2498 Beiträge

Nilkheimer
Granadaseggl
Jetzt sei doch nich so.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Manolo
Halbdaggl
Da über Gründe gar nichts verlautet, würde ich schwer auf was privates tippen.

Edit:in der blöd steht etwas von fehlender Perspektive. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das die ganze Wahrheit ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Iron
Granadaseggl
Es gab auch massive Kritik von Oben an der Spielweise. Zudem waren die in vielen Spielen sehr schwach dass da auch eine schlechtere Platzierung vorstellbar ist.

Nilkheimer
Granadaseggl
Wäre für alle Beteiligten besser, wenn Meier laut Lautern den SWR übernehmen würde.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.

Franky3103
Granadaseggl
Braunschweig macht's uns nach...
Ich halte Frauen für intelligent. Und wir schaffen das auch noch, Täter in einer Notsituation ins Bein zu schießen, nachdem diese in Zügen Menschen schwerstverletzt haben.

Nilkheimer
Granadaseggl
Bisschen quer im Abgang, aber sonst fein.

Manolo
Halbdaggl
gehe morgen von einem sieg von hannover aus. dann stünden drei teams punktgleich und fast torgleich vorne. dahinter mit vier punkten rückstand union und mit fünf dresden (die am nächsten spieltag gegeneinander spielen)
Hier könnte ihre Werbung stehen.