3386 Beiträge


Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Stimmt. Und am besten nicht gerade den 1. FC Hinterwieslharing sondern ein CL-Team.


Man stelle sich vor, was Sven mit Urs Fischer und Kühnes Geld aus dem HSV machen könnte.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe vorgestern bei einem Abendessen neben einem zunächst etwas knurrigen Holländer gesessen, der sich irgendwann als Ajax-Fan entpuppt hat. Erzählte, wie er immer ein Verteidiger von SM war, aber der ganze Club sei einfach nicht zu retten und SM wohl auch nicht der Richtige für solch eine Situation. War ganz witzig - als hätte der hier mitgelesen. Wir fühlten einander sehr schnell sehr verbunden. Fußball ist komisch.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Aleksiander
Halbdaggl
Auch herzlichen Dank für den Link.

Wer so einem Mann Verträge anbietet, die er nur ablehnen kann, hat nicht kapiert, wie wertvoll Sven als Mensch und Fachmann ist. Einen grösseren Unfähigkeitsnachweis konnte Wehrle und Vogt nur mit der Verpflichtung von Labbadia schaffen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wir hätten noch eine Stelle frei
:cyclops:



Schon, aber Sven findet eine "positive Diskussions/Streitkultur" unter Fussballverstehern auf Augenhöhe förderlich. Ausser Sebastian kann Ihm dies keiner der Manager bieten.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wenn erstmal die 2 Porsche Aufsichtsräte ihre Arbeit aufnehmen hoffe ich dass bald Schluss ist mit Vogts Intrigantenstadel


Jedes Unternehmen besetzt Aufsichtsratsposten, auf die man aus Beteiligungsverhältnissen einen Anspruch hat, nach Kompetenz und nach der Fähigkeit, seine Interessen durchzusetzen.

Ich vermute mal, dass dies bei der Beteiligung an Fussballclubs anders läuft. Fussballkompetenz dürfte in den Unternehmensvorständen - aus diesen kommen in der Regel die Aufsichtsräte - selten verhanden sein und was die Interessen des Unternehmens sind, ist wahrscheinlich nur unzureichend definiert. Deshalb werden solche Posten entweder mit Edelfans oder mit Aufschneidern besetzt. Bin gespannt, ob Porsche das besser hinbekommt.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn erstmal die 2 Porsche Aufsichtsräte ihre Arbeit aufnehmen hoffe ich dass bald Schluss ist mit Vogts Intrigantenstadel

Die machen zumindest den Eindruck, dass das Unternehmen Porsche ein Interesse am VfB und dessen Erfolg hat und dass die ne Sponsoringstrategie haben. Bei Mercedes war es eher etwas verunfallt, man ist halt Nachbar, der ein oder andere Manager VfB Fan und dann hat man mal den Stadionnamensdeal mit der Stadt gemacht. Da hängt man so mit drin und schiebt dem armen Vetterle n bissl Kohle rüber, die er dann versaufen kann.

Kronenclub
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wenn erstmal die 2 Porsche Aufsichtsräte ihre Arbeit aufnehmen hoffe ich dass bald Schluss ist mit Vogts Intrigantenstadel


Und ich hoffe, dass die sich aus dem täglichen Geschäft raushalten und nicht der Meinung sind Experten zu sein.
#verpisst euch alle#

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn erstmal die 2 Porsche Aufsichtsräte ihre Arbeit aufnehmen hoffe ich dass bald Schluss ist mit Vogts Intrigantenstadel


Und ich hoffe, dass die sich aus dem täglichen Geschäft raushalten und nicht der Meinung sind Experten zu sein.

In diesem Verein gibts nur einen Experten
Das ist klar
von daher

G Schmid
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn erstmal die 2 Porsche Aufsichtsräte ihre Arbeit aufnehmen hoffe ich dass bald Schluss ist mit Vogts Intrigantenstadel


Und ich hoffe, dass die sich aus dem täglichen Geschäft raushalten und nicht der Meinung sind Experten zu sein.

In diesem Verein gibts nur einen Experten
Das ist klar


:banane: :vfb: Fritzle :vfb: :banane:

Du siehst Fritzle im Nesenbach, wie es nach Kaltental rudert.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
In Dortmund erwarten viele die baldige Rückkehr des verlorenen Sohnes Sven Mislintat. Der renommierte Talentefinder hat nach Stationen beim FC Arsenal und dem VfB Stuttgart sowie einer umstrittenen Episode bei Ajax Amsterdam wieder sein Haus bei Dortmund bezogen; auch seinen Vertrag in Amsterdam hat er inzwischen aufgelöst. Wie der mit einem ebenfalls gehörigen Ego ausgestattete Mislintat allerdings in das ohnehin fragile Konstrukt zwischen Kehl, Terzic und Watzke passen würde, ist eine mindestens interessante Frage


Hehe. Das würde lustig werden. Solange er unseren Kader in Ruhe lässt.



Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
In Dortmund erwarten viele die baldige Rückkehr des verlorenen Sohnes Sven Mislintat. Der renommierte Talentefinder hat nach Stationen beim FC Arsenal und dem VfB Stuttgart sowie einer umstrittenen Episode bei Ajax Amsterdam wieder sein Haus bei Dortmund bezogen; auch seinen Vertrag in Amsterdam hat er inzwischen aufgelöst. Wie der mit einem ebenfalls gehörigen Ego ausgestattete Mislintat allerdings in das ohnehin fragile Konstrukt zwischen Kehl, Terzic und Watzke passen würde, ist eine mindestens interessante Frage


Hehe. Das würde lustig werden. Solange er unseren Kader in Ruhe lässt.


Wehrle wird sich denken: wenn Sven immer noch so blöd ist, für Ito, Millot und Führich zusammen 10 Millionen zu bieten, dann mach ich doch den deal.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!