selbstredend macht das der bvb wie Bayern es nachgesagt wird…die genannten Spieler kamen stets von Teams, die gute Saisons spielten
Wie es Bayern früher auch tat…und hin und wieder auch macht

Wie es nice schreibt: ganz normale fress-kette
Machen beide, also auf beide schimpfen oder auf keinen
Ist nicht für jeden je nach hirnschmalz erkennbar, klar :prost:
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn die Bayern einen Götze, Lewandowski oder Upamekano holen ist es also das Gleiche wie wenn Dortmund Delaney, Schulz oder Diallo (who the fuck is Diallo?) holt
Okay Amöbenhirn :lol:
von daher