3386 Beiträge


G Schmid
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich bin so glücklich. Wart ihr gestern auch beim Autokorso dabei?


Was ist schon wieder passiert, wo, weswegen. Die selbsterregte Nostalgiegesellchaft hadert? Nice, ein Hilferuf, ha komm. Wir waren auf der Kulturmaille. Verzalzener Käsekuchen im Café vom neuen WLB Gebäude, schick. Was gedbeidir? Hast du das DEUTSCHLAND TICKET? :prost:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL




Aleksiander
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Incl. Baden Baden, Sylt, Neukölln?
Das blöde ist, jetzt mit Garten..
Brauch ich das vielleicht einmal im Jahr.

Sven wohnt noch in Stuttgart!


- sehr vernünftige Entscheidung, sehr gutes essen, sehr angenehme Umgebung -
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Ich denke, die waren nicht beteiligt und haben damit auch nichts gekostet.


dann haben die Vögtler ja gelernt aus der letzten Geldverschwendung in Richtung dubiose Klitsche...
und diesmal direkt den besten vom besten zünftig bezahlt: Schicki Schickhardt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Ne, damit kann man am Wochenende Kinder und einen erwachsenen mitnehmen.


ach, in Hamburg ists doch auch schön...so oft musst du garnicht durch Deutschland touren :P
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Incl. Baden Baden, Sylt, Neukölln?
Das blöde ist, jetzt mit Garten..
Brauch ich das vielleicht einmal im Jahr.

Sven wohnt noch in Stuttgart!


war er nicht sogar im Stadion? und Saß neben Dr. Best?
Don't criticize what you can't understand


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Incl. Baden Baden, Sylt, Neukölln?
Das blöde ist, jetzt mit Garten..
Brauch ich das vielleicht einmal im Jahr.

Sven wohnt noch in Stuttgart!


war er nicht sogar im Stadion? und Saß neben Dr. Best?


Doch, war er. Und prompt hat der VfB verloren. 8)






niwoh
Lombaseggl
Wow, da bringt sich ja jemand gewaltig in Stellung. Klingt für mich nicht nach der Wende zum Guten bei Ajax, sondern eher danach, als könnte es noch schlimmer kommen.
:puke:
Sven hat das so sicher nicht verdient...





Irgendwann ist mal der Punkt erreicht, an dem man trotz allem darüber nachdenken sollte, die in Grund und Boden zu klagen. Gegen Ehemalige nachzutreten ist ja üblich, aber die nehmen Worte in den Mund, die gewisse Grenzen überschreiten.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Irgendwann ist mal der Punkt erreicht, an dem man trotz allem darüber nachdenken sollte, die in Grund und Boden zu klagen. Gegen Ehemalige nachzutreten ist ja üblich, aber die nehmen Worte in den Mund, die gewisse Grenzen überschreiten.


A propos, hat der Wehrle auch grad 4 Tage Urlaub wie die Mannschaft? Sonst wäre das doch alles sein Stichwort um die nächste Untersuchung anzustoßen.

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wehrle weiß, welchen Scherbenhaufen er in Kölle hinterlassen hat. Und irgendjemand hat ihm nun die Sache mit dem Glashaus und dem Steinewerfen beigebracht.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!