6248 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unglaublich wie Braunschweig glückliche, unverdiente siege mit fehlentscheidungen kombiniert über mittlerweile mehrere monate
Das kannst garnicht erfinden sowas
Don't criticize what you can't understand

Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Unglaublich wie Braunschweig glückliche, unverdiente siege mit fehlentscheidungen kombiniert über mittlerweile mehrere monate
Das kannst garnicht erfinden sowas


Wenn wir die restlichen Spiele gewinnen kann es uns egal sein.
:vfb:

Iron
Grasdaggl
Braunschweig ist defensiv sehr gut, denen reicht eben ein Tor. Unsere Taktik ist eben für 3, 4 Kisten gut und umso spektakulärer sind unsere Spiele die dann Offensive verlangt.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Och neee, jetzt nicht Du auch noch....


Sagt einer aus der stadtgewordenen Quintessenz der Fussballverschwörung :arr:
Otto-Fleck-Schneise.....ganz finsterer Teil von Frankfurt, dagegen ist das Bankenviertel ein lebensfroher Multi-Kulti-kiez.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist ja schon Recht. Nur müsste ich nach dem Ansatz Bauernfan sein.

:shock:

Und als Hamburgfan aufgewachsen sein.

:shock: :shock: :shock:

Hier tun sich ja Abgründe auf.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der VfB muss einfach 3 der 4 letzten Spiele gewinnen, dann müsste das reichen. 4 Siege wären besser. Ob als Erster oder als Zweiter, solange es zum Aufstieg reicht, soll mir alles recht sein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Es war damit zu rechnen , dss EB gegen Bochum daheim gewinnt. Bemerkenswert ist ihre gute Defensive, da reichen dann eben auch wenige Tore zum Sieg.

Gut aber, dass der Club heute nicht verloren hat und somit nur theoretisctheoretisch, was mit dem Abstieg zu tun hat.


Manolo hat geschrieben:Braunschweig lässt in den nächsten drei spielen genügend Punkte.


hatte heute eigentlich schon was berechtigt erhofft.
wenn man sich erinnert, wie bochum bei uns auftrat...gefightet bis zum umfallen und um jeden Zentimeter...manndeckung übers spielfeld.

wir hatten halt dann nicht den dusel, die tore zu erzielen, obwohl man nicht das bessere team war.
schade

und die spielen jetzt bei 1860, daheim gg union, in bielefeld und daheim gg den ksc
das können gut und gerne auch 12 punkte werden...welch ein armutszeugnis, wenn die wirklich aufsteigen
ne relegation gg hsv oder wolle wäre sehr geil
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:Der VfB muss einfach 3 der 4 letzten Spiele gewinnen, dann müsste das reichen. 4 Siege wären besser. Ob als Erster oder als Zweiter, solange es zum Aufstieg reicht, soll mir alles recht sein.


klingt gut...wir hätten auch einfach die ersten 29 spiele gewinnen können, dann müssten wir uns jetzt keine gedanken machen
sind wir blöd... :roll:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Erst crown, dann Trumpel... der Mappes-Virus schlägt um sich. Hätte man gleich in der Inkubationszeit handeln müssen, nun ist es wohl zu spät. Das Problem ist halt, wenn man eh ein geschwächtes Immunsystem hat, dann schlägt sowas schnell zu, und da Trumpel z. B. Äxl für einen guten Sänger hält, war ein sicheres Zeichen, dass da physisch und/oder psychisch einiges im Argen liegt, da hat es solch ein Virus natürlich einfach :arr:

crown
Bayernfan werde ich aber nicht :banane:
Spaß beiseite, es ist sicher nicht so das wir uns über Glück bei den Entscheidungen freuen können und in dem Maß wie in dieser Saison ist eben dann auch ein wenig entscheidend. Immerhin sind wir noch vorne dabei, denn so ist es nicht einfach.

crown
Manolo hat geschrieben:Es war damit zu rechnen , dss EB gegen Bochum daheim gewinnt. Bemerkenswert ist ihre gute Defensive, da reichen dann eben auch wenige Tore zum Sieg.

Gut aber, dass der Club heute nicht verloren hat und somit nur theoretisctheoretisch, was mit dem Abstieg zu tun hat.

Ja man muss sagen das alle 3 Konkurrenten defensiver etwas stabiler wirken.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Erst crown, dann Trumpel... der Mappes-Virus schlägt um sich. Hätte man gleich in der Inkubationszeit handeln müssen, nun ist es wohl zu spät. Das Problem ist halt, wenn man eh ein geschwächtes Immunsystem hat, dann schlägt sowas schnell zu, und da Trumpel z. B. Äxl für einen guten Sänger hält, war ein sicheres Zeichen, dass da physisch und/oder psychisch einiges im Argen liegt, da hat es solch ein Virus natürlich einfach :arr:


alles voller geisterfahrer :lol:
Don't criticize what you can't understand




exmatthes
Granadaseggl
das mit den kerzen hab ich im abstiegskampf gemacht.
eine Saison lang hat's geholfen.
aber selbst doppelte anzahl nebst richtig beten dann nimmer.

wir gewinnen.
einfach weil wir besser sind.

basta.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das wäre ne unerträgliche Forumswoche...

"Du kannst nicht kicken!"
"Nein, Du!"
"Dich würde ich gerne mal kicken sehen!"
"Dich würde gerne mal denken sehen!"
"Der Schiri verzerrt den Wettbewerb und der XY stalkt mich!"
"Ich habs ja schon immer gesagt. Die Mannschaft kann nix, der Trainer kann nix, der Vorstand kann nix, das Fritzle kann nix!"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das wäre ne unerträgliche Forumswoche...

"Du kannst nicht kicken!"
"Nein, Du!"
"Dich würde ich gerne mal kicken sehen!"
"Dich würde gerne mal denken sehen!"
"Der Schiri verzerrt den Wettbewerb und der XY stalkt mich!"
"Ich habs ja schon immer gesagt. Die Mannschaft kann nix, der Trainer kann nix, der Vorstand kann nix, das Fritzle kann nix!"


UND der schantz dummt dazu noch rum!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das wäre ne unerträgliche Forumswoche...

"Du kannst nicht kicken!"
"Nein, Du!"
"Dich würde ich gerne mal kicken sehen!"
"Dich würde gerne mal denken sehen!"
"Der Schiri verzerrt den Wettbewerb und der XY stalkt mich!"
"Ich habs ja schon immer gesagt. Die Mannschaft kann nix, der Trainer kann nix, der Vorstand kann nix, das Fritzle kann nix!"


:lol: Du Bauern-Fan - Nein, du!

Foren am Rande des Nervenzusammenbruchs.