657 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Genau und unter anderem bei wumms sah ich es

Und wenn du es für Zufall hälst, dass grad bei den Retorten diese Vorfälle auftauchen, wäre es ja toll, wenn mal ein richtiger Journalist sich dieser Sache annimmt

So können wir nur spekulieren:
Aus meiner Sicht: die eigner dieser werksclubs kaufen große Anteile des Kontingents für was weiß ich was und dann bleiben halt viele Plätze unbesetzt

Dass es jetzt bei Leipzig Bilder vom gästeblock waren…mag sein
Gab auch andere „rote Flecken“
Und war jetzt auch nicht das erste mal, glaube kaum dass es stets die gästeblöcke waren ;)

Weshalb wirst du eigentlich so getriggert bei dem Thema wenn ich fragen darf? Kenn dich ja garnicht so aufbrausend (sic!) wenn es um Plastik geht
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Klar kann man sich über die Dosen und alles, was damit zusammenhängt, wunderbar aufregen. Es ist halt die Zukunft des Profifußballs, ob man es gut heißt oder nicht.
Ich war vorletzte Saison in Leipzig. Selten bin ich als deutlich identifizierbarer Anhänger der Gegnermannschaft vor und während des Spiels so freundlich -sprich: ohne jeden Hass - behandelt worden wie dort. Ach was, nicht selten, sondern noch nie. Im Stadion unheimlich viele Familien mit Kindern. Total friedliche Atmosphäre. Das ist die Kehrseite des vermeintlichen "Kunstproduktes", über die ich selten bis nie etwas lese.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Als ob sich der VfB nicht mit Mitgliederzahlen brüsten würde, obwohl die allermeisten nur eintreten, damit sie an Tickets kommen.

Und sich dann wundern, dass sie bei 80000 Mitgliedern und 20000 freien Plätzen (DK-Plätze abgezogen) keine Karten kriegen :roll:

@mappes Mich triggert da nichts. Ich finde lustig, dass die Kunden da sich so aufregen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Vor allem frage ich mich, warum richtige Journalisten sich dieser Sache annehmen sollten?

mappes, kein Bashing, ernsthaft: Warum soll das so ein relevantes Thema sein?


Ich finde es relevant und wenn ich die Kommentare in Foren sowie Social Media Auftritte wie genanntes Wumms dazu lese scheint es ja ne gewisse Relevanz zu haben
Wäre vielleicht was für elffreunde oder so, aber mich persönlich würds durchaus interessieren, mit welchen Tricks diese Vereine auf „ausverkauft“ machen
Oder der Kommentator sagt einfach: viele leere Ränge, aber ist ausverkauft, keine Sorge
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Als ob sich der VfB nicht mit Mitgliederzahlen brüsten würde, obwohl die allermeisten nur eintreten, damit sie an Tickets kommen.

Und sich dann wundern, dass sie bei 80000 Mitgliedern und 20000 freien Plätzen (DK-Plätze abgezogen) keine Karten kriegen :roll:

@mappes Mich triggert da nichts. Ich finde lustig, dass die Kunden da sich so aufregen.


Hab dich dann komplett falsch verstanden schwäbi
Mea pulpo
Don't criticize what you can't understand