3386 Beiträge



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
G Schmid hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Kader plus Nübel


:mrgreen:

Im Politikteil versuchst du seriöser zu sein :lol:


Nö, wieso?
Mit nem gescheiten Torwart, wären wir vielleicht nie in Abstiegsgefahr geraten.
Davon bin ich überzeugt.

Sonst subber subber Kader.
das ist doch keine Musik

G Schmid
Schoofseggl
Auswurf hat geschrieben:
G Schmid hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Kader plus Nübel


:mrgreen:

Im Politikteil versuchst du seriöser zu sein :lol:


Nö, wieso?
Mit nem gescheiten Torwart, wären wir vielleicht nie in Abstiegsgefahr geraten.
Davon bin ich überzeugt.

Sonst subber subber Kader.


Meine Freude und Zufriedenheit und Zukunft orientiert sich gerade an dem neuen Kader. Das Mislintatdenkmal, bin dran ;)
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL


G Schmid
Schoofseggl
Auswurf hat geschrieben:Der neue Kader ? Ich kenne keinen Spieler mehr :bounce:


Nicht weiter tragisch für dich.
Bist du beim Denkmal dabei, in welcher Funktion auch immer... :vfb: :prost: :vfb:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:an Mislintats Stelle würde ich die große juristische Keule auspacken.

Bringt halt meistens nix, die beste Taktik ist anscheinend immer Schweigen. Die Schlagzeilen liest jeder, eine Gegendarstellung keine Sau.

Dazu kommt noch, dass es nicht immer von Erfolg gekrönt ist, wenn sich Juristen in deinem Sinne um Wortbedeutungen streiten sollen – und die Frage ist dabei auch gar nicht unbedingt, was die Wahrheit ist und was nicht, sondern was der Kicker schreiben darf und was nicht. Ist auch nicht immer das selbe.

Aber wenn man das so verfolgt, könnte einem schon das Messer in der Tasch aufgehen.


:nod: :nod: :nod:
Hat nicht mal Dutt versucht, einen Schreiberling auszusperren oder so?
Kommt leider dann meistens mit großer Welle zurück geschwappt, da hat die Medien-Zunft schon ne bessere Ausgangslage

Auswurf hat geschrieben:Kader plus Nübel


immer schwer zu sagen, ob jetzt Nübel so gut weils beim Rest oder andersrum oder wechselwirkend...aber wir sind da schon deutlich besser besetzt als die letzten zwei Saisons, und das würd Sven sicher auch so sehen und hätte reagiert
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Ohne Mislintat hätte der VfB sich nicht finanziell so gut auf die Beine gestellt, obwohl die immernoch 20 mio Plus pro Jahr brauchen.
Nübel gehört nicht zur Perspektive von SM, er sucht immer eine Wertsteigerung, die war und ist bei Nübel ausgeschlossen.
Müller war in der Siuation nicht verkehrt, aber mit dem Beginn Olympia etc hat es absolut gar nicht funktioniert und hatte nie das Quäntchen Glück.

Ich für meinen Teil halte Nübel wichtiger als Guirassy und würde dem mehr Geld in die Hand drücken.


alles auf Wertsteigerung geht halt nicht; bei Müller war es schon ein Zwischending: mit 23 gekommen und eine komplette sowie zwei Teil-Saisons in der Bundesliga, da war nicht wirklich zu erwarten, dass er die 5 Mio steigert.
Glück fehlte auch, dann Corona und Olympia, ne verunsicherte Truppe...all dies.
Aber es scheint schon, dass Nübel mental und auch im Torwartspiel insbesondere im 16er Müller überlegen ist
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
G Schmid hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Kader plus Nübel


:mrgreen:

Im Politikteil versuchst du seriöser zu sein :lol:


Nö, wieso?
Mit nem gescheiten Torwart, wären wir vielleicht nie in Abstiegsgefahr geraten.
Davon bin ich überzeugt.

Sonst subber subber Kader.


:mrgreen:

:prost:
Don't criticize what you can't understand





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Nicht übel.
Sprach der Nübel.
Und verschwand.
Im Kübel.

Du glaubst also, dass er doch wieder zu den Hühnchen gehen wird... :?: :arr: :bounce:


Zumindest ist er nur geliehen. Ohne Kaufoption. Und verschenken werden ihn die Bayern auch nicht. Außerdem haben sie sich ja für nächste Saison auf Seimen als neue Nummer 1 festgelegt. Hieß es zumindest im Sommer. Der kein Winter war.

Ende. Gelende.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Stimmt, den Seimen hatte ich schon vergessen: der ist in zehn Monaten definitiv bundesligareif und wird der Rückhalt des Teams sein.


:mrgreen:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Aleksiander
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Es soll eine Mannschaft in den Niederlanden existieren, die für 100 Mio. im Sommer eingekauft hat.
Diese Mannschaft belegt aktuell Platz 17 in Holland. Seltsam nicht ?


Jetzt haben Sie ja den Verantwortlichen Übungsleiterexperten deinstalliert. Der richtige Trainer wird einen ausgefuxten Kader vorfinden, mit dem sich der Erfolg wieder einstellt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Es soll eine Mannschaft in den Niederlanden existieren, die für 100 Mio. im Sommer eingekauft hat.
Diese Mannschaft belegt aktuell Platz 17 in Holland. Seltsam nicht ?


Einen Verantwortlichen haben sie wegen sexuellen Übergriffen entlassen. Overmars
Ein Verantwortlicher murkst sich bei ManU durch. ter Hag
Ein Verantwortlicher ist zurückgetreten. van der Saar
Ehemalige Spieler pfuschen permanent rein. van Basten, van der Vaart
Ein Verantwortlicher wurde rausgeschmissen (nach wieviel? 6 Monaten?) Mislintat
Ein Verantwortlicher ist wegen Burn-out zurückgetreten. Huntelar
Seit 2022 gab es 4 Trainer.
Die Fanszene ist komplett außer Rand und Band.

=> Nein, kein bisschen seltsam.

Das, was einen wundern könnte, ist: Warum zur Hölle hat Mislintat sich das ans Bein gebunden?


Mago
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Es soll eine Mannschaft in den Niederlanden existieren, die für 100 Mio. im Sommer eingekauft hat.
Diese Mannschaft belegt aktuell Platz 17 in Holland. Seltsam nicht ?


Einen Verantwortlichen haben sie wegen sexuellen Übergriffen entlassen. Overmars
Ein Verantwortlicher murkst sich bei ManU durch. ter Hag
Ein Verantwortlicher ist zurückgetreten. van der Saar
Ehemalige Spieler pfuschen permanent rein. van Basten, van der Vaart
Ein Verantwortlicher wurde rausgeschmissen (nach wieviel? 6 Monaten?) Mislintat
Ein Verantwortlicher ist wegen Burn-out zurückgetreten. Huntelar
Seit 2022 gab es 4 Trainer.
Die Fanszene ist komplett außer Rand und Band.

=> Nein, kein bisschen seltsam.
Das, was einen wundern könnte, ist: Warum zur Hölle hat Mislintat sich das ans Bein gebunden?

Immer diese Fakten! Der arme Herr Paco, jetzt darf er das alles erst mal verarbeiten, wie gemein!

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit ein bisschen Mühe bekommt man beim VfB eine ähnlich lange Liste zusammen. Beim VfB hat man sich nicht an Kolleginnen sondern an Mitgliederdaten vergriffen. Vielleicht. Die Zahl der dabei auf der Strecke Gebliebenen ist jedenfalls beeindruckend.