3386 Beiträge


Paco
Schoofseggl
Mago hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Es soll eine Mannschaft in den Niederlanden existieren, die für 100 Mio. im Sommer eingekauft hat.
Diese Mannschaft belegt aktuell Platz 17 in Holland. Seltsam nicht ?


Einen Verantwortlichen haben sie wegen sexuellen Übergriffen entlassen. Overmars
Ein Verantwortlicher murkst sich bei ManU durch. ter Hag
Ein Verantwortlicher ist zurückgetreten. van der Saar
Ehemalige Spieler pfuschen permanent rein. van Basten, van der Vaart
Ein Verantwortlicher wurde rausgeschmissen (nach wieviel? 6 Monaten?) Mislintat
Ein Verantwortlicher ist wegen Burn-out zurückgetreten. Huntelar
Seit 2022 gab es 4 Trainer.
Die Fanszene ist komplett außer Rand und Band.

=> Nein, kein bisschen seltsam.
Das, was einen wundern könnte, ist: Warum zur Hölle hat Mislintat sich das ans Bein gebunden?

Immer diese Fakten! Der arme Herr Paco, jetzt darf er das alles erst mal verarbeiten, wie gemein!


Achso..der Mislintat hat natürlich damit nichts zu tun. :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Mit ein bisschen Mühe bekommt man beim VfB eine ähnlich lange Liste zusammen. Beim VfB hat man sich nicht an Kolleginnen sondern an Mitgliederdaten vergriffen. Vielleicht. Die Zahl der dabei auf der Strecke Gebliebenen ist jedenfalls beeindruckend.


Da ist aber wenigstens der Hauptverantwortliche noch im Amt und man kann einen Namen mit den ganzen Abgängen verbinden
Don't criticize what you can't understand



Sven hat genau das gemacht, was er in Stuttgart auch machen musste: verkaufen verkaufen verkaufen, und billig auffüllen. Klarer Auftrag.

Was glaubste was bei den Beuern los wäre, wenn die keine Kohle hätten und in zwei Transfersommern praktisch die ganze erste Elf verkaufen würden, und dann kommt der Medic von St. Pauli für dreieinhalb Millionen, weil mehr halt nicht drin ist.

P.S. Das beantwortet auch die Frage, warum er sich das angetan hat: es hieß wahrscheinlich „Neuaufbau – wenn das einer kann, dann du“ Er dann so „ja, wir brauchen aber ein bisschen Geduld, gell“ Ajax dann so „Ja ja“ und drei Wochen später plötzlich „Ja so hatten wir uns das aber nicht“

zappaf
Granadaseggl
Warum SM zu Ajax gegangen ist? Er hat es ja selbst mal gesagt: "Traum von ihm, Ajax ist ein mystischer Verein, es muss ein Ziel sein, dort arbeiten zu dürfen". Oder so ähnlich.
50 Mio plus erwirtschaftet, aber ansonsten Schrott und einen Schrott-Trainer eingekauft.
Ajax für mich auch immer Verein mit dem ich mich gut identifizieren konnte.
Es hat für ihn überhaupt nicht gepasst dort. Schade.

Jetzt ist er beim VfB weg - und siehe da, wir sind noch auf Platz zwo.

Zufall?
Trumpf ist die Seele vom Spiel!



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie haben alles schon 27 tausend von hinten nach vorne durchgekaut - da hättest Du die Antwort auf Deine Frage
Zufall?

einfach nachlesen können.

Wenn ich heute einen Baum pflanze und ihn 100 Jahre pflege, wird sich der nächste Baumbetreuer auch nicht ein Tag nach meiner Beerdigung mit dessen Äpfeln brüsten ohne rot zu werden
das ist doch keine Musik


G Schmid
Schoofseggl
Die Untere Denkmalschutzbehörde führt Beratungen durch, bei Bedarf auch vor Ort. Außerdem nimmt sie die hoheitlichen Aufgaben des Denkmalschutzes wahr. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen das Bauvorhaben im Sinne der Erhaltung. Ziel dabei ist es, die mehr als zwei Jahrtausende alten Bau‐ und Kulturgeschichte der Stadt Stuttgart möglichst unverfälscht an künftige Generationen weiterzugeben.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL







jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ein- Themen -Nicks
Die "Kunst" bei immer der selben Stellung multiple Orgasmen zu erleben,
während die Partner gelangweilt einpennen


Interessanter Vergleich. Wäre tatsächlich interessant zu dem Thema mal eine Statistik zu lesen.

Aleksiander
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Ich glaube ich haben einen Weg der Einigung und dem friedvollen Umgang unter den Usern gefunden.
Sven machte alles richtig und alle anderen alles falsch.


Nein, so ist es auch nicht. Niemand in dieser Position macht immer alles richtig.
Sonst wäre er ja Gott.
Aber Sven hat in Stuttgart soviel richtig gemacht, dass jeder der rechnen kann, weiss
was ich meine und die anderen, ja die halt nicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Aleksiander
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Ich denke, die waren nicht beteiligt und haben damit auch nichts gekostet.


Du meinst, die Gelder sind diesmal woanders hin geflossen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!